www.habbo.cx - Seit 2012 das etwas andere Habbo Retro

  • Wirklich schade, war ein tolles Hotel es wurde von guten Menschen aufgebaut.

    Verstehe wirklich nicht wieso Privileg es nicht verkaufen will er will es lieber an einen Spanier abgeben als es für die Community für die es einmal erschaffen wurde weiter anzubieten.

    Ich dachte er gibt die Source nicht gerne an Dritte weiter, oder irre ich mich da? Na ja, im Endeffekt kann er ja machen was er will.

  • Ich dachte er gibt die Source nicht gerne an Dritte weiter, oder irre ich mich da? Na ja, im Endeffekt kann er ja machen was er will.

    so weit ich weiß ist die neue emulation von den spaniern selbst, gesprochen wird von dem emulator, den privileg für sich geschrieben hat.

    b2t: langweiliges hotel, passiert nichts neues und auch durch das update auf die neue version wird sich zu 100% nichts daran ändern. kommt auch leider so rüber, als werden die userzahlen gefälscht - wenn man die userzahlen im navigator betrachtet. desweiteren denke ich dass mit der übernahme der spanier das selbe passieren wird, wie im habbo.st damals. fehlverständigkeit und mehr.

  • so weit ich weiß ist die neue emulation von den spaniern selbst, gesprochen wird von dem emulator, den privileg für sich geschrieben hat.
    b2t: langweiliges hotel, passiert nichts neues und auch durch das update auf die neue version wird sich zu 100% nichts daran ändern. kommt auch leider so rüber, als werden die userzahlen gefälscht - wenn man die userzahlen im navigator betrachtet. desweiteren denke ich dass mit der übernahme der spanier das selbe passieren wird, wie im habbo.st damals. fehlverständigkeit und mehr.

    Er meinte damit nicht die Spanier. Er meinte damit sonst jemand aus der deutsche Szene.

    Er gibt nicht gerne die Codes an Dritte weiter, ausgenommen den Sponsoren (die Spanier).

    • Offizieller Beitrag

    Mal abgesehen von dem ganzen über mir schaute ich mir das Hotel in der Nacht mal an.
    Gestern Abend lief das Hotel einfach instabil zwischendurch gab es mal krasse Laggs. Später als die User-zahl sank wurde es dann glücklicherweise wieder besser.
    Die Mechanik zum bewegen seines Habbo's ist extrem grottig. Der Habbo selbst kann einfach keine kleinen Hindernisse von selbst umgehen. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber dies ist kaum zum aushalten.
    Der Katalog ist nicht der beste aber man findet genug Möbel. Bei den aktuellen Rares fehlt jedoch die Beschriftung https://picr.ws/d/f053.png .
    Moderatoren sind eigentlich fast immer online aber sie greifen viel zu wenig durch.
    Die Community an sich ist ganz normal natürlich gibt es auch Leute die eine große Zahl an Beleidigungen im meist besuch testen Raum abgeben und zwischendurch auch mal extrem Rassistisch sind. Die Moderation tut dagegen halt wenig.
    Auf das CMS das seit Jahren gleich aussieht usw. gehe ich mal nicht ein.
    PS: Ich weiß natürlich das ein großes Update geplant sei.

  • Es wurde ein neuer Ticker vom HabboCX auf Retrotimes.in veröffentlicht.

    Vorbei mit dem Kult Retro?

    Scheinbar bekommt das Hotel immer mehr einen schlechteren Ruf.
    Zudem mal Privileg sich von der Retro Szene distanziert hat und somit keine Updates mehr ausgerollt werden, unter anderem auch weil das Team mehr als Inaktiv zu sein scheint.

    Mittlerweile kann man keine anständige Diskussion mehr im Hotel führen. Bei fast jeder Diskussion fallen Beleidigungen und Provokationen an. Die Moderation scheint dagegen nicht viel zu tun.
    Auch scheinen im Hotel die ersten "Lücken" gesichtet worden zu sein, was einen Zugriff zu einem Moderatoren Account verschafft. Eine Bestätigung ist noch ausstehend.

    Dies sollte auf keinem Fall als Rufmord angesehen werden. Es sollte lediglich Nur die alltags Situation von dem Hotel spiegeln.

    Quelle: Retrotimes.in

  • Es wurde ein neuer Ticker vom HabboCX auf Retrotimes.in veröffentlicht.

    Vorbei mit dem Kult Retro?

    Scheinbar bekommt das Hotel immer mehr einen schlechteren Ruf.
    Zudem mal Privileg sich von der Retro Szene distanziert hat und somit keine Updates mehr ausgerollt werden, unter anderem auch weil das Team mehr als Inaktiv zu sein scheint.

    Mittlerweile kann man keine anständige Diskussion mehr im Hotel führen. Bei fast jeder Diskussion fallen Beleidigungen und Provokationen an. Die Moderation scheint dagegen nicht viel zu tun.
    Auch scheinen im Hotel die ersten "Lücken" gesichtet worden zu sein, was einen Zugriff zu einem Moderatoren Account verschafft. Eine Bestätigung ist noch ausstehend.

    Dies sollte auf keinem Fall als Rufmord angesehen werden. Es sollte lediglich Nur die alltags Situation von dem Hotel spiegeln.

