MyHabbo.me ~ Dein, mein, unser Habbo Retro-Hotel!

  • Hallo
    nouvl

    Also das finde ich WOW! So was sehe ich sehr selten das ein Team seinen Kollegen öffentlich gratuliert.
    Auch noch mal herzlichen Glückwunsch von mir, Vintage - feier schön.

    Mit freundlichen Grüßen
    oldirty

    Ich danke meinem Team und auch dir, oldirty zu tiefstem Herzen, sowas hätte ich nie von euch gedacht, DANKE! <3

  • Hallo
    nouvl

    Also das finde ich WOW! So was sehe ich sehr selten das ein Team seinen Kollegen öffentlich gratuliert.
    Auch noch mal herzlichen Glückwunsch von mir, Vintage - feier schön.

    Mit freundlichen Grüßen
    oldirty


    Hey! So wie mein Vorposter schon sagte, sieht man so was nicht alle Tage!
    Glückwunsch auch von mir! Auch noch viel Erfolg und Glück mit eurem Projekt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Creature

  • Ich habe mich wortwörtlich schon jetzt in das Hotel verliebt, erst sehe ich das Hakan im Team ist, dann das es noch R63B sein wird und dann noch dieses tolle Konzept. :love:

    Auch falls ich nicht angenommen werden sollte wünsche ich dem Projekt viel Erfolg werde 100% mal vorbeischauen. ;)

    >> Beworben <<

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hashiro

  • Hallo,

    Wie gesagt,

    ich freue mich persönlich auf das neue innovative Team.
    Durfte auch schon einige vorher kennenlernen.
    Immer wieder eine Freude in Forex Projekte dabei zu sein.
    Werde jedenfalls als Stammuser agieren und euch unterstützen wo ich kann.


    Gruß,
    Benjamin

    MTlfOGw.png

  • Servus!
    Nun kann man im MyHabbo Hotel auch Minimails versenden! Die Funktion ist sehr nützlich, man kann einem beliebigen User eine Nachricht hinterlassen sollte dieser Offline sein!

    Spoiler anzeigen

    Der Player Support kann im Moderatoren Housekeeping den Verlauf aller User einsehen.

    Spoiler anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen
    likeastar

    wzfVqqG.png

  • Servus!
    Nun kann man im MyHabbo Hotel auch Minimails versenden! Die Funktion ist sehr nützlich, man kann einem beliebigen User eine Nachricht hinterlassen sollte dieser Offline sein!

    Spoiler anzeigen

    Der Player Support kann im Moderatoren Housekeeping den Verlauf aller User einsehen.

    Spoiler anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen
    likeastar

    Gab es das nicht auch vorher schon?

  • Gab es das nicht auch vorher schon?

    Im alten CMS wurde das von Unknown entwickelt und war bestehend und jetzt kommt das "ABER",
    wir haben uns ja dazu entschieden das alte Team zu kündigen und neue einzustellen worauf wir auch mehrmals gedeutet haben.
    Man kann von einem Neuanfang reden, da wir mit leeren Händen an die neue Arbeiten angegangen sind.

    Grüsse, TJ

    Einmal editiert, zuletzt von TeeJay (28. Juli 2015 um 17:10)

  • Schöne Vorstellung, viel Glück euch noch, schön das ihr auch User befragt zB der Anzahl der Taler. Endlich mal was neues.


    see ya

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

  • Moin!
    Ab sofort kann man im Client Gruppen erstellen und ein Gruppen Forum dort eröffnen, somit fällt das erstellen von Gruppen auf der Seite aus und ist nur noch im Client möglich.

    Spoiler anzeigen


    Mit freundlichen Grüßen
    likeastar

    wzfVqqG.png

  • Respekt an euch, dass Habbo euch diese Arbeit wert ist. Ich war auch im Team, wobei ich nie Aufgaben erhalten habe und dann gekündigt wurde. Viel Glück!
    #myhabbo4win

    Lag vielleicht daran, dass du inaktiv warst und den Grund "kein Internet" angedeutet hast auf eine unbestimmte Zeit, da wir ein Team sind welches Ergebnisse sehen will und Fortschritte begehen will, waren uns die Hände gebunden und mussten dich kündigen, ebenfalls sah man auch nicht mehr dein Interesse an diesem Projekt.

    Grüsse, Teejay

  • Ich finde eure Vorstellung ist richtig gut gelungen - denke mal nouvl war das, super gemacht süßer :*
    Auf jeden Fall finde ich das Team richtig gut, ich kenne zwar nicht jeden, aber die ein und andere Person ist mir jedoch bekannt.
    Ich wünsche euch in naher Zukunft viel Glück und Erfolg mit dem Hotel!
    :) :*
    @nouvl super Vorstellung :*

  • Im MyHabbo.me wurde ein neues Stundenplan Konzept eingeführt. Man kennt es vielleicht auch schon aus Webradios. Es ist das selbe System wie ein "Sendeplan" nur halt ist das im Hotel bei uns ein Stundenplan. Ebenfalls wurde den Mitarbeitern ein Regelwerk zugestellt. Dies betrifft einzelne Ranks, sowie auch Allgemeinen Regeln im Hotel wie sich ein Mitarbeiter zu benehmen hat.

    In Zukunft wären diese ganzen Arbeiten zu viel Last für die Hotelleitung, deshalb wird auch unsere Teamleitung diesen Stundenplan laut Regelwerk in die Hände nehmen.

