Alles anzeigenEs mangelt leider einigen an der Kompetent, besonders an MOD-Harbo und Feider. Sie bannen aufgrund einer Meinung, beweist somit auch dass sie mit der Kritik nicht umgehen können. Sowie wird man durch falscher Aktion z.B: Multiaccount gebannt. Wenn jemand dort die Regel von "Multiaccount" findet, gebt mir bitte umgehend bescheid, solange dies nicht bestätigt wurde dass es auch verboten sei, wird sich meiner Meinung nach nichts ändern. Auch ein 26 Jähriger 'hust' Feider müsste sein Erwachsenes Benehmen erreicht habe, was sein Verhalten aber leider nicht aussagen kann.
Auch wenn er anwesend ist ignoriert er, da hat er mal endlich - nach 100 Jahren - geantwortet, und als ich den fragte ob der mich noch kennt meinte er so: "nö interessiert mich auch nicht". Da meinte ich anschliessend: "Deine Nr bei Fb interessiert auch keiner. Und ach Stefan, für dein Alter ist deine Rechtschreibung grotten schlecht."Daraufhin wurde ich permanent gebannt von MOD-Harbo. Das beweist definitiv die Inkompetent der Moderation. Das könnte man auch klären, zumindest eine Verwarnung erteilen, aber direkt ein Bann!?
P.S: Meine Rechtschreibung ist auch nicht perfekt, schreibe ich ehrlich. Doch seine ist noch viiiel schlimmer.
Ansonsten ein top Hotel.
Ein Lob geht natürlich an Hikaze, der für mehrere Stunden meinen Account versucht hat zu fixxen und dass noch in der späte Nacht. Hut ab! Weiter so Hikaze!
Auch an der Technik mangelt es nicht, jedoch wäre es cool wenn Emerica und JayNike auch im Development Team wären.
Vielen Dank. Dann nehme ich es natürlich zurück, dennoch ist das Team besonders Feider und MOD-Harbo inkompetent. Daran wird sich in den nächsten Monaten garantiert nichts ändern. Und die Regel kommt mir ehrlich gesagt neu vor, gestern fand ich bezüglich Multiaccount nicht. Sagen wir mal so: gestern war es ziemlich leer oder ich habe am falschen Ort geschaut.
Ob feider oder Harbo inkompetent sind ist dann eher Ansichtssache. Ich für meinen Teil finde sie machen ihre Arbeit, die sie zu verrichten haben, hervorragend.
Die Regel ist übrigens nicht neu. Eine Gesamtübersicht aller wichtigen Dinge findest du unter http://help.habbo.mn/kb/
Diese Regeln existieren seit dem Start am 10.07.2015 und sind auch seitdem gültig. Die letzte Aktualisierung findest du immer unten.
Einen angenehmen Abend noch,
Aneko