Emulator about Hotel namen

  • Hallo, kann mir bitte jemand ein Tutorial schreiben wo ich im GOLDTREEEMULATOR 3.0 im :about command den Hotel Namen ändern kann, und wie ich das dann richtig abspeicher und debugge das dass auch dann angezeigt wird?? habs oft versucht doch hat bei mir nie funktioniert...


    Danke

  • Debug Modus erst dieser Fehler: http://prntscr.com/7t3vb1

    Bei Bestätigen mit ja das:


    http://prntscr.com/7t3vmb


    Dann öffnet sich das CMD mit dem emu, die änderung ist nichvorhanden und das sind meine fehler:


    Fehler 1 Der Membermodifizierer"override" muss dem Membertyp und -namen vorangehen. C:\Users\Administrator\Desktop\#Habbo ECEmulator\EC Emulator\HabboHotel\Items\Interactors\InteractorFreezeTile.cs 28 22 Gold Tree Emulator 3.0

    Warnung 2 Die Verweisassemblys für Framework".NETFramework,Version=v4.5" wurden nicht gefunden. Installieren Siezum Beheben dieses Problems das SDK oder das Paket zur Festlegung vonZielversionen für die vorliegende Frameworkversion, oder legen Sie als neuesZiel für die Anwendung eine Version des Frameworks fest, für die Sie das SDKoder Paket zur Festlegung der Zielversionen installiert haben. Assemblys werdenim globalen Assemblycache (GAC) aufgelöst und anstelle von Verweisassemblysverwendet. Daher wird die Assembly für das gewünschte Framework unter Umständennicht ordnungsgemäß als Ziel festgelegt. GoldTree Emulator 3.0

    Warnung 3 Konflikt zwischen Prozessorarchitekturdes Projekts "MSIL", das erstellt wird, und der Prozessorarchitekturdes Verweises,"C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\mscorlib.dll","x86". Dieser Konflikt kann zu Laufzeitfehlern führen. Ändern Sieggf. mithilfe des Konfigurations-Managers die als Ziel angegebeneProzessorarchitektur Ihres Projekts so, dass die Prozessorarchitekturenzwischen Ihrem Projekt und den Verweisen ausgerichtet werden, oder wählen Sieeine Abhängigkeit von Verweisen mit einer Prozessorarchitektur, die der alsZiel angegebene Prozessorarchitektur Ihres Projekts entspricht. Gold Tree Emulator 3.0

    Warnung 4 Konflikt zwischen Prozessorarchitekturdes Projekts "MSIL", das erstellt wird, und der Prozessorarchitekturdes Verweises, "System.Data", "AMD64". Dieser Konflikt kannzu Laufzeitfehlern führen. Ändern Sie ggf. mithilfe des Konfigurations-Managersdie als Ziel angegebene Prozessorarchitektur Ihres Projekts so, dass dieProzessorarchitekturen zwischen Ihrem Projekt und den Verweisen ausgerichtetwerden, oder wählen Sie eine Abhängigkeit von Verweisen mit einerProzessorarchitektur, die der als Ziel angegebene Prozessorarchitektur IhresProjekts entspricht. Gold Tree Emulator3.0
    Warnung 5 Konflikte zwischen verschiedenenVersionen der gleichen abhängigen Assembly wurden gefunden. Gold Tree Emulator 3.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!