Einfach nur armselig, naja ich antworte nicht mehr, wirst draußen anscheinend schon genug gemobbt.
Bleib doch noch ein bisschen immer wenn es Spaß macht
Einfach nur armselig, naja ich antworte nicht mehr, wirst draußen anscheinend schon genug gemobbt.
Bleib doch noch ein bisschen immer wenn es Spaß macht
Soll ich alles umbennen zu wer ist der super trollman?
was bist du überhaupt für ein opfer? steht in deiner mission css html php sql und hast nen code von javascript drin stehen oder was? omg n oob
Hab zwei Würstchen gegrillt
Fast, mit ergebnis bitte..
Wer ist Super Trollman = Habbi!
habbi im ernst halt die schnauze du kannst nicht trollen
lern trollen
Nunja,was ich erreicht habe?
Retrotown Moderator.
Mabbo mit Habbi entwickelt!
iHabbore.eu Hotelleitung
HTML,CSS & ein wenig PHP gelernt.Auf diese Dinge bin ich stolz.
Nein dazu umbennen. Deutschland sucht dem TrollStar.
This makes me pregnant and ho rny zugleich.
OH YEA PINISe
And the TrollStar 2012 is.......
keiner ist von euch der trollstar
keiner kann richtig trollen .
q00re_1.0 , das ist mir klar. Lese dir doch erstmal alles bis zur Seite 1 genau durch und schau mal wer der Auslöser war. Ich hatte eine ganz andere Frage!
Ich habe nichts mit Habbos zutun und bin auch glücklich daran, ich habe auch nichts geleistet ich gebe es auch öffentlich zu.
Ich kann kein CMS erstellen, kein Emulator erstellen rein gar nichts.
Da ich es noch nie gelernt habe und es ist mir egal ob ich es nicht kann.
Ich kann einfach nur Pixeln und bin daran glücklich.
was bist du überhaupt für ein opfer? steht in deiner mission css html php sql und hast nen code von javascript drin stehen oder was? omg n oob
Java und C# bin ich am lernen.
Ich lerne seit knapp 1 Jahr alle Computersprachen, um ein eigenes CMS zu erstellen.
Außerdem war ich kurz davor ein eigenen Emulator zu erstellen,
der leider soviele Bugs hatte, das ich ihn dann einfach gelöscht habe.
Außerdem hatte ich schon viele Hotels (mit ca. 50-60 Usern) ..
Und ich war in vielen Hotels schon Moderator, oder XLER.^^
Jetzt stelle ich mir die Frage, sind wir ein Retroforum , ein Kinderforum, oder sind wir hier zu 70% Einfach nurnoch von Deppen umgeben?
Ernsthaft , wenn ihr euch bis zum ende P1mm3ln oder Trollen wollt, dann macht das in MSN Skype facebook whatever
aber huntet net Beiträge die dazu noch unnötig sind
Hade Tschuss, meine Meinung, diggah Boom.
lg
/closed Richtig harte Kinderkacke hier.
Meiner Meinung nach haben in der Retroszene folgende Leute was geleistet:
Slaxxer,Fireman,TUNNY,Imadj,Nova,Teke,xHablox,Diwo,MoneyMaker,Blackmaster,GATGAT,Rhinodanny,Sunnie,CrAshBoY,PinkFruit,Jenseits,BoBBy,Habbi,Snowflake,anonymous.
Ich könnte bestimmt noch ein par Leute aufzählen, nur sie fallen mir in Moment nicht ein.
Der Rest von euch hat meiner Meinung nach nichts geleistet, ich selber auch nicht.
Ganz einfach ihr habt nichts erreicht. Ihr habt weder etwas fürs Reallife getan noch habt ihr mit Retros Kohle verdient. (PSCs zu rippen ist für mich nicht erwähnenswert)
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!