• Also das wird ein flop mit "JabboIN" aus dem Grund ich habe
    HipHopBoy in Facebook richtiger Name ist Yavus habe Ihn gefragt
    der hat zu mir gesagt das kann und wird NIE was werden, da der Domain
    JabboIN ihm gehört und nicht Hektor also kann es auch nichts draus werden
    Dazu noch von Ihm sein Couseng also von HipHopBoy wird JabboIN bald eröffnen
    HipHopBoy gibt Ihm die ganzen Sachen und alles also macht euch kein großen zwang drum ;)

    MFG
    Cyb3rBlu3


  • Da hast du wohl etwas verwechselt, bitte schick mir nen Screen per Pm :)

  • HaHa ich kann gerade keine Screens machen, da ich bei meiner Mutter auf dem PC bin und die hat XP , aber adde Ihn mal
    selber in Facebook Yavus UndSo der wohnt in Frechen frag Ihn mal selbst dan dickste Korb ever ;D

  • HaHa ich kann gerade keine Screens machen, da ich bei meiner Mutter auf dem PC bin und die hat XP , aber adde Ihn mal
    selber in Facebook Yavus UndSo der wohnt in Frechen frag Ihn mal selbst dan dickste Korb ever ;D


    Man kann auch auf XP Screens machen, Hektor hat ihn gerade kontaktiert & deine Aussage stimmt nicht.

  • Soweit ich richtig gelesen habe soll der Link auch JabboSO sein?


  • Hab 2011 gehört das es wieder Zurück kommen sollte, Nice Works.

    War das erste Retro in denn ich jemals war.

  • Ich habe zu dem echten Hektor bis heute Kontakt und der mit dem ihr das Hotel macht ist fake der verascht euch, naja nennt es nicht Jabbo.in oder gar Comeback, einfach ein neues von 101020320203912937217326276317723348 Hotels was nach wenigen Tagen wie 12837819384267723 andere Hotels wieder schließt.

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Ich habe zu dem echten Hektor bis heute Kontakt und der mit dem ihr das Hotel macht ist fake der verascht euch, naja nennt es nicht Jabbo.in oder gar Comeback, einfach ein neues von 101020320203912937217326276317723348 Hotels was nach wenigen Tagen wie 12837819384267723 andere Hotels wieder schließt.

    Bitte beweise mir das, per pm.
    Oh my gosch

  • Ich habe zu dem echten Hektor bis heute Kontakt und der mit dem ihr das Hotel macht ist fake der verascht euch, naja nennt es nicht Jabbo.in oder gar Comeback, einfach ein neues von 101020320203912937217326276317723348 Hotels was nach wenigen Tagen wie 12837819384267723 andere Hotels wieder schließt.

    Hast du Beweise, wenn ja zeige uns die Beweise..
    Nicht einfach rumlabern, ohne beweise glaub ich ein dreck ;)

  • So wie ich es mitbekommen habe, macht ihr nur das Jabbo wieder auf,um zu zeigen das ihr besser als Blackmaster seit?
    Haha, Blackmaster leitet mehrere 1000 User Communitys, also bildet euch nichts ein.

    Auch wenn Habbi im Team ist, wird zu 60% kein Erfolg haben..

    Ihr denkt also Blackmaster leitet dies?

    Er ist nur ein Sponsor, ich kenn ihn, habe selbst Geschäfte mit ihm am laufen.
    Wenn ihr also Keine ahnung habt, seit Ruhig.

    Manefacher klingt wie Motherfu*cker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!