Spaß bleibt spaß, peinlich ist nichts von dem ganzen nehmt alles einfach nicht so ernst und nehmt es als Internetbattle.
Außer bei unserem Battle, dort geht es um Leben und Tod versteht sich.
Spaß bleibt spaß, peinlich ist nichts von dem ganzen nehmt alles einfach nicht so ernst und nehmt es als Internetbattle.
Außer bei unserem Battle, dort geht es um Leben und Tod versteht sich.
Mindestens, dort geht es um das überleben oder um das Ende der Welt, aufjedenfall...
Mal ganz Herlich was ist das für ein Track? http://zyload.de/audio/Quali.wav Selbst Liont kann besser Rappen. Man versteht kaum was, der Beat ist auch total für den Arsch..ich weiß das Viele Leute das nur aus Spaß machen, aber sowas ist doch Peinlich oder findet ihr nicht?
Genau so ist es
Klar mit deiner Whackenscheiße, ausnahmsweise gebe ich mir mal extra (keine) Mühe für dich. Bei deinen Billigreihmen kann ich auch gleich nur den Beat einreichen.
Lass dich mal überraschen Bruder, du bist gefickt hab dich lebendig in den Arsch genommen digga xD
Genau so ist es
Lass dich mal überraschen Bruder, du bist gefickt hab dich lebendig in den Arsch genommen digga xD
Redest du wieder nur groß rum und machst kein Track?
Redest du wieder nur groß rum und machst kein Track?
Ich bin schon fertig, nehme morgen auf. Ich hab auch gegen Merto ein Track? Nur bin ich wegen so einem Lappen wie dir ausgestiegen.
Mir kommen die Träne, wie Süß. Alle nehmen das so ernst... Währe das, das JBB dürfte ich sowieso nicht mit machen. Also please go and get the getling
Ich bin schon fertig, nehme morgen auf. Ich hab auch gegen Merto ein Track? Nur bin ich wegen so einem Lappen wie dir ausgestiegen.
Jetzt groß reden und am Ende kommt reiner Bullshit raus
Jetzt groß reden und am Ende kommt reiner Bullshit raus
Naja, abgesehen davon das der Disstrack gestern nix war, glaube ich das er was reisen kann ,)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich muss sagen, dass gefällt mir!
Mich würde es interessieren, welchen Part ihr besser findet.
Ich find Vale hat sich bei dem ersten Part mühe gegeben, er hatte den Flow hat sich alles gut angehört. Dann kam diese Bridge bzw. Überleitung auf den 2ten Part, worin vorkam "Du fotze", ganz ehrlich unnötig, das hats schonmal bssl verkackt.
Jedoch finde ich den 2ten Part auch ganz Okay, jedoch war der erste Flowtechnisch besser, aber bei dem 2ten haste voll die geilen Lines gebracht um dem nochmal aufs Maul zu geben.
@Shisui ich hab schon aufgenommen und abgegeben, also wie weit bist du? Gib auch schon ab, dann kann das schon hochgeladen werden bin gespannt.
Könnt ihr mal bitte aufhören mit eurem beschissenen, in der Rapperszene und anderen Szenen die von Facebookidioten regiert wird, "Beef"? Was im Battlerap bleibt, bleibt auch verdammt nochmal im Battlerap.
Wer hier weiterhin Gegner beleidigt, auch die Pussybeleidigungen, unter anderem Lappen, oder allgemein User beleidigt mit solchen Schandworten, wird kommentarlos verwarnt. Bei weiterem Gemucke gibt es sogar eine Woche Urlaub im Wohnmobil gratis oben drauf (bann).
(Bezogen auf die vorherigen Seiten, unter anderem verstärkt von diversen Mitgliedern)
Backtotopic
Ich bin nicht soweit außerdem hat mein Gast noch net aufgenommen :D.
Könnt ihr mal bitte aufhören mit eurem beschissenen, in der Rapperszene und anderen Szenen die von Facebookidioten regiert wird, "Beef"? Was im Battlerap bleibt, bleibt auch verdammt nochmal im Battlerap.
Wer hier weiterhin Gegner beleidigt, auch die Pussybeleidigungen, unter anderem Lappen, oder allgemein User beleidigt mit solchen Schandworten, wird kommentarlos verwarnt. Bei weiterem Gemucke gibt es sogar eine Woche Urlaub im Wohnmobil gratis oben drauf (bann).
(Bezogen auf die vorherigen Seiten, unter anderem verstärkt von diversen Mitgliedern)
Backtotopic
Finde das nicht gerecht,weil es im Rap normal ist das man dort Beleidigt.
Aber in einem anderen Punkt muss ich dir auch wieder Recht geben, ausserhalbs des Disstracks sollte man echt nicht Beleidigen..
Ich bin nicht soweit außerdem hat mein Gast noch net aufgenommen :D.
Ach gut zu wissen dass du nen Gast hast hmm sollte ich mein Text ändern oder nicht xD
@Shisui wie weit bist du?
Freut euch auf Dienstag
Freut euch auf Dienstag
Da kommt meine Runde auch oder?
Wenn ihr am 15.9 Abgeben müsst, dann kann die Runde schlecht am 15.9 kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!