Bitte Paedejack hör auf das Hotel noch weiter "für" zusprechen. Das Hotel hat nur noch eine Stop Uhr bis das Hotel Goodbye sagt. Ihr habt euch Monatelang nicht Interessiert
was mit dem Hotel ist, so wird es auch die kommenden Monate keine Veränderung am Hotel erscheinen. Schon alleine das "Sophie" (Community Managerin) sich outet und meint das Privileg Faul & Kein bock hat. Für mich ist das Hotel verloren & Auflöse bereit, da es einfach schade ist.. der Eigentümer sich ein scheiß mittlerweile übers Hotel kümmert. Schade Schade, cx war mal
Das Ding ist ganz klar und einfach, dass Privileg auch nur irgendein Programmierer ist - allerdings aber in Himmel und Sterne gehyped wurde. Aber hat sich mal einer gefragt, warum überhaupt? Richtig, Privileg hat sich immer der "Habbo Öffentlichkeit" fern gehalten und das muss man ihm auch bis heute zu Gute halten. Aber immer dieses: "Privileg ist der Beste und er hat das sicherste Hotel und er ist der heeeeeftigste Coder".. lächerlicher Bullshit. Der Kerl hat durchaus was im Kopf was Suchmaschinenoptimierung und den Kram betrifft, aber jetzt im Nachhinein hätte er genug Verstand haben sollen, dass Hotel einfach zu schließen.
Und von seinen krassen Neuerungen kam bis dato auch noch nie was - für mich einfach nur peinlich. Den Scheiß konntet ihr damals den kleinen Kindern verkaufen.
EDIT: Und sind wir doch mal ehrlich.. wenn man sich heute den ersten Post ansieht und die Werbung betrachtet.. traurig, dass dort jemals über 100 Leute online waren. Denn alleine für 2015 ist der Stand der dort präsentiert wurde absolut lächerlich und da hätten es damals ganz andere Leute mehr verdient.