Hey,#
ich benutze die reCMS und ich weiß nicht wo ich jemanden den Staffkatalog geben kann..
Weiß einer wie und wo?
lg
Hey,#
ich benutze die reCMS und ich weiß nicht wo ich jemanden den Staffkatalog geben kann..
Weiß einer wie und wo?
lg
Er benutze die CMS!
MfG
Chuppa CMS um genau zu sagen
Lern erstmal Deutsch! Denn es heißt das CMS.
MfG
Sorry, das ich mich verschrieben habe Hast ja nochnie Fehler gemacht.
Lern erstmal Deutsch! Denn es heißt das CMS.
Mach keinen auf Deutschlehrer.
Zu deinem Problem: Du kannst den Staffkatalog nur ab bestimmten Rängen freischalten. Du kannst keinem User mit Rang 1 den Staffkatalog geben. Was du machen kannst wäre folgendes:
1.) Db -> catalog_pages öffnen
2.) Die Kategorie mit den Raritäten suchen
3.) Die Zahl in der Spalte min_rank in 1 umändern.
Wenn du das so machen solltest, bedenke bitte das jeder User den Staffkatalog besitzt. Sollte dieser für Moderatoren sein ersetze eine 5 anstatt die 1 in der min_rank Spalte.
Mach keinen auf Deutschlehrer.
Zu deinem Problem: Du kannst den Staffkatalog nur ab bestimmten Rängen freischalten. Du kannst keinem User mit Rang 1 den Staffkatalog geben. Was du machen kannst wäre folgendes:1.) Db -> catalog_pages öffnen
2.) Die Kategorie mit den Raritäten suchen
3.) Spalte min_rank in 1 umändern.Wenn du das so machen solltest, bedenke bitte das jeder User den Staffkatalog besitzt. Sollte dieser für Moderatoren sein ersetze eine 5 anstatt die 1 in der min_rank Spalte.
Vielen Dank, gibt doch noch Leute, die einem Helfen,
#Closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!