HabboMN - Kommt es (Heute) online?

  • Wenn du überall das selbe Passwort hast, wäre es besser, wenn du das Passwort überall änderst.

    Es ist sowieso nicht so intelligent überall das selbe Passwort zu nehmen, hab ich früher mal gemacht und dann wurde mein Facebook Account + mein E-Mail Konto gehackt, nun benutz ich immer unterschiedliche, ist nur empfehlenswert. ;)

  • Wir hoffen übrigens Euch gefällt der Wartungsmodus.
    Er drückt unsere Liebe zur Community aus. Aber auf unserem Original platzieren wir immerhin keine Werbung, noch eine Hassrede in Form einer Audioaufnahme.
    Und bei uns passt der Hashtag "Heart of a warrior", denn wir kämpfen uns durch und lassen Euch das mit dem perfekten Lied wissen.

    Ihr kennt unsere Adresse sicherlich schon. Falls nicht, nun, aufgrund dessen dass das Habbo.MN unseren Wartungsmodus stiehlt, da sie selbst nicht wissen
    wie man zu einer Community steht, veröffentlichen wir hier fair und gerecht die URL: http://www.habbohotel.xyz

    Sollte das nun trotz allem noch als Fremdwerbung gelten, möchte ich auf zig andere Diskussionsthreads aufmerksam machen, wo solches vorkommt,
    obwohl es sich nicht um das Hotel handelt. Unsere Community kann dann die Beschwerden an @Aeterox richten.

    Zudem möchte ich an @Magnus bei Aeterox (aber natürlich auch FileX) auf Befangenheit appellieren, da diese sich in einem der jeweils Beiden Projekte befinden.
    Dieses lässt wiederum in diesem Thema keine gerechte Urteilsfindung zu. Ich bitte die Administration das zu überdenken.

    • Offizieller Beitrag

    Wir hoffen übrigens Euch gefällt der Wartungsmodus.
    Er drückt unsere Liebe zur Community aus. Aber auf unserem Original platzieren wir immerhin keine Werbung, noch eine Hassrede in Form einer Audioaufnahme.
    Und bei uns passt der Hashtag "Heart of a warrior", denn wir kämpfen uns durch und lassen Euch das mit dem perfekten Lied wissen.

    Ihr kennt unsere Adresse sicherlich schon. Falls nicht, nun, aufgrund dessen dass das Habbo.MN unseren Wartungsmodus stiehlt, da sie selbst nicht wissen
    wie man zu einer Community steht, veröffentlichen wir hier fair und gerecht die URL: http://www.habbohotel.xyz

    Sollte das nun trotz allem noch als Fremdwerbung gelten, möchte ich auf zig andere Diskussionsthreads aufmerksam machen, wo solches vorkommt,
    obwohl es sich nicht um das Hotel handelt. Unsere Community kann dann die Beschwerden an @Aeterox richten.

    Zudem möchte ich an @Magnus bei Aeterox (aber natürlich auch FileX) auf Befangenheit appellieren, da diese sich in einem der jeweils Beiden Projekte befinden.
    Dieses lässt wiederum in diesem Thema keine gerechte Urteilsfindung zu. Ich bitte die Administration das zu überdenken.

    Was genau hindert uns daran unsere Arbeit weiterhin zu machen?
    Es muss nichts heißen, wenn wir jeweils im anderen Hotel im Team sind.
    Wir haben trotzdem unsere eigene Meinung zum Thema, also ist das überhaupt nicht ungerecht.
    Der Disstrack ist nur drauf, weil die andere Seite angefangen hat provokant zu werden.
    Auf das MN eintreten, aber nicht auf sich selbst achten.

  • Was genau hindert uns daran unsere Arbeit weiterhin zu machen?Es muss nichts heißen, wenn wir jeweils im anderen Hotel im Team sind.
    Wir haben trotzdem unsere eigene Meinung zum Thema, also ist das überhaupt nicht ungerecht.

    Damit sind moderative Tätigkeiten gemeint.
    Deinen Senf kannst du gerne dazugeben, aber Fakt ist das als Moderator eine Neutrale Meinung vertreten werden muss.
    Aufgrund meiner vorherigen Beiträge (die mehrfach editiert wurden), sowie unserer Skype-Konversation, äußere ich hiermit gegen dich den Verdacht der Befangenheit.

    Ein großes Drama muss man daraus auch nicht machen, aber es könnte ein großes Drama werden wenn sich das Ganze bestätigt.
    Dementsprechend empfehle ich sowohl dir als auch FileX (da Ihr Beide in diesen Projekten drin steckt) moderative Tätigkeiten anderen Moderatoren zu überlassen.

    Grüße,
    Aneko

    • Offizieller Beitrag

    Damit sind moderative Tätigkeiten gemeint.Deinen Senf kannst du gerne dazugeben, aber Fakt ist das als Moderator eine Neutrale Meinung vertreten werden muss.
    Aufgrund meiner vorherigen Beiträge (die mehrfach editiert wurden), sowie unserer Skype-Konversation, äußere ich hiermit gegen dich den Verdacht der Befangenheit.

    Ein großes Drama muss man daraus auch nicht machen, aber es könnte ein großes Drama werden wenn sich das Ganze bestätigt.
    Dementsprechend empfehle ich sowohl dir als auch FileX (da Ihr Beide in diesen Projekten drin steckt) moderative Tätigkeiten anderen Moderatoren zu überlassen.

    Grüße,
    Aneko

    Ich werde doch kein Regelverstoß stehen lassen nur, weil es korrupt rüber kommen würde.
    Mich interessieren Vorwürfe oder Unterstellungen die nicht stimmen gar nicht.
    Eig. ist das Thema hier auch abgeschlossen.
    Jeder geht getrennte Wege und fertig ist.

