www.habbo.cx - Seit 2012 das etwas andere Habbo Retro

  • Guten Tag,

    mit dem heutigen Tage gibt es neue Quests in Habbo.CX - hierbei handelt es sich um eine Usersuche.

    Zu suchen sind:
    Mitarbeiter: Madimas, Sugar, Hourglass, Mehmet
    User: Festim, TheFuture, Neslii, xSandra, SandIt
    [!] Es sind vermutlicherweise noch mehr..

    Mit freundlichen Grüßen,
    TheFuture

    3 Mal editiert, zuletzt von TheFuture (27. Dezember 2015 um 17:52)

  • Teamänderung:
    Sugar ist nun als Wettbewerbsmanager tätig und unterstützt Hourglass im Wettbewerbsmanagement.

    Eventschmiede:
    Du willst mal eines von deinen Events offiziell veranstalten? Dann gib deinem Event einen Raumtag mit dem Inhalt "es01"*. Mit etwas Glück hast du die Möglichkeit am nächsten Wochenende dein Event offiziell zu veranstalten. Außerdem kannst du noch 250 Diamanten und einen Eventpunkt gewinnen. *Raumtag vergeben:Klick auf Rauminfo - dann auf Raumeinstellungen und unter der Raumkategorie findest du "Tags". Dort trägst "es01" ein. Und schon nimmst du teil!

    Schreibwerkstatt:
    Das Thema für diese Woche lautet "Kleine Weihnachtsgeschichte". Schreibe uns dafür eine Geschichte mit mindestens 200 Zeichen an die E-Mail Adresse wettbewerb@habbo.cx und mit dem Betreff: "Schreibwerkstatt". Zu gewinnen gibt es bis zu 350 Diamanten und einen Eventpunkt. Zeit habt ihr bis zum 02.01.2016!

    Weitere Änderungen:
    Im Beitrag von @TheFuture zu sehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    iMartin

  • Danke für dein Feedback, es freut uns natürlich nach der langen Zeit mal wieder positive Rückmeldungen zu bekommen. Die Userzahlen steigen aktuell auch wieder, was hoffentlich nicht nur den Ferien geschuldet ist.

    Außerdem:

    Die News wurden nun in ein Lexikon umfunktioniert, dort erscheinen jetzt regelmäßig Lexikoneinträge wie z.B.: "Wired Möbel jetzt endlich verstehen" , "Die besten Räume im Habbo Hotel" oder auch einfach aktuelle Infos zu neuen Aktionen wie Headhunter, die neuen Quests die TheFuture ein paar Einträge über mir schon erwähnt hat.

    Guten Rutsch,
    Hourglass

  • Liebe Leser,

    im HabboCX tut sich derzeit etwas und du solltest davon wissen. Kommen wir auch schon zum Thema. 5 neue News in 6 Tagen, HabboCX scheint ja wieder aktiv zu werden.


    Du wolltest schon immer mal wissen wie unseren schönen "WIREDS" funktionieren, dann wünsche ich dir mit diesem Link viel Spaß beim lesen & lernen.
    Klick hier

    Hier sind ein paar Fakten über die 4 Jahre im HabboCX zu lesen.
    Klick hier

    Wie oben schon erwähnt, gibt es jetzt den Headhunter, hier wird er erneut beschrieben.
    Klick hier oder mein bereits erstellten Beitrag dazu lesen: hier klicken

    Habbo Graphic Artists ist ein beliebter Newswettbewerb im HabboCX gewesen und hier sind Gewinner aus den letzten 2 Jahren vorzufinden.
    Klick hier

    Auch Raum der Woche war im HabboCX ein beliebter Newswettbewerb gewesen und auch hier gibt es die Gewinner aus den letzten 1-2 Jahren.
    Klick hier

    Abgesehen vom ausgezeichneten Schreibstil von Privileg, zeigt dies auch endlich wieder Aktivität im Hotel! HabboCX kommt ja vielleicht doch wieder ans Tageslicht? Wir werden es sehen.. auf eine schöne weitere Zukunft im HabboCX

    Mit freundlichen Grüßen,
    TheFuture

    4 Mal editiert, zuletzt von TheFuture (31. Dezember 2015 um 20:31)

  • Liebe Retrotowner,

    Privileg und HabboCX werden weiterhin aktiver, neben dieser Hotelalerts, gibt es neuerdings ein neues Infocenter und Privileg soll laut zuverlässigen Quellen Smalltalk mit den Usern geführt haben - lange her das letzte mal.

    Hier Screens von den Hotelalerts:

    Wettbewerbs, Events und Verbesserungen in der Technik sind im Alltag des HabboCXs aufzufinden, einfach Klasse. HabboCX kann mit +200 User täglich überzeugen.

