Wenn ihr am 15.9 Abgeben müsst, dann kann die Runde schlecht am 15.9 kommen.
Dein ernst? Wann dann
Wenn ihr am 15.9 Abgeben müsst, dann kann die Runde schlecht am 15.9 kommen.
Dein ernst? Wann dann
Dein ernst? Wann dann
Ich sagte doch, es ist ein Lückenfüller.
Falls du noch Fragen hast, Skype.
wie schaut es aus
wie schaut es aus
Dienstag 18 Uhr wie immer.
Runden sind online!
Finds echt ausgeglichen, hatet mich.
Wieso für deine Meinung haten?
Finde Rain deutlich besser mehr Gegnerbezug und treffende Lines als Sinnloses "Spast" oder "Hu***sohn" gelaber.
Trotzdem interessantes battle und ich habe auch nichts gegen Lukadora
MfG
wenn man wie rain mit reden schon rappen kann will ich auch mitmachen.
finde lukadora besser. hat wenigstens flow
Man muss es auch in Relation miteinander stellen, Lukadora hatte viel weniger zum battlen.
Rain hat viel zu harmlos gepuncht gegen Lukadora.
Man muss es auch in Relation miteinander stellen, Lukadora hatte viel weniger zum battlen.
Rain hat viel zu harmlos gepuncht gegen Lukadora.
Bei Rain hat sogut wie jede Line Gegnerbezug.
Man muss es natürlich in relation setzen, jedoch kann man nicht sagen dass Lukadora besser war nur weil Rain weniger Angrifsfläche hat, Rain hat viel mehr und sogar ziemlich gut/mittelmäßig mit Gegnerbezug gearbeitet und das hat mich Battlemäßig mehr überzeugt als die Flowbasierende vielleicht etwas bescherzte Runde von Luka Meine Meinung.
auch wenns keinen juckt, Text gegen Leslie ist fertig >:D
Auch wenns keinen juckt schon seit ner Woche gegen Triforce abgegeben :c
Freitag kommt das Battle zwischen mir und Shisui
@Nico | Bobachecker hälst du dich eig. auch mal an deine Worte?
Zuerst meinst du unsere Runden kommen heute um 18 Uhr, dann sagst du aus Zeitlichen Gründen kommen Sie um 20 Uhr, nun haben wir 20:03, wo sind die Runden? Ist das dein ernst?
Ich warte und warte und warte..
Da man sich auf Nico anscheinend ja nicht verlassen kann, hab ich es nun auf mein Soundcloud Account hochgeladen.
Es ist ja eh Sendeschluss von daher eig. egal. Gibt euch, falls es euch gefällt, followen und Liken
Nico kann mich wieder anschreiben, wenn der Thread geöffnet werden soll
#Closed
Sixarts ein paar Teilnehmer und ich haben eine Überraschung für dich geplant, somit ist für mich das Thema erledigt.
#ErsterVideoTrack #TeuersteRRBProduktion
Alles klar ich freu mich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!