    Grüsse, TeeJay

    Stundenplan:

    Spoiler anzeigen

  • Im MyHabbo.me wurde ein neues Stundenplan Konzept eingeführt. Man kennt es vielleicht auch schon aus Webradios. Es ist das selbe System wie ein "Sendeplan" nur halt ist das im Hotel bei uns ein Stundenplan. Ebenfalls wurde den Mitarbeitern ein Regelwerk zugestellt. Dies betrifft einzelne Ranks, sowie auch Allgemeinen Regeln im Hotel wie sich ein Mitarbeiter zu benehmen hat.

    In Zukunft wären diese ganzen Arbeiten zu viel Last für die Hotelleitung, deshalb wird auch unsere Teamleitung diesen Stundenplan laut Regelwerk in die Hände nehmen.

    Grüsse, TeeJay

    Stundenplan:

    Spoiler anzeigen

    Von dieser Idee halte ich nichts. Das spiegelt nur immer mehr dein Verhalten wider, Forex.
    Das bestätigt auch deinen Charakter. Ich hab von einigen Mitarbeiter gehört, dass sie nichts von dieser Idee halten.
    "Er macht einen auf Mutter. Ich fühl mich wie in der Schule." höre ich oft.

    Warum werden nicht alle Mitarbeiter dort aufgelistet? Oder werden die CMen nicht berücksichtigt dabei?

  • So verliert ein Retro den Charakter eines Hobbys oder einer Freizeitbeschaeftigung... Myhabbo wirkt in meinen Augen nun wie eine Zweite 'Arbeit'.. Die Mitarbeiter muessen also nach einem 7-8 Stunden Tag in der Schule weiter arbeiten & das unentgeldlich.. wo bleibt da die Freizeit?
    ich sehs schon vor mir das die Mitarbeiter ihren freunden sagen: "Sorry ich kann nicht mit ins Kino, muss bei Myhabbo meinen Dienst machen"

    Einfach laecherlich sowas & kontrollsüchtig..

    hx3pkpl.png

  • Um ehrlich zu sein ist es nicht verständlich, warum sich manche nun dazu so äußern.
    Erstens ist es die Sache des Hotelmanagements, wie die Regelungen und Aktivitäten der Mitarbeiter gestärkt oder auch unter Disziplin gebracht werden. Keiner der Beteidigten Mitarbeiter steht unter einer Zwangsarbeit und muss sich nicht, wenn ihnen die Regel widerspricht, am Hotel teilhaben. Sie können als User ihren Spaß haben.
    Dies ist vielleicht ein Spiel aber auch dies beansprucht Anforderungen, .. sowohl von der Zeit als auch von der Arbeit her.
    - Vergisst nicht, es existiert nicht nur die parlamentarische Demokratie sondern auch die Präsidialdemokratie.

    Versucht mal eure Meinung zu äußern statt euer Hate.


    Ebenso viel Glück!
    Macht was draus.

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Um ehrlich zu sein ist es nicht verständlich, warum sich manche nun dazu so äußern.
    Erstens ist es die Sache des Hotelmanagements, wie die Regelungen und Aktivitäten der Mitarbeiter gestärkt oder auch unter Disziplin gebracht werden. Keiner der Beteidigten Mitarbeiter steht unter einer Zwangsarbeit und muss sich nicht, wenn ihnen die Regel widerspricht, am Hotel teilhaben. Sie können als User ihren Spaß haben.
    Dies ist vielleicht ein Spiel aber auch dies beansprucht Anforderungen, .. sowohl von der Zeit als auch von der Arbeit her.
    - Vergisst nicht, es existiert nicht nur die parlamentarische Demokratie sondern auch die Präsidialdemokratie.

    Versucht mal eure Meinung zu äußern statt euer Hate.


    Ebenso viel Glück!
    Macht was draus.

    Hate? Ach so.
    Wenn mehrere Teammitglieder das Team verlassen, weil Forex' Art einfach beschissen ist, dann sagt es nicht nur was über ihn aus sondern über die Art und Weise wie er versucht ein Team zu leiten. Wir sind hier in der Retroszene, wo es um Habbo geht. Habbo ist ein Spiel für 12-18 jährige und du redest von einer parlamentarischen- sowie Präsidialdemokratie. Bemerkst du eigentlich, was für einen Schwachsinn du redest?

    Man sollte einem Team auch Freiheiten lassen. Diese werden durch einen (lächerlichen) Stundenplan beeinträchtigt.
    Aber Forex soll sein eigenes Ding durchziehen, wenn er aber seinem Team einen Gefallen tun will, dann sollte er das System abschaffen.

  • Hate? Ach so.Wenn mehrere Teammitglieder das Team verlassen, weil Forex' Art einfach beschissen ist, dann sagt es nicht nur was über ihn aus sondern über die Art und Weise wie er versucht ein Team zu leiten. Wir sind hier in der Retroszene, wo es um Habbo geht. Habbo ist ein Spiel für 12-18 jährige und du redest von einer parlamentarischen- sowie Präsidialdemokratie. Bemerkst du eigentlich, was für einen Schwachsinn du redest?

    Man sollte einem Team auch Freiheiten lassen. Diese werden durch einen (lächerlichen) Stundenplan beeinträchtigt.
    Aber Forex soll sein eigenes Ding durchziehen, wenn er aber seinem Team einen Gefallen tun will, dann sollte er das System abschaffen.

    Ich bin nicht darauf scharf mit dir nun darüber zu diskutieren, wie eine Person sein sollte. Alle Menschen sind sich verschieden und Gott sei Dank ist dies auch so. Wenn dich das Hotelmanagement einfach nicht anspricht und du gute Argumente dazu hast, was du sowieso nicht benötigst, muss du dich damit nicht abgeben.

    Danke.

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!