    Quelle: Retrotimes.in

    Zum Zeitpunkt des Verfassens sind/waren 9 von 16 Teammitglieder Online, was über 50% des Teams sind. Also bitte. Inaktiv ist das Team auf keinster Weise!

    "Lücken" - Ahja? Bitte ohne eine Bestätigung gar nichts erst veröffentlichen. Sonst kann ja jeder schreiben: Oh, Lücken! Ich hab nen Staff Account. Obs aber stimmt, tja.

  • Zum Zeitpunkt des Verfassens sind/waren 9 von 16 Teammitglieder Online, was über 50% des Teams sind. Also bitte. Inaktiv ist das Team auf keinster Weise!
    "Lücken" - Ahja? Bitte ohne eine Bestätigung gar nichts erst veröffentlichen. Sonst kann ja jeder schreiben: Oh, Lücken! Ich hab nen Staff Account. Obs aber stimmt, tja.

    Es wurde mit Screens belegt, ist ein Fakt.

    Privileg prüft die ganze Sache auch bereits.

    Auch @Madimas ist informiert. Wir haben mehrere Tage darüber geschrieben.

    Von der Aktivität der Mitarbeiter merkt man nicht viel.

    Es sind so viele Beleidigungen vor kurzem gefallen, keiner hat eingegriffen, obwohl es extrem eskalierte.

  • Wenn ein Mitarbeiter diese Situation nicht bearbeitet, dann liegt es nicht an einer Inaktivität, sondern am mangelnden Durchhaltevermögen.
    Ich kenne die meisten Moderatoren ziemlich gut und kann dir dabei nur widersprechen. Wir wissen beide, dass du kein Unschuldslamm bist und sagen wir mal von den meisten Usern eher gemieden wirst.
    Kann es vielleicht sein, dass du im Streit involviert warst und dich einfach darüber aufregst, dass deinen Willen nicht durchgesetzt bekommen hast? Wäre ja zumindest nicht das erste Mal :D

  • Irgendwie stört es mich, das ein ehemaliger Mitarbeiter die ganze Zeit den Thread aufrecht erhält, und eigentlich nur negative Themen (meist ohne Beweise) anspricht.
    Das Hotel ist meiner Meinung nach relativ in Ordnung, in der letzten Zeit war ich das ein oder andere mal online, es gab aber wenig das mich gestört hat - im Gegensatz zu Paedejack1996.

  • Wenn ein Mitarbeiter diese Situation nicht bearbeitet, dann liegt es nicht an einer Inaktivität, sondern am mangelnden Durchhaltevermögen.
    Ich kenne die meisten Moderatoren ziemlich gut und kann dir dabei nur widersprechen. Wir wissen beide, dass du kein Unschuldslamm bist und sagen wir mal von den meisten Usern eher gemieden wirst.
    Kann es vielleicht sein, dass du im Streit involviert warst und dich einfach darüber aufregst, dass deinen Willen nicht durchgesetzt bekommen hast? Wäre ja zumindest nicht das erste Mal :D

    Ehrlich gesagt handelt es sich nicht einmal um mich, aber gut. ;)

  • Kann mir jemand erklären warum ausgerechnet jetzt das HabboCX schlecht sein soll? Wenn ich mich nicht irre, gab es in den letzten Jahren nur Performance Verbesserungen. Großartige Features die das Spiel verbessern, gab es noch nie so wirklich im CX. Meines erachtens nach zeichnet sich das CX nicht durch tolle und große Features aus, sondern durch stabilität, Sicherheit und Beschäftigung.

  • "Vorbei mit dem Kult Retro?


    Scheinbar bekommt das Hotel immer mehr einen schlechteren Ruf.
    Zudem mal Privileg sich von der Retro Szene distanziert hat und somit
    keine Updates mehr ausgerollt werden, unter anderem auch weil das Team
    mehr als Inaktiv zu sein scheint."

    Und in der selben Stunde schreibst du, dass er die Sicherheitslücke überprüft. Oxymoron :D

  • "Vorbei mit dem Kult Retro?


    Scheinbar bekommt das Hotel immer mehr einen schlechteren Ruf.
    Zudem mal Privileg sich von der Retro Szene distanziert hat und somit
    keine Updates mehr ausgerollt werden, unter anderem auch weil das Team
    mehr als Inaktiv zu sein scheint."

    Und in der selben Stunde schreibst du, dass er die Sicherheitslücke überprüft. Oxymoron :D

    Wer sagte dass er ein Sicherheitspatch ausrollt? Vielleicht prüft er ja nur ob es ein ehemaliges Teammitglied ist oder es ein Bluff ist.

  • Damit meinte ich, dass er sich nicht distanziert hat. :D

    Doch, hat er sich sozusagen. Er ist aber manchmal trotzdem online. Er ist nicht mehr jede Woche täglich online. :)


    Distanzieren heisst ja nicht, man ist definitiv weg. Vielleicht schaut er einfach mal ab und zu vorbei um nach den Rechten zu sehen.

    Und alle die meckern weil ich nur negatives schreibe, schreibt mir paar positive Punkte, so ziemlich kann man nichts positives mehr sagen, da alles positives geschrieben wurde. Es passiert ja nicht mehr sonderlich viel positives im CX?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!