RetroBattle 2015 [AudioBattle]

  • Ach und weil die das im JBB machen ist das natürlich völlig ok.Tu' ich mir nicht an, schlechtes Turnier einfach.

    Gab's nie. Bobachecker versucht nur das JBB in Retroform zu imitieren.Allein das Punktesystem, traurig dass man sich auf sowas beschränken kann.


    Ja...
    Und das meiste hört sich im RRB auch nicht besonders gut an.
    Aber naja, hier sind keine professionelle rapper aktiv sind :P

  • Ja...
    Und das meiste hört sich im RRB auch nicht besonders gut an.
    Aber naja, hier sind keine professionelle rapper aktiv sind :P


    So,
    wenn doch alles so scheiße ist, dann müsst ihr euch ja nichts angucken.

    Desweiteren hat jeder seine eigene Meinung, ob ihm das rumgebeefe gefällt oder nicht, deswegen ist noch lang nicht ein Turnier schlecht.
    Der JBB Teilnehmer nimmt nicht teil, sogar Merto ist ein JBB Teilnehmer, da er seine Qualifikation an Julien geschickt, also hat er auch teilgenommen, jedoch hat er leider eine Stunde zu spät abgegeben.

    @PaySwiss Wenn du so krass bist und vom RRB jeder scheiße ist, Merto würde gegen dich batteln also meld dich.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • So,
    wenn doch alles so scheiße ist, dann müsst ihr euch ja nichts angucken.

    Desweiteren hat jeder seine eigene Meinung, ob ihm das rumgebeefe gefällt oder nicht, deswegen ist noch lang nicht ein Turnier schlecht.
    Der JBB Teilnehmer nimmt nicht teil, sogar Merto ist ein JBB Teilnehmer, da er seine Qualifikation an Julien geschickt, also hat er auch teilgenommen, jedoch hat er leider eine Stunde zu spät abgegeben.

    @PaySwiss Wenn du so krass bist und vom RRB jeder scheiße ist, Merto würde gegen dich batteln also meld dich.

    Jetzt hör mal auf das Battle zu verteidigen, scheiß doch auf die kleinen Pisser und hau die Paarungen raus.

  • Muss gestehen ich habe mich bei meiner Quali nicht einen Funken auf meine Punchlinedichte konzentriert denke auch nicht dass das ein anderer sehr gemacht hat und meines erachtens macht das bei einem Battleraptunier auch sehr wenig Sinn :D

  • Ich bin raus aus dem Scheiß Battle.
    Nico hat einfach keine Ahnung wie man sowas leitet und gibt einfach Infos über mein Battle ab, wodurch Merto mehr Angriffsflächen hat, auf so ein scheiß hab ich keine lust, dann noch diese Community, Wo ich mal z.B. Lukadora nennen kann, er gab mir ein feat und spielte es dem Merto persönlich vor? Sowas geht einfach nicht, ich finds einfach dramatisch.
    Ich bin raus, nicht weil ich schiss habe, sondern weils mich einfach Ankackt.
    Ja ich kann keine Texte schreiben, da ich mich nie an sowas gewagt habe!
    Ich werds irgendwann lernen, dann schau ich nochmal vorbei, aber so, nein Dankeschön.

    Hier die feats die ich bisher bekommen habe.
    Danke an mein Kumpel für diese feats:
    Version 1: http://zyload.de/battlesRTRB/Feat1.mp3
    Version 2: http://zyload.de/battlesRTRB/Feat2.mp3
    Danke an @KekS-n-KekS der sich ebenfalls bereit stellen wollte!
    Danke an @Lukadora für diesen feat:
    http://zyload.de/audio/NEW5.mp3

    Und ja, ich wollte mit dem Namen sixarts antreten, da mich jeder besser unter diesem Namen kannte.

    Danke euch die mir helfen wollten, jedoch hats mich echt angepisst.
    Ich hab mir Mühe gemacht, habe 3 feats besorgt sowie einen Kumpel überredet meine Hook zu Covern, aber sowas finde ich echt so ABSCHEULICH!


    Zitat von Nico | Bobachecker

    Fakt ist er hat sich Likes gefakt

    http://prntscr.com/87n4yp
    http://prntscr.com/87n55c
    Alles klar Nico, schön das du Immer die Warheit sagst ;)
    Also eigendlich hab ich deine erlaubnis ja bekommen, mir so zu botten, dass es wieder stimmt, da irgendein Wichser aus meinem alten Clan sich 28 Accs erstellt hat und mich damit gedislikt hat. Ich könnte auch übertreiben, was ich jedoch nicht getan habe ;)

    Haut rein.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kocak-K (22. August 2015 um 18:53)

  • Warum hatte er die Chats? weil er mit nicht glaubte, dass du Aufgeben tust.

    Wir sind zu dem Entschluss gekommen das ich bleibe! Und das nach ca. 2 Min Später.
    Und er hatte nächsten Tag direkt die Screens! Du brauchst mich hier nicht irgendwie verarschen zu müssen.

    PS: Wer Angriffsflächen für Merto brauch, bzw. der nächste Gegner von Merto, kann sich gerne bei mir per PN melden, hab da ein paar

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Peinlich was Sixarts abzieht.
    Egal, meine Runde kommt trotzdem.
    Hoffe du hörst sie dir an. :)

    Klar, um ehrlich zu sein feiere ich deine alten Tracks immernoch.
    Ich find dich relativ korrekt, aber das du Freunschaft wegen einem Battle aufgibst und mich dann hier meinst vor alle Dumm zu beleidigen, bitte, deine Entscheidung.
    Jo höre mir dein Track an ;)

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!