Ich suche Projekt Partner und Social Network CMS

  • Hey, leute ich suche eine Social Network CMS wie Facebook die CMS wie YouTube habe ich schon bräuchte nur noch die wie Facebook :D z.B phpFox oder Elgg brauche ich nicht ihr kennt bestimmt die CMS von XLLUMINA damals die wäre nicht schlecht Skype: Dennis_123_Zutaten

  • Sorry, aber ich verstehe gerade nicht was du suchst. Also in dem Threadnamen steht auch noch "Projekt-Parnter". Das solltest du eher im Team Sammelthread posten. Also ich verstand am Anfang, du willst eine Social Network CMS wie Facebook? Von YouTube hättest du bereits. Letztendlich suchst du aber nach der CMS von Xllumina? Die könntest du hier irgendwo im RL Bereich finden.
    Dazu wird kein Support über Skype hier geführt.

  • Sorry, aber ich verstehe gerade nicht was du suchst. Also in dem Threadnamen steht auch noch "Projekt-Parnter". Das solltest du eher im Team Sammelthread posten. Also ich verstand am Anfang, du willst eine Social Network CMS wie Facebook? Von YouTube hättest du bereits. Letztendlich suchst du aber nach der CMS von Xllumina? Die könntest du hier irgendwo im RL Bereich finden.
    Dazu wird kein Support über Skype hier geführt.

    Ich suche die CMS und ein Projektpartner

    Die CMS von Video Streaming hab ich schon
    Aber die CMS wie Facebook suche ich noch die alte von XLLUINA wäre auch nice egal welche Hauptsache man kann dort Schreiben und die Funktionen wie Faceboook.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!