Katalog lädt nach 'ner Zeit nicht mehr vernünftig.

  • Hallo Retrotown, ich denke das meiste steht schon in der Überschrift. Ich logge mich in den Client ein, alles funktioniert wunderbar, nach ner Zeit jedoch laden nur noch vereinzelt Bilder..die Verlinkungen zu den Bildern habe ich schon mehrfach überprüft, daran wird es nicht liegen.

    Eventuell noch hilfreich: Ich verwende Cloudflare, liegt es daran? Und wenn ja, gibts da ne Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?

    Habe noch einen zweiten kleinen Fehler, unzwar bekommt man nach 24h keine neuen 3Lobe. Man hat nach der Registration 3Lobe, lobt man jemanden und versucht es nen Tag später, hat man keine Lobe mehr frei..Nicht so wichtig, jedoch unschön. Wäre drüber dankbar wenn mir jemand die Lösung des Problems sagen könnte.

    Sincerely,

    Maaaaaax.

    #EDIT: http://prntscr.com/7sdjtg Ist nicht nur beim Katalog so, sondern auch bei anderen Möbelstücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Sombra (14. Juli 2015 um 02:20)

  • Fehlen nicht, hof_furni ist vorhanden. Wenn die nicht da wären, würde es ja überhaupt nicht laden. Es lädt zwar am Anfang, jedoch nach ner Weile nur noch vereinzelt..

    hmm kann sein das catalogue items tabellen falsch zu furniture eingestellt wurde kann alles sein xD

    jbgsests.png

  • Lag an Cloudflare's 5-Sekunden Dingens anscheind..habs rausgemacht & jetzt kommt es nicht mehr.

    Mein zweiter Fehler ist leider immer noch da! Wo stelle ich ein, dass man am nächsten Tag wieder 3Lobe erhält?

    Vielen Dank im Vorraus.

  • Hier sollte funktionieren, hab es aber nicht getestet.

    Code
    CREATE EVENT `NewEvent`
    ON SCHEDULE EVERY 24 HOUR
    ON COMPLETION NOT PRESERVE
    ENABLE
    DO
    UPDATE users SET daily_respect_points = 5, daily_pet_respect_points = 5;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!