- Offizieller Beitrag
kann man nicht doch iwie noch einreichen?
Leider nicht mehr vorher gab es einen Mangel an Teilnehmer jetzt sind es schon mehr als 8 und die Frist ist lange abgelaufen.
kann man nicht doch iwie noch einreichen?
Leider nicht mehr vorher gab es einen Mangel an Teilnehmer jetzt sind es schon mehr als 8 und die Frist ist lange abgelaufen.
Runden sind nun da!
Hier hören!:
https://www.youtube.com/channel/UCrSAK…cTF6mPEA/videos
Nico schreibt später noch was zum Voting dazu!
PS: Ihr findet mich im Battle unter "TrixeZ"
Wie krass Lukadora ist
Wie krass Lukadora ist
Ja man, Merto, Nooob und Lukadora sind op alta xD
Einfach beste
@Merto
Ich entschuldige mich für die Trolls etc. damals wofür ich viele Hater bekommen hab.
Aber bei den Votings sollt ihr die Tracks bewerten, nicht disliken weil ihr eine Person nicht leiden könnt.
Es geht um Rap.
Danke.
#freuemichschon #lukadora #kokosnusskondomesindgekauft
Feiere Lukadora und Merto, Lukadora ist besser geworden. Außerdem ist die Runde schön deep
Irgendjemand hat mich gerade 19 mal gedislikt, davon sind eventuell 3-4 Real, rest ist nur eine Person aus mein em alten Clan, so arm alter -.-
Uservote zählt nicht mehr, tut mir leid, jedoch kann ich mir das nicht mehr ansehen wie 12 Jährige Kindergarten Kinder jeden disliken mit ihren Multiaccounts.
nooob gewinnt wie ein gewinner
Merto hat nen richtig krassen Flow und der Trap Beat passt einfach perfekt zu seiner Stimme.
An der Mikrofon Qualität mangelt es.
Grüsse, TeeJay
Merto hat nen richtig krassen Flow und der Trap Beat passt einfach perfekt zu seiner Stimme.
An der Mikrofon Qualität mangelt es.Grüsse, TeeJay
Jo, gab paar Studio Probleme.
Kommt krasses, beruhig dich.
Also ich finde die Runde von @Merto am besten, auch wenn er durch seine damaligen Äußerungen bei mir ein etwas
schlechteres Bild hinterlassen hat.
Zudem ist Merto der einzige mit einer für mich annehmbaren Qualität.
- Xseam
Und Iiiiiiiiiiich? *cry*
Jo, für alle 9 Lappen erstmal ne Runde geschrieben.
Alle haben so viel zum angreifen.
Angefangen bei den Müttern.
Die Auslosung für den ersten Gegner kann kommen.
Ich finde trotz dem Battle sollte man etwas auf dem Boden bleiben und nicht nur wenn man von der Audioqualität überzeugen kann gleich von der Masse abheben und mit einer gewissen Aroganz zu behaupten es wäre alles kein Problem
Wenn keine punches kommen und du nur gute Audio bringst wäre es aus meiner Sicht kein leichtes Spiel aber ist ja nur meine Sicht vielleicht sieht es die Jury ja ganz anders
MfG
Angefangen bei den Müttern.
Das ist kein Gegnerbezug, das ist feige und peinlich.
Generell fand ich deine Quali langweilig.
ich warte grad bis meine quali endlich hochgeladen ist.
Ich finde trotz dem Battle sollte man etwas auf dem Boden bleiben und nicht nur wenn man von der Audioqualität überzeugen kann gleich von der Masse abheben und mit einer gewissen Aroganz zu behaupten es wäre alles kein Problem
Wenn keine punches kommen und du nur gute Audio bringst wäre es aus meiner Sicht kein leichtes Spiel aber ist ja nur meine Sicht vielleicht sieht es die Jury ja ganz andersMfG
Glaub mir wird genug Punchen.
Mehr als du dir je vorstellen kannst.
Vorallem du hast du fetteste Angriffsflaeche.
Das ist kein Gegnerbezug, das ist feige und peinlich.Generell fand ich deine Quali langweilig.
Mir egal ich find dich lw mfg
Merto, du bist der Inbegriff von Whack.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!