Was hat sich alles verändert?

  • Hallo,

    vielleicht kennen mich einige noch, "Thevipkid" wie man anhand meines Names sieht.
    Ich habe eine ganze weile ins Habbo Hotel nicht reingeschaut, auch in kein Retro mehr.
    Was hat sich alles so geändert? Können Retros schon ihre "eigene" Styles hinzufügen?
    Ich hab zwar nicht vor weiter zu spielen, wollte jedoch wissen ob sich was verändert hat.
    Ich würde gerne selber nachschauen was aber zurzeit nicht wirklich funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Können Retros schon ihre "eigene" Styles hinzufügen?

    Wie darf ich das verstehen?

    Ansonsten ist im moment in retros sowie im orginal habbo die revision 63 aktuell.
    Dein name kommt mir leider nicht(mehr) bekannt vor obwohl ich schon eine halbe ewigkit dabei bin, aber mein gedächtnis gleicht auch einem sieb :D

  • Es hat sich sehr viel verändert. Fast jedes Newcomer Projekt ein eigenes CMS was sie programmiert haben sowie Features. Es gibts nun sowas wie Themes also man kann das Design vom CMS durch einen Klick ändern!
    Und so weiter

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Wie darf ich das verstehen?
    Ansonsten ist im moment in retros sowie im orginal habbo die revision 63 aktuell.
    Dein name kommt mir leider nicht(mehr) bekannt vor obwohl ich schon eine halbe ewigkit dabei bin, aber mein gedächtnis gleicht auch einem sieb :D

    revision? Handelt sich mittlerweile um ne Production

  • Ich schätze durch Facebook hat sich eine gewisse Gruppe getroffen und es gibt nun noch vermehrt kleine Kinder die dir mit ihrem 5€ Booter drohen ich würde einfach aus meiner Ansicht sagen das sich das mit dem Downen etc. viel schlimmer geworden ist im Jahr 2015 war natürlich in den letzen Jahren auch schlimm aber da haben die Kiddies eigentlich nur geflooded mit ihren Noob Tools.
    Nun gibt es schon Stresser Seiten die wirklich starke neue Methoden vertreten wie z.b. Joomla und dies jetzt nicht mehr so stark kritisiert wird sondern man jetzt als so einer manchmal sogar als normal ansehen und es ok finden und nix dagegen sehen.

  • Danke für all diese Informationen. Das sich was an der Community ein bisschen geändert hat kann ich mir gar nicht Vorstellen. Aber was ist für euch der "Drang" weiter Habbo zu spielen? Es ist doch mittlerweile immer das selbe außer neue Events.

  • Danke für all diese Informationen. Das sich was an der Community ein bisschen geändert hat kann ich mir gar nicht Vorstellen. Aber was ist für euch der "Drang" weiter Habbo zu spielen? Es ist doch mittlerweile immer das selbe außer neue Events.

    Ich denke es geht hier mittlerweile mehr um die Community. Vom Spiel her hat sich nicht großartig was geändert. In der deutschen Szene ist die technische Entwicklung in einem Jahr sehr schnell vorwärts gekommen und auch die Community hat sich um einiges gebessert. Einfach mal hier und dort reinschauen und sich selber ein kleines Bild machen.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • In letzter Zeit hab ich die Szene eher weniger beobachtet, ich musste aber feststellen, dass es immer noch Hotels gibt die r63A haben, es werden aber immer mehr mit r63B, vorallem Hotels die neu eröffnen, Beispiel habbo.mn und hero.st (denke hero lebt nicht mehr)

  • Es hat sich nicht immens viel getan.
    Hier und da haben sich eben weitere Retros durch eigene Kleidung weiterentwickelt etc., doch große Veränderungen gibt es meinem Eindruck nach nicht - also technisch!
    Was sich aber geändert hat, ist, dass die Community meiner Meinung nach viel netter geworden ist. So betrachtet man früher - nach eigenem Gefühl - etwa 8/10 Flamer, sind es jetzt ungefähr 5/10.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Nicht viel hat sich geändert.
    Weiterhin 0815-Retros, die groß rauskommen und dann wieder abkacken.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!