Plasma stellt sich vor

  • Hallo liebe Community,

    ja viele kennen mich ja nicht, deshalb dachte ich mir ich stelle mich mal vor.

    Ich heiße Fabian, bin 17 Jahre jung.
    Ich bin auf dieses Forum durch meinen besten Kollegen " Liil " gestoßen.

    Ich habe vor ungefähr 5 Jahren einen Werber im Habbo angetroffen, und er hat mir ein Retro Hotel vorgeschlagen, wo man selber Taler bekommt und mit etwas Glück Mitarbeiter werden kann. Ich dachte mir," Wenn das mal nichts ist, weiß ich auch nicht weiter,,.
    Also begab ich mich in dieses " Retro Hotel", und begriff schnell, worum es sich dort handelte. Ich wurde Mitarbeiter, und unter den Namen " Plasma " in der Retro's-Szene sehr bekannt. 8| :D

    Ich freue mich äußerst, hier gelandet zu sein, da ich sicherlich ein paar gute Ratschläge für mein eigenes Retro bekommen würde. :aws: :up:

    Ich freue mich auf eine sehr gute Community, und gute Unterhaltung....

    - Plasma :)

    Lese mal die Nachricht. Ist wichtig...

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Unwichtig :D

    Einmal editiert, zuletzt von Plasma (11. Februar 2012 um 13:37) aus folgendem Grund: Etwas übertriebene Beschreibung

  • Bist du Schwul oder was?
    Wieso musst du wissen wie Alt der ist?

    Es is dir doch scheiß egal wie alt der ist.
    Sein Privat leben geht dich ein scheiß an.

    Es behaupten viele was was nicht stimmt bei dir kann ich es mir auch vorstellen. Egal du bist der erste den ich nicht fertig mache hast Glück.

    Hast du Rechtschreibfehler gefunden?

    Du darfst sie gerne behalten.

    Neuer Name - Korner.

  • Es behaupten viele was was nicht stimmt bei dir kann ich es mir auch vorstellen. Egal du bist der erste den ich nicht fertig mache hast Glück.

    "Egal du bist der erste den ich nicht Fertig mache hast Glück"
    Soll ich jetz Glück haben weil du einer von vielen bist die versuchen einen auf Krass zu machen?
    "Internet"Mobbing, runtergemache von Leuten die in der Realität nix gebacken bekommen?
    Soll ich dies jetz verstehen als Glück. Das ich nicht von einem Typen in einem Forum runtergemacht zu werden?

    Versteh mich nicht Falsch.
    Du siehst nicht Dumm aus.
    Also mach dich bitte nicht Dumm im Internet.

  • "Egal du bist der erste den ich nicht Fertig mache hast Glück"
    Soll ich jetz Glück haben weil du einer von vielen bist die versuchen einen auf Krass zu machen?
    "Internet"Mobbing, runtergemache von Leuten die in der Realität nix gebacken bekommen?
    Soll ich dies jetz verstehen als Glück. Das ich nicht von einem Typen in einem Forum runtergemacht zu werden?

    Versteh mich nicht Falsch.
    Du siehst nicht Dumm aus.
    Also mach dich bitte nicht Dumm im Internet.


    Du verstehst es immer noch nicht jeder der sich vorstellt behauptet 14-18 zu sein und 1 Woche später kommt ein Thread:

    "HAHAHAHAHAHA ich habe ein passwort geändert und kann hacken LOL XDDD HAHHAHAH ROFL LULZ"

    Ich will einfach wissen ob er 17 ist mach mal ein Foto wo du drauf bist.

    Hast du Rechtschreibfehler gefunden?

    Du darfst sie gerne behalten.

    Neuer Name - Korner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!