www.habbo.cx - Seit 2012 das etwas andere Habbo Retro

  • Da der gute @Hourglass auf Sprachenfahrt in Barcelona ist gibt's die Neuerungen mal von mir.

    In den vergangenen Tagen gab es diverse Updates.
    Nach vielen Monaten wird der Katalog wieder etwas aufgefüllt, so haben drei neue Kategorien einziehen dürfen: Wilder Westen, Antikes Japan und Wikinger!

    Madimas hat ebenfalls bestätigt, dass noch viele weitere Möbel folgen werden.

    Spoiler anzeigen



    (Die Katalogbilder sind noch nicht vorhanden, kleines technisches Problem ;) )


    Dazu sind auch endlich neue Raumlayouts im Premiumshop erwerbbar, vor allem die großen Varianten sind doch perfekt für Raumbau-Fanatiker..

    Spoiler anzeigen

    Es gab ebenfalls ein paar kleine Änderungen hinsichtlich des Teams, herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen HECs Martiin und Possessiv!

    Spoiler anzeigen

    Des Weiteren wurden kleine Bugs behoben. Die Möbelzustände von verschiedenen Möbeln wurden ergänzt, außerdem wurde ein Bug behoben, durch den man gelöschte Räume betreten konnte.

    Spoiler anzeigen

    >>> Abschließend noch ein Hinweis von Privileg <<<

    Die Räume der User, die mehrere Jahre nicht mehr online waren, werden in einigen Monaten gelöscht! Sagt euren Freunden Bescheid, falls sie lange nicht mehr bei uns waren und ihre Räume behalten wollen!

    Die Grenze wird vermutlich auf 2 Jahre Inaktivität beschränkt, zusätzlich ist geplant, dass nur User betroffen sind, welche unter 72 Stunden online waren. (Angaben ohne Gewähr!)

    Spoiler anzeigen


    Falls du dich mit dem Programm "Trillix" auskennst, melde dich doch bei Privileg.. vielleicht kannst du ihm ja helfen?

    Spoiler anzeigen


    (Hier ist von Madimas die Rede, im Hotelalert wurde auf ihn verwiesen, damit der Kontakt zu Privileg hergestellt werden kann)

  • Das Hotel hat seit mehreren Tagen Probleme mit der Stabilität.

    Wir arbeiten an der schlechten Stabilität/Mikro-Lags mit ausländischen bekannten Retro Programmierern zusammen. In wenigen Monaten werden wir das größte Update und die wohl allerallerbeste Entscheidung in der Geschichte unseres Hotels veröffentlichen... Nur wenige Stammuser sind eingeweiht... Seid gespannt ;)

    Als Entschädigung werden wir viele neue Wireds in den normalen Katalog bringen, darunter auch das Sekundenwired.

  • So, ich bin vorhin zufällig auf das Testhotel vom CX gestoßen und habe erst einmal paar Screens gemacht. Anscheinend wird einiges geplant.

  • Hast du die Erlaubnis dann von Privileg überhaupt bekommen? So wie ich ihn kennen mag, hat er es nicht gerne ohne Erlaubnis...

    Danke für den Hinweis via Skype. Auf den Screenshots sieht man sogut wie nichts vom großen Update. Von demher ist mir das egal, aber doch etwas Schade

    Das Testhotel ist jetzt so sicher wie ein Safe im Gefängnis. Keiner kommt mehr unerlaubt rein :P...

  • Mehr aktuelle News wären eventuell auch nicht schlecht.Newsevents wie RdW usw. sollten wiedererweckt werden.

    Moin!

    Ich melde mich hiermit zum ersten Mal hier bei RetroTown.
    Bis heute hat sich da nichts getan. Die News werden verwaltet wie ein Lexikon.
    Appellieren kann ich nur bis heute, dass die News auf der Startseite das AUSHÄNGESCHILD eines Hotels sind.
    Wenn sich da nichts tut, dann wird die Seite eben eine stinklangweilige Seite und uninteressant für Leute ausserhalb,
    die nicht direkt im Hotel aktiv ist.

