Das der Counter genau an der Gründungsuhrzeit endet, spricht eventuell für eine Neueröffnung oder einer Schliessung des Hotels, beides kann in Betracht gezogen werden.
www.habbo.cx - Seit 2012 das etwas andere Habbo Retro
-
-
-
Das Hotel wird vernachlässigt und es ist seit Jahren immer der gleiche Mist, zu Recht sind eure Userzahlen gesunken. Der Betreiber nutzt die Seite nur für diverse Gewinnspiele bei SEO-Contesten, wo er sowieso jedes Mal disqualifiziert wird, weil die Seite illegal ist :lol: . Würde man sich mehr auf das Hotel konzentrieren, dann würden die Userzahlen wieder ansteigen, denn der Entwickler hat doch was drauf, was man an vielen einzigartigen Updates aus längst vergangenen Zeiten sehen kann.
So wie das Hotel aber aktuell da steht, rate ich von einem Besuch ab.
-
Das der Counter genau an der Gründungsuhrzeit endet, spricht eventuell für eine Neueröffnung oder einer Schliessung des Hotels, beides kann in Betracht gezogen werden.
So wie ich mehrfach informiert wurde, wurde das Hotel am 01.01.2012 gegründet.
-
Die Homepage wurde nun etwas aktualisiert. Ich hoffe, nun werden ein paar Hasser des CX's, unter anderem FileX, den Post für eine Zeit lang unberührt lassen, schönen Abend noch.
-
Schundhotel, veraltete Technik, wird nur für Gewinnspiele benutzt, bei welchem der Hotelbesitzer sowieso ständig ausgeschlossen wird, da diese SEO-Wettbewerbe keine illegalen Seiten prämieren :lol: . Würde sich besser um das Hotel kümmern, anstatt um solchen Schrott oder dafür eine eigene Seite erstellen. Was soll man sagen, seit Jahren nur noch der gleiche Mist, früher war das Hotel echt gut, aber heutzutage sind die User nur noch dort, weil das Hotel schon ewig existiert.
Definitiv keine Empfehlung für neue User, da muss ich sagen, ist selbst das ST um längen besser und das Hotel ist mir nicht wirklich sympathisch.
-
Die Homepage wurde nun etwas aktualisiert. Ich hoffe, nun werden ein paar Hasser des CX's, unter anderem FileX, den Post für eine Zeit lang unberührt lassen, schönen Abend noch.
Das ist doch wohl ein schlechter Witz.
-
Am 31. Oktober wurde für Freitag, den 13. November ein neues Update angekündigt.
Es wird beinhalten:
- Moderierte Tippspiele
- Newsfunktion für Eventmanager
- Lotterie mit regelmäßigen Gewinner
- Neue limitierte Rares
- Neue Werbemittel
- Neue Möbelreihen
- Keine nervige Suchmaschinenoptimierung
- Verfeinerungen am Web-Design
Auch ich, als Teil des Teams, freue mich natürlich auf das Update und bin gespannt was Privileg für Überraschungen bereithält.
Ich möchte übrigens noch anmerken, dass der User "Hourglass", der den bereits gelöschten Post über mir verfasst hat, nichts mit mir zu tun hat und die Angaben zu mir, dem Team oder dem HabboCX nicht der Wahrheit entsprechen.
-
Ich denke, @Privileg weiß schon was er da tut...
Dennoch sehe ich wie die Meisten keinen Sinn & Zukunft mehr im CX.
-
Guten Tag,
Privileg lebt: vor 3 Stunden gab es im HabboCX ein Stabilitätsupdate sowie eine Überarbeitung der Fußbälle.
Freitag der 13te kommt näher und er bereits aktiv. Sehr ungewöhnt, mal sehen was sich in Zukunft so tut.
Mfg,
TheFuture -
Wenigstens mal eine positive Nachricht, mal sehen was die Zukunft bringt
-
Ja immerhin etwas positives. Irgendwann muss ja mal etwas passieren. Wenn Privileg wieder aktiv werde würde, wäre so gut.. oh mein Gott
Zum anderen haben sie ein Bedingungswired, was kein anderes (oder kaum eins hat) was funktioniert (Positionseffekt bloß als Bedingungswired).
Mfg,
TheFuture -
Guten Tag,
Privileg lebt: vor 3 Stunden gab es im HabboCX ein Stabilitätsupdate sowie eine Überarbeitung der Fußbälle.
Freitag der 13te kommt näher und er bereits aktiv. Sehr ungewöhnt, mal sehen was sich in Zukunft so tut.
Mfg,
TheFutureDas Update wird wohl doch verschoben. Mal sehen was die Tage so passiert.
Mfg,
TheFuture -
Richtig, wird verschoben.... xD
-
Heute wurden zumindest die Möbelreihen wieder eingefügt, die vor einiger Zeit aus dem Katalog entfernt wurden.
Darunter:
- Naruto
- Minecraft
- Buchstaben
- Valentinstag
- Schach
- Apple Productions
- Look & Feel
-
Guten Tag,
derzeit testen wir neue Werbemittel.
Checkt doch mal die Signatur -
Das Hotel bräuchte mal langsam ein neues Design.
Das sieht richtig hässlich aus mit diesen Farben.
-
Das Werbemittel sieht auch nicht wirklich toll aus, sorry Da würde ich anstatt des schwarzen Textes auf dunklem Hintergrund eher das Logo einblenden
Ich glaube es wird Zeit, dass das Hotel an jemand anderen abgetreten oder verkauft wird, sonst geht es ganz unter. -
Schliesst doch dieses Hotel, ihr habts eh nicht mehr drauf (no hate)
Achja und deshalb sind täglich 200+ oder 300+ User online.
-
Ja, weil das Hotel nunmal schon ewig besteht und man schon etwas "erreicht" hat. Wo sollen sie sonst hin, es eröffnen ja nur noch Trashhotels, falls sie überhaupt bis zur Eröffnung kommen xD
An deinem Namen merkt man schon, wie ernst man deine Meinung nehmen muss. Hör einfach auf das Hotel schlechtzumachen, das Habbo.cx hat schon mehr erreicht, als du in deinem ganzen Leben je erreichen wirst. Geh wo anders rumspammen, scheiß Multiaccount
-
Das Hotel feselt mich schon seit Monaten ich komm einfach nicht weg. Super Arbeit vom Team.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!