  • Ich benutze nun die Namen für mich: HabboMN & HabboXYZ

    Ich habe die Aktionen jetzt gerade erst mitbekommen. Auch, wenn ich (im Moment) auf keiner Seite stehe, bin ich dafür, dass HabboMN scheitern wird.

    Mir gefällt der Wartungsmodus von HabboXYZ. Zudem fiel mir aber ziemlich schnell auf, dass der von HabboMN identisch ist. Aber HabboMN ihn sicher gestohlen hat. Woher ich es direkt erkannte? Ich sah es an den Usern auf dem Bild. Einige von denen kenne ich vom Stil her und da wurde mir klar, dass dort die "HabboXYZ Community" abgebildet ist. Dazu hat HabboMN ein kleinen Schriftzug unten rechts auf dem Bild "@HabboMN". Das HabboXYZ aber nicht. Also ist es doch ganz klar woher das Bild stammt.

    Ich finde das momentane HabboMN ziemlich lächerlich und auch das Verhalten vom Administrator (Undying).
    So derartig kurze Beschlüsse zu unternehmen, gehört überhaupt nicht in das Niveau von einem Projektleiter rein. Dazu kommt noch der Wartungsmodus mit seinen Einzelheiten dazu UND dem Hintergrundtrack, den ich ebenfalls kindisch finde.
    Wenn man es nicht mit Reife klären bzw. führen kann, sehe ich auch keine Zukunft im Projekt.
    Ich würde dem HabboXYZ empfehlen, dass die keinen Disstrack hinter her schicken, weil die es dann auch nicht richtig lösen und sich herunter lassen. Es sollte eher mit Qualität und Erfolg gekämpft werden.

    Ein weiterer Punkt spricht für HabboXYZ - die ganzen Daten, also das Backup, besitzt das HabboXYZ. Ich bezweifle, dass die Community das alles erneut in HabboMN aufbaut, wenn HabboXYZ die schon direkt fertig gestellt anbietet.

    Für mich ist das schon eine Niederlage für das HabboMN, bevor es überhaupt eröffnet wurde.
    Nur schade, dass der Ruf und die Geschichte hinter der Domain beschmutzt wurde.


    Der ganze Beitrag spiegelt nur meine Meinung wieder. Meine Meinung ist subjektiv und unparteiisch verfasst.

    • Offizieller Beitrag

    HabboMN hat genau das gleiche Backup, du redest schon wieder nur davon, dass das MN kindische Aktionen zieht.
    Im Endeffekt sind beide Seiten Kindergarten.

  • Erklär mir bitte wo hier ein Gehate steckt. Das ist meine Meinung und die wird sich nicht ändern. Egal ob ich reported werde oder nicht. Meinungsfreiheit.


    Meinungsfreiheit ist nicht die Ausrede für alles. "Von mir aus darf das Hotel gerne geschlossen bleiben." ist eine Aussage, die andere dazu aufrufen soll, auch dafür zu sein und das HabboMN zu haten.
    Meinungsfreiheit hin oder her (ist keine Meinung aber gut), es ist verboten und wenn ein Moderator das auch so sieht, dann kannst du nichts dagegen machen.


    B2T:
    Ich bin gespannt, wie sich die User aufteilen werden. Da die meisten die Domain Habbo.MN kennen, werden die meisten AM ANFANG zumindest dort hingehen.

    Gruß

  • Der "Streit", der hier zu brodeln beginnt, bringt doch keinem was.
    Ich finde, es lohnt sich kaum, sich darüber zu unterhalten.

    Jeder hat so seinen Stil, weswegen man sich ja in seinem Hotel - was er/sie cool findet - niedelassen kann.

  • Meinungsfreiheit ist nicht die Ausrede für alles. "Von mir aus darf das Hotel gerne geschlossen bleiben." ist eine Aussage, die andere dazu aufrufen soll, auch dafür zu sein und das HabboMN zu haten.
    Meinungsfreiheit hin oder her (ist keine Meinung aber gut), es ist verboten und wenn ein Moderator das auch so sieht, dann kannst du nichts dagegen machen.


    B2T:
    Ich bin gespannt, wie sich die User aufteilen werden. Da die meisten die Domain Habbo.MN kennen, werden die meisten AM ANFANG zumindest dort hingehen.

    Gruß

    Nein!? Ich rufe ganz sicher niemandem auf dass diese Personen auch dafür sind. Wenn ihr es so sieht, dann tut es mir auf richtig leid, aber selbst ihr versucht rum zu haten & flamen. Also, sucht die Fehler nicht bei Anderen.

    B²T:

    Beide Hotels verhalten sich nicht dementsprechend. Ich finde, sie sollten den Streit vergessen. Jeder sollte sein Ding machen, dennoch wünsche ich beiden Hotels viel Erfolg.

  • Ich würde dem HabboXYZ empfehlen, dass die keinen Disstrack hinter her schicken, weil die es dann auch nicht richtig lösen und sich herunter lassen. Es sollte eher mit Qualität und Erfolg gekämpft werden.

    Von unserer Seite aus wird es keinen geben. Da nutzen wir die Zeit doch lieber etwas produktiver.

    Sie wissen schon was sie machen, ist meiner Meinung genau richtig so, die Qualität zählt einfach!

  • Thema abweichend:
    Die Frage wurde mehrmals beantwortet und da es hier kein Konkurrenzkampf ist sondern eine Frage des TE, ist hier dicht.
    Damit die eine Partei jetzt nicht meint ich bin für die andere, weil ich diesen Thread hier schließe. Damit liegt ihr vollkommen auf der falschen Spur.
    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!