• #EDIT:

    Eigene Features einbauen, unabhängig von anderen Retro Contents, alles Selfmade, super Design.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Unaytix (15. Juli 2015 um 22:07)

  • Neue Funktionen im Emulator - vielleicht wäre es auch mal was, wenn sich manche Hotel zu trauen mit R63b anzufangen.
    Mal besonderes CMS, die nicht von einer Bekannten editiert wurde.
    Ein Konzept welches wirklich Einzigartigkeit beweist. Nicht nur in anderen Wörtern fassen aber letztendlich den gleichen Sinn dahinter haben.
    Einfach mehr Einzigartigkeiten und Überraschungen. Mal was anderes und keine leeren Versprechungen.

    • Offizieller Beitrag

    Ein durchdachtes Konzept? Inwiefern. Ich höre es immer, doch was genau meinst du damit?

    Wenn ihr ein Hotel eröffnet, ohne es vorher zu planen, ist das Risiko groß dass bereits nach paar Tagen viele Taler, Badges oder so im Umlauf sind.
    Wenn du aber vor der Eröffnung alles genau organisierst, kannst du eine geregelte Wirtschaft im Hotel herstellen. Was ebenfalls wichtig ist, ist das es
    im Team ordentlich läuft. Wenn du bereits nach 2 Wochen sehr oft das Team gewechselt hast, merkt man dass das Hotel keine Qualität besitzt.

  • In einem neu eröffneten Hotel erwarte ich nicht einmal selbst erstellte Features. Meinetwegen können Hotels auch mit einem ReCMS eröffnen. Das einzige was für mich heutzutage zählt ist Sicherheit, Durchhaltevermögen und tatsächlich Spaß in einem Hotel. Ein gutes Beispiel ist das Habbo.mn! Das CMS ist extremst klein gehalten, aber der Client bietet die meisten Features. Gefolgt von einigen Events und purer Unterhaltung, ist das CMS mittlerweile nur noch eine Nebensache. Für mich ist ein Hotel Erfolgreich, wenn die User das CMS nur noch als kleine Nebensache betrachten. So sollte es auch sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Mickey (16. Juli 2015 um 10:48)

  • #EDIT:

    Eigene Features einbauen, unabhängig von anderen Retro Contents, alles Selfmade, super Design.

    Schwachsinn, man könnte sogut ein reCMS editieren, farblich ändern oÄ. Die ZEIT verbringen die User ja nicht auf der Hompage sondern im Clienten. Daher sollte man mehr im Client als auf der Homepage tuen. ;)

  • Naja z.B Die Sicherheit sollte da sein ich möchte ja auch das meine Daten sicher sind, Spielspaß und Durchhaltevermögen ist auch nicht schlecht. Weitere Austauschmöglichkeiten wie z.B ein TS-Server oder ein Forum ist genial.

    Mit freundlichen Grüßen
    iMartin

  • Meiner Meinung nach sind TS3 Server schon toll, aber ich glaube, dass dort zu wenige sind. Es lohnt sich meistens nicht. Dennoch sollte so etwas auch nicht fehlen. Dann könnte man sich noch besser mit dem Team oder User unterhalten.
    Ein Forum finde ich auch klasse, aber dies sollte man erst durchsetzen, wenn das Hotel 200+ hat. Erst dann werden User such auf das Forum aktiv und Ankündigungen würden sich dort lohnen. Ich kann mir da im Moment nur Support vorstellen. Bei kleinen Hotels sollte der Support nach wie vor standartgemäß laufen.

    • Offizieller Beitrag

    Meiner Meinung nach sind TS3 Server schon toll, aber ich glaube, dass dort zu wenige sind. Es lohnt sich meistens nicht. Dennoch sollte so etwas auch nicht fehlen. Dann könnte man sich noch besser mit dem Team oder User unterhalten.
    Ein Forum finde ich auch klasse, aber dies sollte man erst durchsetzen, wenn das Hotel 200+ hat. Erst dann werden User such auf das Forum aktiv und Ankündigungen würden sich dort lohnen. Ich kann mir da im Moment nur Support vorstellen. Bei kleinen Hotels sollte der Support nach wie vor standartgemäß laufen.

    Ein Teamspeak Server kann man bei jeder Userzahl gut gebrauchen.
    Viele suchen auch extra ein Hotel mit einem Teamspeak Server. Leider ist ein Forum auch bei Einer großen
    Community schwer. Viele kennen sich nicht wirklich mit Woltlab oder anderer Software aus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!