bester Mann
[DEV] SyncCMS
-
Synergy -
23. Juli 2015 um 22:24 -
Geschlossen
-
-
-
Wieso nicht gleich im Controller checken? Sowas gehört doch nicht in eine Template-Datei, lol
-
Wieso nicht gleich im Controller checken? Sowas gehört doch nicht in eine Template-Datei, lol
Weil zu diesem Zeitpunkt die User Class noch nicht geladen ist. Und die braucht man wegen dem Angemeldet bleiben. -
Weil zu diesem Zeitpunkt die User Class noch nicht geladen ist. Und die braucht man wegen dem Angemeldet bleiben.
Was hat die User-Class mit dem Wartungsmodus zutun?
-
Was hat die User-Class mit dem Wartungsmodus zutun?
-
livedemo ist down, pls fix
-
Jo hab den Server bekommen, bin gerade das zeugs am Installieren
-
Wow!
Einfach nur: Wow!
Mit dieser Schnelligkeit würde ich niemals ein ordentliches CMS entwickeln, geschweige denn, dass ich irgendwann mal ein CMS entwickle.
Ich freue mich schon darauf, dass es releast wird.
Vom Code UND Design sieht es einfach nur Bombe aus!
Viel Spaß weiterhin an diesem CMS. -
Wow!
Einfach nur: Wow!
Mit dieser Schnelligkeit würde ich niemals ein ordentliches CMS entwickeln, geschweige denn, dass ich irgendwann mal ein CMS entwickle.
Ich freue mich schon darauf, dass es releast wird.
Vom Code UND Design sieht es einfach nur Bombe aus!
Viel Spaß weiterhin an diesem CMS.Naja, die Codes sind jetzt nicht so schön
-
Was meinst du die Codes sind nicht so schön, besser gehts ned.
-
Was meinst du die Codes sind nicht so schön, besser gehts ned.
Doch.
Du verfolgst nicht die MVC-Struktur. -
Hm, okay. Bin auch nur ein Mensch.
EDIT:
Livedemo wird sich noch bisschen verzögern da ich noch am Passwort vergessen dran bin, und danach direkt auf den Server packe. -
Hm, okay. Bin auch nur ein Mensch.
EDIT:
Livedemo wird sich noch bisschen verzögern da ich noch am Passwort vergessen dran bin, und danach direkt auf den Server packe.Was hat das damit zu tun? Ich bin auch nur ein Mensch :^). Die Entwickler davon waren auch nur Menschen und trotzdem haben sie es erstellt lel.
-
Jo sei mal nicht so streng xD. Bin noch ziemlich neu MVC habe vorhin immer nur normale mysql genutzt.
-
Jo sei mal nicht so streng xD. Bin noch ziemlich neu MVC habe vorhin immer nur normale mysql genutzt.
MVC und MySQL sind 2 unterschiedliche Sachen
-
Ich meine das alte php wo noch mit mysql_connect() und so war.
-
Auf die Seite ein Newssystem..
Auf der Staffpage das jeweilige Staff Badge rechts hinzuzufügen und unter dem Motto die jeweilige Aufgabe
Habbo der Woche hinzufügen auf der Communitypage
Hotelstatistik auf die MePage
Beim Werbesystem eine Top 3 machen, wer die meisten eingeladen hat (geworben)
Im Header runde Bilder z.B von FB einfügen, und wenn man drauf klickt das man auf den jeweiligen Link kommt
Auf der MePage vielleicht eine Box einfügen, wo die neusten Uopdates eingefügt werden
Ein Eventplan einfügen -
Danke werde die TODO-Liste gleich erweitern.
EDIT:
#ThreadUpdate -
Besser strukturiert gehts einfach nicht, ist sau schöner Code habe mich sogar darin verliebt muss ich echt Respekt abgeben an Synergy
-
Vielen Dank. Bin gerade am Werbesystem dran. Wenn ich das fertig habe werde ich es hochladen, dann funkt auch das Livedemo wieder
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!