Youtube/Google funktioniert nicht

  • Hallo Leute,
    ich habe eine kleine Frage.
    Und zwar wollte ich gerade auf Youtube und musste mit Entsetzen feststellen, dass es nicht funktioniert.
    Hier ist ein Screenshot:

    Ich weiß nicht, woran es liegt.
    Klar steht dort, die Seite würde nicht gehen, weil sie HSTS (?) verwendet - doch ich bin ehrlich, ich habe keinen blassen Schimmer, was das heißt.

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß

    PS: Youtube funktioniert seit etwa 2 Wochen nicht.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Schon die Standard Sachen probiert? Also Cache leeren, Browserdaten löschen und im schlimmsten Fall Browser zurücksetzen? Kann sein, dass irgendwas im Browser verändert wurde und Jemand die HTTPS Annahme bzw. Liste verändert hat.

  • Deininstalliere mal den Browser und downloade es erneut.
    Hatte auch mal so ein Problem, und habe dies gemacht und es hat wieder funktioniert.

    Versuch mal nen anderen Browser.

    Ich denke, dass Google Chrome ein Problem mit dem HTTPS hat.

    Logisch, das es probleme mit dem HTTPS gibt, steht ja auch schon im Screen bzw. ist "durchgestrichen".
    Hat nichts mit nen anderen Browser zu tun.

  • Deininstalliere mal den Browser und downloade es erneut.
    Hatte auch mal so ein Problem, und habe dies gemacht und es hat wieder funktioniert.

    Logisch, das es probleme mit dem HTTPS gibt, steht ja auch schon im Screen bzw. ist "durchgestrichen".Hat nichts mit nen anderen Browser zu tun.


    Dann würde die Neuinstallation des Browsers auch nichts bringen, wenn es nichts mit dem Browser zutun hat.
    Nachdenken bevor man schreibt?

  • Dann würde die Neuinstallation des Browsers auch nichts bringen, wenn es nichts mit dem Browser zutun hat.
    Nachdenken bevor man schreibt?

    Bei mir hat es aber geklappt, hat das gleiche Problem mein Lieber Herr!
    Und deswegen habe ich ich es ihn vorgeschlagen, was hast du nun für Probleme?

  • Bei mir hat es aber geklappt, hat das gleiche Problem mein Lieber Herr!Und deswegen habe ich ich es ihn vorgeschlagen, was hast du nun für Probleme?

    Zitat

    Hat nichts mit nen anderen Browser zu tun.


    Es hat was mit dem Browser zutun, sagst aber, es hat nichts mit dem Browser zutun?
    Wo ist da deine Logik? Aber egal.
    Back2Topic, hat mit dem eigendlichen Thema nichts zutun

  • Dann würde die Neuinstallation des Browsers auch nichts bringen, wenn es nichts mit dem Browser zutun hat.
    Nachdenken bevor man schreibt?

    Bei der Deinstallation kann man die Browserdaten löschen heißt, auch Einstellungen und Personalisierung. Wenn irgendjemand oder irgendetwas die Aufnahme von HTTPS beeinflusst hat, kann man dies wieder zurücksetzen.

    Aber ich würde den Browser erst am Ende deinstallieren, wenn nicht mal die Standard Varianten geholfen haben. Browser zurücksetzen ist fast genau so wie deinstallieren. Wenn es aber letztendlich nicht am Verhalten vom Browser liegt, muss man die Software tatsächlich neu installieren.

    Und nun kommt mal wieder runter, ihr Zicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!