Jo hab den main Thread updated.
[DEV] SyncCMS
-
Synergy -
23. Juli 2015 um 22:24 -
Geschlossen
-
-
-
Sieht echt gut aus
Ich besonders mag Flat sehr
-
Das Livedemo ist immernoch down.. und Schönes CMS
-
So wie ich das sehe Basiert es nicht mehr nur auf dem Design vom Apollo, sondern allgemein.
Trotzdem machst du da was geiles draus -
Das Livedemo ist immernoch down.. und Schönes CMS
Das Livedemo sollte wieder online sein. Es kann sein das es manchmal nicht funktioniert da es kein richtiger Server ist sondern mein alter Laptop lol. Und der hat paar Probleme und schaltet manchmal aus weil er richtig heiss wird, man könnnte dort drauf ein Spiegelei machen.
-
Das Livedemo sollte wieder online sein. Es kann sein das es manchmal nicht funktioniert da es kein richtiger Server ist sondern mein alter Laptop lol. Und der hat paar Probleme und schaltet manchmal aus weil er richtig heiss wird, man könnnte dort drauf ein Spiegelei machen.
Ich kann dir einen Server bieten, wenn du willst melde dich einfach
-
Nein, danke. Für ein Livedemo reicht das völlig aus. Wenn es dann fertig ist, werde ich mir schon einen richtigen Server zulegen. Aber danke
-
UPDATE
- Top Users hinzugefügt
- Me-Page hinzugefügt
- Community hinzugefügt
- Startroom hinzugefügt
- Impressum hinzugefügt
- Nutzungsbedingungen hinzugefügt
Top users wurden hinzugefügt, es werden maximal 5 angezeigt. Die Me-page und Community wurden angefangen/hinzugefügt. Sie sind beide noch sehr leer aber ihr könnt mir sagen was ich noch draufpacken soll. Mann kann jetzt auch in der Config einstellen ob man nach der Registration einen Startroom bekommt. Es kann sein dass ihr noch nicht in den Client reinkommt, da muss ich noch schauen was da schief läuft, weil ich selber komme rein, aber wird bald behoben sein. Ich denke als nächstes werde ich mit dem Shop anfangen.
Screens (Besser Livedemo)
Freundliche Grüsse,
Synergy -
Darf ich mich rum gucken und vllt Bugs finden ?
-
Klar, würde sogar dankbar.
-
Wenn ich unter Einstellung => Home Hintergrund bild ändere und speicher => Passiert nix & wenn ich Benutzerfarbe änder und Speicher kommt ein Fehlercode oben :
Warning: fopen(): Filename cannot be empty in C:\inetpub\wwwroot\App\Models\Settings.php on line 138
Warning: imagepng() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\inetpub\wwwroot\App\Models\Settings.php on line 147
-
Der Home hintergund ist auch noch nicht fertig. Der wird dann auf "Meine Seite" angezeigt werden. Und der Fehlercode kommt weil du kein Bild als upload ausgewählt hast. Muss mit eine if abfrage dann checken das er erst uploaden soll wenn auch ein bild ausgewählt ist.
-
Ich habe 2 wichtige Fragen:
1. Wenn man beim Index auf Angemeldet beliben klick wird ein Cookie erstellt dass nicht verschlüsselt ist. Das stellt ein grosses Sicherheitsrisiko dar, und meine Frage ist es wie kann man dieses Cookie Verschlüsseln, aber trotzdem noch entschlüssen, mit da man MD5 ist das nicht möglich.
2. Ich werde mit dem Shop beginnen aber wie kann ich einen Kauf machen ohne dass man das Fälschen kann. Ich würde ja so machen, dass mit einem onClick() event mit informationen drinnen z.B die ID. Aber falls ihr das nicht wisst, könnt ich z.B mit den Google Entwickler Tools den Quellcode bearbeiten könnt und ihr das onClick() event bearbeiten könnt.
Würde sehr hilfreich um das CMS sicherer zu machen.
Freundliche Grüsse,
Synergy -
Du übergibst einfach bei onClick mit ner Funktion die ID des Items, rest regelt PHP. Wenn das Item nicht existiert, passiert auch nix.
-
Ok und wie mit Cookie, mit mb_crypt oder so
-
#UPDATED
Hab mal den Main Thread updated und aufgeräumt. Hier ist noch eine übersicht was noch gemacht werden muss. Ihr habt vielleicht auch noch sachen die ich hinzufügen soll, oder vergessen habe.
TODO
Spoiler anzeigen
IndexRegisterLogoutProfil EinstellungenNewsStaffsTop UsersSicherheitshinweiseBenimregelnClient- Shop
- Mein Seite
- Extras
- Home erweitern
- Community erweitern
- Bancheck
- IP Check
- Client Katalog
- Housekeeping
Freundliche Grüsse,
Synergy -
Beschwerde Page ?
Unbann Page , wo der Spieler schreiben kann , wieso er ne 2 chance haben will ?
Bewerbungs Page ? -
Danke, werde die Liste gleich erweitern.
EDIT: Main Thread Liste erweitert
-
Hab die Liste nochmal Updated und die Wartungspage hinzugefügt.
-
Dieser exit.Master labert immer irgendwas von Funktionen, zeig doch mal ein Code her, "Kumpel".
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!