RetroBattle 2015 [AudioBattle]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Ich muss hier nochmal anmerken, das ich es nicht mehr geschafft habe, eine Runde gegen meinen Gegner hochzuladen, da ich mein Mikro nicht mit nach Berlin genommen habe. (IQ einer Banane)

    Wünsche alle Teilnehmern noch viel Glück.

    #TeamRain

    Hab noch keine Runde gemacht bis jetzt, und der Post hier steigert nicht wirklich meine Lust noch eine zu machen ._.
    Naja schade..

  • Also haben wir nun zwei Möglichkeiten:

    1. Rain tritt gegen sich selbst an
    2. Ich gebe euch 2 Wochen noch Zeit, da am 3.10.15 das BonusBattle G-Rox gegen Leslie kommt.

    Nehmen wir Möglichkeit 2. ;)

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Ihnen, meine Damen und Herren.

    Wir werden Heute teil eines wundervollen Ereignisses! Hah - ne ... Spaß beiseite, ich darf mal wieder den Boten für Nico / Bobachecker spielen, er hat mich grade angerufen gehabt.

    Sein PC ist vor 2 Tagen beim rendern der neuen Videos abgekackt und muss das Problem erst fixen, dann kommt das Bonusbattle mitsamt meinem Konter gg. Luca online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!