Ranjit als Treue Hand? Hier erfahrt ihr mehr.

  • Liebe Community,
    viele kennen mich hier unter dem Namen Ranjit (vorher RonnieKRAY). Da ich schon seit etwas längerer Zeit hier in dem Forum bin, bekomme ich natürlich ständig neue Dinge zugesagt, die einen schwer erschüttern, wie zum Beispiel Ripper, unfähige Treue Hand Anbieter oder vieles mehr. Da mir viele vertrauen und ich es satt habe, ständig neue Ripper Reports zu sehen, möchte ich mich gerne zur Verfügung stellen.

    Vorteile durch mich als Treue Hand

    • Kein Hintergehen und kein Betrügen
    • Der Tausch von Ware zu Ware erfolgt zur selben Zeit
    • Es wird ebenfalls eine weitere Person pro Verkäufer dabei sein, die eine Bestätigung beiführt
    • Eingehaltene Termine zum Tauschen
    • Für jegliche Handlung bereit

    Meine Persönlichkeit ist bereit, alles Schutzmaßnahmen mit sich zu ziehen. Wie bereits genannt geht auf Wunsch natürlich ebenfalls pro Verkäufer/Tauscher einen weiteren Beauftragten, der Betrügen !(falls es vorkommen sollte, was ich euch versichern kann, dass es nicht passiert) eine Bestätigung von sich gibt.

    Interesse geweckt? Kontaktiere mich sofortig über Skype (protected- genannt Can) und wir diskutieren über einen Termin.

  • Man kann ihm sofort vertrauen. Ranjit ist ein toller und ein ehrlicher Mensch.
    Ich habe noch nie einen Ripperreport über ihn gesehen.
    Er ist zu 100% Safe.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    Einmal editiert, zuletzt von Craix (24. Juli 2015 um 22:18)

  • Ich hatte mit ihm keinen Handel, jedoch in der Shoutbox Kontakt und muss sagen, dass er gegen bestimmte Personen sehr ausfallend sein kann.

    Daher würde er für mich als TH ausscheiden - wer ihn jedoch nehmen will kann dies gerne tun. Ripper Reports sind laut meines Wissens nicht vorhanden.


    Da es Missverständnisse gab: Es ist meine Meinung. Ich rate niemanden vom Handel mit ihm ab (bzw. ihn als TH), ich weiß bloß, dass er in der Shoutbox gerne mal etwas provoziert und Flamed.

    #Edit2

    Nochmal: ich sage nicht, dass er Rippt oder was weiß ich. Ich will nur keine Person als TH, die mich oder andere Leute beleidigt.
    Mein Beitrag, warum ich ihn nicht nehmen würde, hat nichts damit zu tun, ob er Rippen würde oder nicht.

    Sache geklärt. Dislikes können gerne gegeben werden - stört mich irgendwie kein bisschen.

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    2 Mal editiert, zuletzt von Stifili (26. Juli 2015 um 20:30)

  • Anscheinend ist es hier erlaubt Ranjit zu bewerten ohne jeglichen Handel durchgeführt zu haben. Deshalb sage ich erst recht; Dieser Junge ist einer der vernünftigsten die ich kenne. Er bleibt immer ruhig und handelt professionell und bedacht. Ich kann mir nicht denken, dass er es nötig hat Leute abzuziehen. Er ist sehr seriös und sein allgemeines Erscheinungsbild bzw. Auftreten sehr positiv.

    Ich würde ihn als Treue Hand nehmen, wenn der Fall kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!