Bin auf der Suche nach einigen Strategie bezogenen Spielen.
Andere Spiele sind auch okay, hauptsache es macht Spaß und ist am Handy verfügbar.
Handy: Samsung Galaxy S5 also bitte keine only-iOS Games
Bin auf der Suche nach einigen Strategie bezogenen Spielen.
Andere Spiele sind auch okay, hauptsache es macht Spaß und ist am Handy verfügbar.
Handy: Samsung Galaxy S5 also bitte keine only-iOS Games
Google ist dein Freund
http://www.tomshardware.de/fotoreportage/…ele-gaming.html
Google ist dein Freund
http://www.tomshardware.de/fotoreportage/…ele-gaming.html
Google ist aber kein Forum und Google gibt mir keine Nutzerbewertungen.
Ich persönliche spiele so Bus & Trucksimulatoren.
Warum?
Man muss in einer bestimmten Zeit mit beachten der Verkehrsregeln etwas abholen/abliefern.
Dabei braucht man gute Reflexe, da das Lenkrad sehr empfindlich ist.
Ob dir sowas gefällt glaub ich nicht, aber bei Google Play einfach mal "Bus Simulator 2015" eingeben.
Gruß
Clash of Clans
Clash of Kings (Kann ich dir empfehlen) spiele ich selber aufm Handy & Facebook
Habe vor paar Monaten mal mit verschiedenen Leuten aus der Szene Quizduell gespielt.
Hat gebockt.
Danke für die Vorschläge, ist aber alles nicht das Wahre wie Wahrsteiner (kleiner Freestyle am Rande)
Clash of Clans - macht echt mega Laune. Spiele es schon seit mittlerweile 1 1/2 Jahren und es macht immer noch Spaß. Außerdem ist die Community riesig und es macht einfach nur süchtig.
Habe mir genannte Apps runtergeladen und anngespielt. Alles bis auf Quizduell wurde gelöscht.
Danke hierbei an @Hennnee, da ich durch die App einiges dazugelernt habe.
Ich kann Modern Combat (alle Teile) empfehlen kannst da deine Strategie ausspielen
Oder auch Voxel Rush was auch bissl mit Taktik ist
Mehr zu Strategie findest du auf der Play Store Homepage:
https://play.google.com/store/apps/cat…_STRATEGY?hl=de
Auch, wenn es ein Strategie-Spiel ist, würde ich dir "Shade Spotter" empfehlen.
Ich selbst spiele es auf meinem S6 und es macht meiner Meinung nach viel Laune.
Ziel des Spiels ist es, ein auffallend helles Viereck in einem Feld aus mehreren solcher Vierecke zu finden.
Einfach mal "Shade Spotter" suchen.
Gruß
QuizUp ist zwanzig mal besser als Quizduell!
Ich würde dir das Spiel "Piano Tiles". Dieses Spiel gibt es für beide Betriebssysteme, also iOS und Android.
Nähere Informationen zur App:
Du musst die waagerechten Rechtecke treffen - es wird immer schneller und schneller - bis du dich dann vertippst. Es gibt noch mehr "Spielarten". Du kannst (beispielweise) Arcrade wählen und dort kommen dann folgende Möglichkeiten: "Normal, Mittel, Schnell, 2x2" usw. Gibt natürlich noch andere Spielarten, diese kannst du ja dann selber testen.
Mit freundlichen Grüßen,
Neay
Ich spiele sehr oft in letzter Zeit Agar.io für's Handy, vor kurzem ist das erschienen und macht süchtig. *-*
Alles nicht so meins. Hab mir mal Hearthstone runtergeladen und es hält was es verspricht.
Hallo
Sadr
Derzeit spiele ich Agar.io, ZigZag oder auch sehr oft Nebulous (gleiche wie Agar.io).
Ach ja, ich werde wahrscheinlich vor heute dem Schlafen gehen Bike Race beginnen zu spielen.
Mit freundlichen Grüßen
oldirty
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!