hi towner ,
ich habe ein großes problemm mit meinem pc (windows 7) wenn ich ihn starte kommt
starthilfe ich lasse es laden und es startet neu dann kommt wieder das gleiche mit starthilfe
ich bin mitlerweile im verzweifeln wenn ich es zur reperatur brunge meinten die bis nach den ferien
das ist mit zu lange ich hoffe jmd melded sich danke im vorraus
mit freundlichen grüßen
slake
windows 7 problemm
-
-
-
Festplatte ausbauen -> an nem anderen PC anbauen und die wichtigsten Daten übertragen -> Windows neu installieren.
-
die daten sind egal habe eine cloud aber ich habe die cd nicht die windows cd habe ich nicht
-
kauf dir dvd's lad dir windows 7 runter bei irgendnem torrent brenn es durch iso mit dem PcBurnerXP oder wie das heißt auf die cd dann installierste halt Windows
-
kannst du es genauer erklären oder vdero schicken
-
Das Problem hatte ich auch mal,
Ich hab alles abgesteckt, und habe den PC gestartet (Alle Hardware außer Bildschirm),
dann ging es bei mir.. -
werde s mal probiren
-
jedoch bin ich nicht zuhause
-
Ich habe auch schon so oft mein Windows geschrottet. Ich habe mir keine Windows CD zugelegt oder gekauft. Ich habe mir einfach eine Windows 7 ISO gedownloadet und auf den Stick geladen (bootable) gemacht.
Von hier kannst du lernen und findest alles (CHIP): http://www.chip.de/artikel/Window…O_46353107.html
Falls du die ISO nicht downloaden kannst (Microsoft-Seite), weil du ein Laptop hast und der Key nicht am Anfang angenommen wird, empfehle ich dir eine andere vertrauliche Seite, mit der ich mit der ISO, mein jetziges Windows 7 installiert habe:
Windows 7 64Bit/32Bit ISO -
jo danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!