Demletzt war ich mal wieder im HabboR online. Blätter ein wenig durch die Homepage und was sehe ich da ExitFail ist kein Staff mehr. Was ist da nur los? Kann mich jemand aufklären oder vielleicht nimmt er selber Stellung dazu.
Was ist im HabboR los?
-
Convict-Habbo -
22. Juli 2015 um 16:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
Soweit ich weiß hat er keine Lust mehr laut ihm selbst.
-
Kannst mir demnächst auch eine Pn schreiben. Was soll dort los sein? Habe aufgrund von fehlender Lust nach fast 3 Jahren das Team verlassen.
-
Kannst mir demnächst auch eine Pn schreiben. Was soll dort los sein? Habe aufgrund von fehlender Lust nach fast 3 Jahren das Team verlassen.
Sowas nennt man Durchhaltevermögen. Mal schauen wie das HabboR demnächst laufen wird.
-
Mal schauen wie das HabboR demnächst laufen wird.
Viel wird sich nicht ändern, habe dort nur den Katalog verwaltet.
-
Nochmal, nur, weil ein Teammitglied das Team verlassen hat erstellst du hier so einen sinnlosen Beitrag?
Gnadenschuss.#gemeldet
-
Nochmal, nur, weil ein Teammitglied das Team verlassen hat erstellst du hier so einen sinnlosen Beitrag?
Gnadenschuss.#gemeldet
Sinnlos ist so eine Ansichtssache, dennoch kann man den Herrn @ExitFail auch per PN erreichen.
#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!