    HabboCX lebt und steht wieder auf!

    Mit freundlichen Grüßen,
    TheFuture

  • Ich mache es aus freien Stücken, mir ist einfach danach. HabboCX ist mein erstes Retro und da kann man sowas machen. Bleiben wir beim Thema, dies ist irrelevant, denn das Team postet etwas. Vielen Dank für deine so aufmerksamen Worte.

  • Ich finde es schade das ein User die Updates hier bringt und keiner vom Team

    Wird behoben, ich versuche den Thread aktuell zu halten.

    Updates:

    • Ab jetzt werden Betrüger (Phishing, Illegaler Lobtausch und alle andere besonders schlimme Vergehen) automatisiert erkannt und protokolliert.

    Teamupdates:

    • Centipede. und Lizzard sind nun als Experten tätig.
    • Eyepatch. ist nun in der Habboevent Company tätig.

    Wettbewerbe:

    • Graphic Artists:

    Das Thema der Woche lautet "Habbo.cx". Male ein Bild das etwas mit dem Hotel zutun hat, z.B. einen oder mehrere Habbos, das Hotel oder ähnliches. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.Lade das fertige Bild anschließend Beispielweise über "Imgur.com" hoch (Dein Username muss auf dem Bild zu erkennen sein) und schicke es entweder über den Support ein oder schreibe uns eine Email an Wettbewerb@habbo.cx mit dem Betreff "Graphic Artist".Der Gewinner darf sich über 300 Diamanten, einen Eventpunkt und ein Badge freuen. (Bei mehreren Einsendungen könnte es auch einen 2. und 3. Platz geben!) Zeit dafür hast du noch bis zum 10.01.2016

    • Raum der Woche:

    Du hast noch bis Sonntag, dem 10. Januar 2016 Zeit uns einen Raum mit dem Thema "Restaurant" zu bauen. Lasst eurer Kreativität freien lauf.Bitte beachte, dass dein Raum den Namen "RDW53-Restaurant" tragen muss, damit wir ihn bewerten können.

    • Schreibwerkstatt:

    Schreibe eine Geschichte passend zum Thema "Schneesturm" an die E-Mail Adresse "wettbewerb@habbo.cx" mit dem Betreff "Schreibwerkstatt". Die Geschichte soll mindestens 200 Wörter haben. Zu gewinnen gibt es 350 Diamanten und einen Eventpunkt. Zeit habt ihr noch bis zum 10.01.

    • Schreibwerkstatt von Privileg:

    Bei der Schreibwerkstatt geht es bis zum Samstag, den 16. Januar 2015 um das Thema "Oktoberfest". Schreibe eine spannende Geschichte über das Osterfest und habe die Chance auf einen exklusiven Preis. Reiche deine Geschichte bitte per E-Mail unter domi-seo@ok.de ein. Die beste Geschichte wird veröffentlicht und es gibt neben ein Rare auch einen signierten Habbo-Pokal vom Hotelgründer.

    • Eventschmiede:

    Das nächste Thema lautet: "Dunkles Labyrinth". Bitte ohne Wireds! Wie mache ich mit? Bau ein passendes Event zum Thema "Dunkles Labyrinth" und gebe dem Raum einen Raumtag* "es02"
    *Raumtag vergeben: Rauminfo -> Raumeinstellungen -> unter Kategorie bei Tags "es02" eintragen. Ihr habt bis 16. Januar Zeit!

    Mit freundlichen Grüßen
    iMartin

  • Ich finde es schade das ein User die Updates hier bringt und keiner vom Team

    Schreibe hier ja auch normalerweise mit - lag allerdings das Wochenende mit Fieber flach. Sorry!
    Außerdem ist es doch auch mal schön, dass sich User interessiert hier im Thread einbringen.

    Aktuell werden wieder Habboevent Mitglieder gesucht, die unser Habboevent Team beim Veranstalten von Events unterstützen. Außerdem helfen sie zum Teil auch unseren Eventmanagern größere Events vorzubereiten.

    EDIT:

    Raum der Woche

    Das aktuelle Thema lautet "Laufsteg". Du hast bis zum 17.01.2016 Zeit einen Raum zum Thema "Laufsteg" zu bauen. Bitte beachte, dass dein Raum den Namen "RDW54-Laufsteg" tragen muss, damit wir ihn bewerten können.

    Graphic Artist

    In der nächsten Runde habt ihr die freie Wahl. Überrasche uns mit einem selbstgemalten Bild deiner Wahl! Zeit hast du ebenfalls bis zum 17.01.2016.

    Einmal editiert, zuletzt von Hourglass (11. Januar 2016 um 14:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!