Hallo liebe Community Heute hat ein neues Retro seine Pforten eröffnet unzwar das Orangenhotel.tk
Meiner Meinung nach ein Hotel mit viel potential Schaut doch mal vorbei !
Orangenhotel.tk
-
ExesivDuck -
21. Juli 2015 um 18:58 -
Geschlossen
-
-
-
Was soll wieder so ein "Scheiß" tut mir leid aber kann nur sowas mit einem Wort beschreiben "Scheiß".
Die Erste Sache wäre die Domain "TK" , etwas weniger bis 0 potenzial. Wenn man sich schon ein vServer kauft sollte man sich auch ne Domain fürn 10er kaufen können. Also bitte Kommentare löschen bzw den ganzen Theard.
MfG
-
Ist das ein Joke?
Gruß, MustiFreak -
Mein erster Eindruck ist ziemlich schlecht. Alleine ein Blick auf die Staff Page verrät einem was das Hotel drauf hat. (http://prntscr.com/7vbh38)
-
#moved: Kategorie "Retro Hotels"
@ExesivDuck -
#moved: Kategorie "Retro Hotels"
@ExesivDuckSwift Diese Vorstellung muss eig geschlossen werden
da sie nicht dem hier entspricht.Retro vorstellen - Was muss ich beachten?
Thx to Leider: (Ex Moderation)Vermehrt kommt es dazu, dass viele Leute den Sinn und Zweck einer Retrovorstellung komplett missachten. Meistens ähneln die Vorstellungen eher einem unübersichtlichem Werbespruch, als einer ordentlichen und gegliederten Präsentation. In diesem Thread möchte ich euch gerne näher bringen, welche Mindestvorraussetzungen bei der Erstellung einer Vorstellung zu beachten sind! Sollte diese Regelung nicht eingehalten werden, wird das dementsprechende Thema nicht freigeschaltet.
Folglich liste ich einige Stichpunkte auf, an die sich grob orientiert werden sollte:
1. Die Vorstellungen darf eine maximale Schriftgröße von "14 pt" haben
2. Die Vorstellungen müssen in korrekter Rechtschreibung und Grammatik verfasst sein
3. Die Vorstellungen müssen übersichtlich gegliedert werden, Inhaltsverzeichnisse erleichtern dies
Beispiel: 4. Die Vorstellungen müssen in einem flüssigen und zusammenhängenden Text verfasst werden
5. Werbeähnliche Texte/Sprüche dürfen in der Vorstellung nicht vorhanden sein
Falsch: Richtig: 6. Die Mindestzeichenanzahl sollte möglichst 3000 - 5000 Zeichen enthalten (Absätze mit einberechnet)
7. Absätze dürfen nicht mehr als 5 Zeilen haben.
8. Eine Vorstellung sollte eine gewisse Seriosität ausstrahlen, Smileys sollten daher wenig oder gar nicht verwendet werden
9. Der Text sollte hauptsächlich in der Standardschriftfarbe (oder weiß) verfasst werden. Farbliche Unterstreichung können sinnvoll eingesetzt werden, unproduktives Farbenchaos wird nicht toleriert
10. Bei der Verwendung von Bildern, dürfen nur Bilder des eigenen Hotels oder öffentlich verfügbare Bilder die im Bezug zum Habbo Hotel stehen benutzt werden. Wir empfehlen die Bilder bei PicR - Image sharing made easy zu hosten.
Abschließend solltet ihr wissen, dass eine gute Vorstellung nicht durch die Größe der Buchstaben oder das große Anpreisen von Bewerbungsrunden ab bestimmten Userrekorden beeindruckt. Meistens reichen kleine, aber feine Präsentationen die das Wichtigste und die Besonderheiten des Hotels beinhalten.
Häufig gestellte Fragen:
Nein, es wird dann lediglich deine Vorstellung nicht freigeschaltet.Das kommt immer darauf an wie viele Moderatoren gerade aktiv die Meldungen
bearbeiten. Meist glauben User, dass ihre Vorstellung immer noch auf
Freischaltung wartet, dabei wurde sie längst bearbeitet, abgelehnt und gelöscht. Im
Schnitt werden eingehende Vorstellungen innerhalb von 4 Stunden
entweder freigeschaltet oder gelöscht. -
-
Zuerst kommt ein Apfel hotel, jetzt Orangen hotel.
Soll ich ein Birnen Hotel machen?
B2T:
Hotel hat keine Zukunft.
Ist wie jedes andere & Domain ist free. -
@Grex hat gesagt es ist kein Problem.
Das darf doch nicht euer Ernst sein oder?
Die Vorstellung entspricht weder den Regeln noch erfüllt sie eine einzige Regel. Einfach nur lächerlich sowas freizuschalten.
-
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Kompetenz wird hier großgeschrieben!
Sind aber nicht kompetenter als meine Wenigkeit..Hauste,
Diana. :wacko: -
Soll ich ein Birnen Hotel machen?
Ja bitte.
-
Was will man von nem 10 Euro Retroworld24 Hotel erwarten wo sogar .tk .cf, .ml domains geld kosten
#handy
-
Sind hier ein paar ddoser online?
SOGAR 4 IN DER PROJEKTLEITUNG GEIL; DAS WIRD JA WAS
-
iCoreX bei sowas kannst du einfach bei Youtube ddos eingeben findest dann ddos wird schon reichen für so ein Hotel.
Einer von euch Mitgliedern meinte es fehlt nurnoch ein Zwiebelhotel / Obstsalat
-
Habe mich soeben als eXpertin beworben!
Hauste,
Diana. :wacko: -
Es sieht für mich so aus, als wäre das Hotel so schlecht,
dass es bei 5x F5 Drücken schon abstürztMfG.
Kenji
-
Habe mich soeben als eXpertin beworben!
Hauste,
Diana. :wacko:HoFfEnTlIcH wIrSt Du StAfF!!111!!!elf!1111!!!!!!
-
Achtung: DIE SUCHEN EINEN TECHNIKER!
-
Bitte erstellt eine richtige Retrovorstellung...
Bis dahin ist hier dicht.
LEST DAS REGELWERK
#closed
Swift hat nichts falsch gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!