Ich habe mir vor kurzen ein YouTube Clone erstellt auf XAMPP bzw. Localhost basiert http://localhost/upload/ Ist aber bei anderen nicht aufrufbar wie kann ich eine Subdomain oder eine Domain darauf weiterleiten
Hallo ich habe ein Social Network erstellt (YouTube Clone) [Hilfe]
-
-
-
Du musst das ganze auf einen Webspace wie zbs. Bplaced.net packen. Google mal.
-
Vom Localhost kannst du nichts an die Öffentlichkeit hosten. Dies ist nur für dich einzig und allein. Jeder User hat sein eigenes Localhost, sage ich mal. Du musst es schon irgendwo auf ein Webspace hochladen um die dann mit einer Domain zu verknüpfen oder eine Domain von der Adresse weiterleiten zu lassen.
-
Ports im Router freigeben, deine IP rausfinden, Xampp starten und dann bei nem billigen Subdomain Anbieter einfach ne Domain auf deine IP laufen lassen.
Achtung: IP ändert sich evtl. manchmal.
-
Achtung: IP ändert sich evtl. manchmal.
Um genau zu sagen; Beispielsweise jedes mal wenn du dein Router neustartest
-
Um genau zu sagen; Beispielsweise jedes mal wenn du dein Router neustartest
Außer du hast ne statische IP
(Bei mir ändert sie sich auch, wenn ich den PC neu starte) -
PORTS Freigeben!
-
Lad dir das Programm Runter:
DiesIstKeinVirus.com/HardcoreVirus.exe
Und mach deine Firewall aus.Das schaltet deine Ports von alleine Frei
Ist es so viel verlangt in einem Forum für Jugendliche eine normale Antwort auf eine Frage zu kriegen?
Müssen solche Kinderleien immer sein?An den TE:
Die Ports musst du im Router freigeben. Sämtliche Programme nützen nichts oder sind Viren. -
Hey, das klingt ziemlich interessant, kannst du Screenshots davon zeigen? Ich würde das gerne mal sehen
-
Vom Localhost kannst du nichts an die Öffentlichkeit hosten. Dies ist nur für dich einzig und allein. Jeder User hat sein eigenes Localhost, sage ich mal. Du musst es schon irgendwo auf ein Webspace hochladen um die dann mit einer Domain zu verknüpfen oder eine Domain von der Adresse weiterleiten zu lassen.
Hab ich gemacht auf FileZilla ("auf Square") Aber da steht Exteral Error
-
Hab ich gemacht auf FileZilla ("auf Square") Aber da steht Exteral Error
FileZilla? Also ich habe damals ein Webspace auf Bplaced.net erstellt, die Daten anschließend über FileZilla hochgeladen und dann separat die Domain eingebunden. Du kannst aber auch die Bplaced kostenlose Domain benutzen
Sprichst du hier gerade vom Error, wenn du versuchst dich mit deinen Serverdaten einzuloggen? -
Fangen wir mal damit an das bplaced und square7 kein fopen usw. zulassen
-
Ist es so viel verlangt in einem Forum für Jugendliche eine normale Antwort auf eine Frage zu kriegen?
Müssen solche Kinderleien immer sein?An den TE:
Die Ports musst du im Router freigeben. Sämtliche Programme nützen nichts oder sind Viren.
Dumme Kinder eben. B2T;Nicht vergessen bei deinem Router die Option Adressierung von Dynamisch auf Statisch zu wechseln.
-
erstell dir einen account bei BPlaced geh auf FTP einstellungen da sind alle FTP daten gib die bei FileZilla ein und lade alle sachen hoch vom HTDocs ordner vom Xampp ACHTUNG: Nicht denn hTDocs ordner an sich sondern was drinnen ist wenn dein sogenanntes Soziale Netzwerk fertig ist schreib mich an und wennes geklappt hat schreib mir es an meiner pinn wand
-
Okay mache ich
-
Okay und wenn dein Sociales Netzwerk Fertig ist ich bin auf jedenfall im Netzwerk und werd es Weiter empfehlen
-
Dankee
-
Wenn du Fertig hast schick mir Link
-
Bleibt bitte beim Thema.
Solche Sachen kann man auch per PN klären.Freundliche Grüsse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!