@Hennnee Doch gibt es Man muss nur genau schauen
Wartungsarbeiten am 11.07.2015
-
FileX -
11. Juli 2015 um 04:04 -
Geschlossen
-
-
-
@Hennnee Doch gibt es Man muss nur genau schauen
Wo soll er denn genauer schauen? http://prntscr.com/7rl1wt
Black Ops Stile gibt es noch nicht -
Wobei ich nicht verstehe, wieso kein BlackOps drin ist.
Laut Neues Design - Was ist neu? soll BlackOps ja nicht ganz kompatibel sein, wobei der Stil eig. für WBB4.1.X ist, sprich sollten da keine Probleme auftreten. Aber naja:P Man gewöhnt sich so langsam an Nova haha -
Gefällt mir sehr.
-
Wenn ich mich nicht irre, meinten FileX sowie CrAshBoY, dass mit dem Stil Black Ops nicht alles up to date ist und Fehler auftreten. Falls das stimmen sollte, bitte ich um Bestätigung. Falls nicht, dann eben nicht.
-
Black Ops Style ist wieder verfügbar
-
Scrollen funktioniert nicht ...
-
Mir wäre es lieb nicht dauernd auf Black Ops umsteigen zu müssen.
Täglich bekomme ich dieses dreckige Nova-Stil vor die Füße gelegt. -
Mir wäre es lieb nicht dauernd auf Black Ops umsteigen zu müssen.
Täglich bekomme ich dieses dreckige Nova-Stil vor die Füße gelegt.Einstellungen --> Allgemein
Dort kannst du den Stile einstellen, den du permanent haben möchtest. -
Weiss gar nicht was die meisten hier haben. Finde das Design sehr gelungen und nun sieht alles sehr schön aus. Mir gefällt es.
-
Sehr Geil
Weiter so! -
- Offizieller Beitrag
So langsam gewöhnt man sich an den neuen Stile.
-
Ich finde ihr habt sehr gute Arbeit geleistet, das Warten hat sich gelohnt. Ein riesiges Dankeschön
-
Ist ein schöner Update! Hoffe auf Weitere Updates!
-
Keine Ahnung ob das schon angesprochen wurde, aber..
finde es etwas doof, dass die individuellen Benutzertitel nicht mehr angezeigt werden.Werde aber auf jeden Fall bei diesem Stil bleiben, kann man sich dran gewöhnen.
-
Werbung wurde eingefügt. Für Premium Mitglieder natürlich unsichtbar.
Weitere Verbesserungsvorschläge können gerne im Forum unter der Section verfasst werden -
Werbung wurde eingefügt. Für Premium Mitglieder natürlich unsichtbar.
Weitere Verbesserungsvorschläge können gerne im Forum unter der Section verfasst werden
Bin mir nicht sicher, ob ich das hier posten darf, aber ein eigener Thread wäre dafür iwie sinnlos:Beim Black Ops Design könntest du bitte wieder den Trennstrich von Signatur und Beitrag machen. Thx
-
Also ich finde das neue Design ja sehr angenehm.
Kommt mir alles nicht mehr so dunkel vor.Allgemein ist in der aktuellen Designauswahl für fast jeden was mit am Start.
-
Finde ich auch so, skiLLed.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!