[PRO] DS-Spiel bleibt Schwarz beim Laden [BLEM]

• Hey,
    ich habe heute seit 1 Jahr meinen Nintendo DSi wieder angemacht. Da ich am Sonntag in den Urlaub fahre, wollte ich mir über eine Mini SD Card und eine R4 Card Spiele auf den DS ziehen. Alles verlief gut, nur wenn ich jetzt die Spiele starten will habe ich Blackscreen..
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Mfg,
    xBeaTz_MoDzZ

• Hast du beim Spiel auch die richtige Version, bzw. für dein DS kompatible Version genommen?

Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

Zitat

Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

• Ich habe alles Versucht bei der Neusten R4I FW, kommt immer folgendes:

steht doch dort musst die firmware upgraden hast du es "jailbreaken" oder wie man es nennt lassen oder selber "gejailbreakt" googleschon bzw. die seite die diesen "jailbreak" dir zu verfügung stellt hat bestimmt anleitungen wie man seine firmware upgradet

• steht doch dort musst die firmware upgraden hast du es "jailbreaken" oder wie man es nennt lassen oder selber "gejailbreakt" googleschon bzw. die seite die diesen "jailbreak" dir zu verfügung stellt hat bestimmt anleitungen wie man seine firmware upgradet

Ich habe es gegooglet und habe bereits die neuste FW ausprobiert..es geht trotzdem nicht..ich schaue jetzt mal HIER nach..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!