    Mit aktuellen News wirbt man ebenso viel, wie man in anderen Hotel aktiv mit den eigenen Usern wirbt.

    Beste Grüße. ;)

    Bitte beachten:

    - positive Kritik also das Lob oder die Anerkennung
    - negative Kritik also ein Tadel
    - konstruktive Kritik also eine Kritik, die auf Verbesserung des Gegenstandes abzielt
    - destruktive Kritik also eine Kritik, die auf die Vernichtung des Gegenstandes abzielt

    <3

  • Moin!
    Ich melde mich hiermit zum ersten Mal hier bei RetroTown.
    Bis heute hat sich da nichts getan. Die News werden verwaltet wie ein Lexikon.
    Appellieren kann ich nur bis heute, dass die News auf der Startseite das AUSHÄNGESCHILD eines Hotels sind.
    Wenn sich da nichts tut, dann wird die Seite eben eine stinklangweilige Seite und uninteressant für Leute ausserhalb,
    die nicht direkt im Hotel aktiv ist.

    Mit aktuellen News wirbt man ebenso viel, wie man in anderen Hotel aktiv mit den eigenen Usern wirbt.

    Beste Grüße. ;)

    Zu dem Thema RdW kann ich sagen, dass das Event ausgewertet wird, allerdings nur im Hotel. Den Alert kannst du dann solange nachlesen, bis er aus dem Alertstream verschwunden ist. Richtig - News gibt es auf der Homepage, in der Form wie ihr sie aus anderen Hotels kennt, nicht mehr. Aktuell werden dort nur die Gewinnerräume, Styles usw. aus den Wettbewerben präsentiert.

    EDIT:

    Mittwoch, Donnerstag & Freitag ist vieles im Hotel geschehen:
    Arian ist nun Eventmanager
    Eyepatch unterstützt Lizzard als "Werbebeauftragte" und betreibt mit ihm unsere Auftritte Internet.
    Ray, Berkhan, SandIt sowie Silex sind keine Moderatoren mehr.
    iMartin ist ab sofort wieder als Moderator aktiv.
    Sugar hat als Wettbewerbsmanagerin gekündigt.


    Für das nächste Wochenende sind Bewerbungsrunden angesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hourglass (28. Mai 2016 um 13:17)

  • Erste offizielle Informationen zum neuen Update im CX:

    Im Moment arbeiten wir wirklich an Feinschliffen und entfernen unnötige Funktionen aus dem Clienten. Dazu gehört unter anderem das "Bonussystem" oder Entfernen von Inhalten auf der Webseite, die ausschließlich zwecks SEO eingebaut wurden und vom Nutzer als störend empfunden werden... Bis zur Veröffentlichung der neuen Version wird noch einige Zeit vergehen. Doch es wird sich lohnen ^^

    Kleine Zusatzinformation: Im CX wird es nach dem Update viele kostenlose Features geben, welche direkt nach der Registration / 1. einloggen bei der neuen Version freigeschalten werden. Wir werden auch nach dem Update nicht für Premium Funktionen Geld von euch verlangen.... :P


    Da wir nach dem Update auf die neue Version einen speziellen Emulator eines Programmierers aus der spanischen Szene nutzen werden, wird es dann auch öfters Updates im Clienten geben... Das Hotel wird nicht mehr laggen, daher wird es viele neue Wired Möbelstücke, wie z. B. Sekundenwireds oder Bot-Wireds, frei im Katalog geben. Ich werde zudem weiter an Updates am CMS arbeiten ;)


    In der Vergangenheit hat es leider nicht geklappt, dass Release-Daten eingehalten wurden. Deshalb werden wir euch erst eine Woche vor dem eigentlichen Update informieren.

    Viele Grüße aus dem Testhotel :P

    Einmal editiert, zuletzt von Privileg (5. Juni 2016 um 15:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!