Merto, merto merto.. xD macht er auf krasserboi image
Du meinst die anderen haben scheiß texte? xDD
''die bitches kleben an mir, wie mein haarwachs'' RLLY?
Ders ausgelutscht, wie mein schwa.. ok lassen wirs mit schlechten vergleichen aller perplex23
Merto, merto merto.. xD macht er auf krasserboi image
Du meinst die anderen haben scheiß texte? xDD
''die bitches kleben an mir, wie mein haarwachs'' RLLY?
Ders ausgelutscht, wie mein schwa.. ok lassen wirs mit schlechten vergleichen aller perplex23
willst du mich beleidigen oder wasssssssssss
---
merto zerlegt das battle hehe
lg
nicht plex
Freetrack von N000B.
Freetrack von N000B.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ist das für ne Mische?
Was ist das für ne Mische?
Meine. lel
Noob gg lukadora im finale. Merto fliegt bei der großen Klappe direkt
Noob gg lukadora im finale. Merto fliegt bei der großen Klappe direkt
Tut mir leid das ich das so sage, aber du bist erbärmlich.
ne spaß bei seite mal schauen was du so raushaust theoretisch hast eh gewonnen bis auf merto gabs auf rt keinen der rappen konnte (naja und du) xD
da sei dir mal nicht so sicher marcel
#edit
und wie kann man bitte lukadora feiern?
keine flowkünste, hört sich scheisse an, die lines sind teilweise der letzte kack und sein doubletime ist zum kotzen.
falls man das überhaupt noch rapp nennen kann dann ist das Liont Niveau
und für alle die jetzt meinen, reich doch selber was ein blä blä
hab einen bestimmten grund warum ich nicht teilgenommen habe,
den kennen hier bestimmt schon einige
N000B wird gewinnen wie deutschland die wm gewonnen hat
Ihr führt euch auf wie ein WM Orakel
Ich feiere ebenfalls Merto, Lukadora sowie @KekS-n-KekS aka N000b, aber einer der Leute ist mein Gegner in der ersten Round -.-
Fcking Shit
#edit
Was denkst du wer du bist?
Da seht ihr, er ist mein Gegner und Fakt:
#Ichfickdichbistzumgehtnichtmehrdul0w
Ich feiere ebenfalls Merto, Lukadora sowie @KekS-n-KekS aka N000b, aber einer der Leute ist mein Gegner in der ersten Round -.-
Fcking Shit#edit
Was denkst du wer du bist?
Da seht ihr, er ist mein Gegner und Fakt:
#Ichfickdichbistzumgehtnichtmehrdul0w
Alles klar.
Schiss vor der Runde?
Ich hatte noch nie so eine Zerfickung geschrieben. Glaub mir des Ding wird eher auf Brazzers hochgeladen.
Alles klar.
Schiss vor der Runde?
Ich hatte noch nie so eine Zerfickung geschrieben. Glaub mir des Ding wird eher auf Brazzers hochgeladen.
Schiss hatte ich ja nicht, bin halt nur n Fan von dir "gewesen".
Aber nach deiner PN haste bei mir verkackt, ich werd dich ficken, glaub mir das.
Die Runde gehört mir.
Woher seid ihr euch des Aufeinandertreffens denn so sicher?
Um ehrlich zu sein, wurde es mir zugeflüstert
Nur um klar zustellen, Merto bekam die Screens nur weil er mit nicht glaubte, dass Trixez aussteigen möchte. Trixez wollte nicht gegen Merto antreten, da er ein Fan von ihm ist/war, jedoch hab ich mit ihm gesprochen und er hat sich dazu entschieden gegen Merto anzutreten und möchte das Ding natürlich gewinnen.
Ich hoffe doch nicht wegen koruption des Betreibers? :o
Und ich respektiere alle von den Teilnehmern ihr müsst euch ja nicht hier beschimpfen wer wen gegenseitig mehr "zerf*ckt" battled euch einfach und dann is gut
MfG
Es ist das erste Battle.
Die anderen bekommen noch bescheid, möchte nur nicht, dass einige Teilnehmer 4 Wochen statt einer Woche Zeit haben.
Hier nocheinmal um das ganze klarzustellen:
Es ist das erste Battle.Die anderen bekommen noch bescheid, möchte nur nicht, dass einige Teilnehmer 4 Wochen statt einer Woche Zeit haben.
Macht Sinn, war auch nicht so ernst gemeint
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!