Würde mich auf das Battle freuen wäre halt sehr ärgerlich als Topfavorit schon früh auszuscheiden? Du hast noch nie ein Battle von mir oder vielleicht auch von anderen gesehen und denkst durch eine einzige Qualifikation haben wir so eine riesen Angrifsfläche? Du bist hier so wie es aussieht auf einem HABBO Forum? Ich denke dort gibt es einiges mehr an Angrifsfläche. Und wenn du mit Müttern kommst ohja dann wirst du uns sehr gefährlich ;D
RetroBattle 2015 [AudioBattle]
-
-
-
Merto, du bist der Inbegriff von Whack.
Aaaaha ok verstehe
Würde mich auf das Battle freuen wäre halt sehr ärgerlich als Topfavorit schon früh auszuscheiden? Du hast noch nie ein Battle von mir oder vielleicht auch von anderen gesehen und denkst durch eine einzige Qualifikation haben wir so eine riesen Angrifsfläche? Du bist hier so wie es aussieht auf einem HABBO Forum? Ich denke dort gibt es einiges mehr an Angrifsfläche. Und wenn du mit Müttern kommst ohja dann wirst du uns sehr gefährlich ;D
Hehe, du etwa von mir?
Diese Worte wirst du noch schlucken -
Aaaaha ok verstehe
Hehe, du etwa von mir? Diese Worte wirst du noch schlucken
jep
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jep
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In einem Jahr kann sich seeeehr viel veraendern.
Egal nicht gross reden, beide, ist nie gut für Rap-Sportler.
Sehen uns eben im Battle. -
Möge der bessere Gewinnen
-
hahah, wer ist Trixez? xDD
Diese Stimme alter, auf Helium oder was? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wünsche jedem viel glück, möge der beste gewinnen.
-
Jo, von N000b auch viel Glück an alle Boys.
-
Der Gewinner steht jetzt schon fest. Der Müllermilch Bube hat so gut wie gewonnen.
-
hahah, wer ist Trixez? xDD
Diese Stimme alter, auf Helium oder was?Das bin ich du L0w, willste mich beleidigen oder was?
Dann will ich dich mal hören. -
Das bin ich du L0w, willste mich beleidigen oder was?Dann will ich dich mal hören.
Hahahahaahaah :'D.
Du nennst mich Whack?
Alter du hast 0 Punches.
Was für Reime sind das?!weiter mit dir-/
krepierst-/Emulator-/
tatort-/spricht für sich-/
eben nicht-/ein Sieger-/
Scheiss Verlierer-/Hab kurz Angst bekomen dass du was krasses bringst, aber was ist das Alter.
Zweckgereimte, noch dazu 1 silbige manchmal garkeine Reime.
Du bist Whack hoch tausend.
Krass wie schlecht die Lyrics sein können.
Nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt. -
5 min shit. wirst sehn wie die runden ausgehn
-
Merto finde ich übelst krass!
Mach weiter so wie du es machst, nur halt eben die Mic Qualität bessern.Grüsse, TeeJay
-
Merto finde ich übelst krass!
Mach weiter so wie du es machst, nur halt eben die Mic Qualität bessern.Grüsse, TeeJay
Wo isn deine Runde mein Freund?
-
5 min shit. wirst sehn wie die runden ausgehn
Ich hoffe doch dass du mir ein würdiger Gegner wirst.
Meins ist 4 Monate alt. War schonmal auf dem Forum.
Hatte kein Bock dafür jetzt neue Sache zu schreiben.
Ist alt und hingekritzelt und schnell aufgenommen worden damals.
Merkst du auch an der Quali.
Aber wünsche dir das beste, möge der bessere gewinnen.
Hoffe auf ein sportlıches und unterhaltendes Battle. -
Wo isn deine Runde mein Freund?
Wie kommst du drauf, dass ich teilnehme?
Grüsse, TeeJay
-
Wie kommst du drauf, dass ich teilnehme?
Grüsse, TeeJayKeine Ahnung, mir ist danach.
Grüsse, TeeJay
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!