Dafür, dass man im Vordergrund kaum Nachrichten vom Habbo.cx hört, finde ich es nur atemberaubend, was Privileg für Zeit in das Projekt reinsteckt. Alleine an der Struktur, an den Usern. Man merkt, dass das Hotel eine einfach staunenswerte Community und einen starken Zusammenhalt hat. Kaum Vorfälle, die mich abhalten sollten, in das Hotel einzuchecken. Es ist nur empfehlenswert.
www.habbo.cx - Seit 2012 das etwas andere Habbo Retro
-
-
-
Hey! HabboCX ist und war schon immer ein TOP Hotel. - Ich freue mich sehr auf das neue Update!
Mit freundlichen Grüßen
zRy -
Vergangene Woche Donnerstag gab es einen unangekündigten Root-Serverwechsel. Wir nutzen nun einen teuren, leistungsfähigeren Rootserver, um Datenbanken und den Clienten zu beschleunigen. Seitdem ist die Stabilität des Hotels wieder unter Garantie gewährleistet.
Wir freuen uns diese Änderung nun öffentlich verkünden zu können
-
Privileg kennst du noch Kobra?
-
Privileg kennst du noch Kobra?
Nur vom Namen her. Sagt mir aber nichts..
-
ich finde das ganz in ordnung hier. gefällt mir.
sonst würde das hotel ja nicht mehr solange leben. was aber gut währe ist, wenn ihr euer design etwas up 2 date bringt.aber sonst 10/10
ALPHASERIES FOR THE WIN!
-
Nur vom Namen her. Sagt mir aber nichts..
Es ist auch schon lange her denke mal wenn ich dir mehr drüber erzählen würde wüsstest du wieder bescheid
du kannst mich auf Skype Adden Skype : player.situation -
Es ist auch schon lange her denke mal wenn ich dir mehr drüber erzählen würde wüsstest du wieder bescheid
du kannst mich auf Skype AddenHier ist nicht der Ort sich über einen Rank zu unterhalten schreib ihm doch eine Privatnachricht auf Retrotown?
-
Hier ist nicht der Ort sich über einen Rank zu unterhalten schreib ihm doch eine Privatnachricht auf Retrotown?
Ich hab hier nichts von einem Rang erwähnt? wie kommst du drauf?
-
Ich hab hier nichts von einem Rang erwähnt? wie kommst du drauf?
Denk dir nichts bei, ignoriere es einfach
-
Ich finde das Hotel voll cool und hoffe es bleibt wie es ist. Coole leute aufjedenfall in dem Hotel.
-
Das Hotel, was es die Community betrifft, muss sich einiges ändern. Auch der CM muss sich zum psitiven erkennbar machen - er ist ziemlich im negativen Bereich - mein ich das nur?
Frühstens August kommt die neuer Version online. Die Techniker arbeiten schon mit Hochdruck.
-
Wie mein Vorposter schrieb: Sollte die neue Version bald online kommen.
Zudem gab es im Team einige Änderungen.
MOD-iMartin ist nicht mehr im Team.
MOD-Pat. ist nicht mehr im TeamAb sofort angieren, Dynamic, xNicoo sowie Fr3ed0m im Habbo eXperten Team, herzlichen Glückwunsch.
-
Wie mein Vorposter schrieb: Sollte die neue Version bald online kommen.
Und welche Proofs gibt es dafür?
Bis jetzt gab es nochnie ein richtiges Update im CX. -
Und welche Proofs gibt es dafür? Bis jetzt gab es nochnie ein richtiges Update im CX.
Wir haben bereits 45 Beta Tester. Alle, die seit Januar 2012 angemeldet sind, sehen diesen geheimnisvollen Button. Ein Klick und du erhältst einen Alert den du bestätigen musst um ins Testhotel* weitergeleitet zu werden
* stark verbessertes zeitloses CMS, neue Client Version -
Eben Entdeckt finde ich super
-
Habe auch einen älteren Account als Januar 2016 und bekomme trotzdem keinen Button/Alert. Erfülle ich irgendwelche Voraussetzungen nicht?
-
Ich denk mal eher, dass Januar 2012 und nicht 2016 gemeint ist
-
Das würde dann Sinn machen. Schade, jemand Zugang, der mit uns Screenshots teilen möchte?
-
Ich denk mal eher, dass Januar 2012 und nicht 2016 gemeint ist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!