MyHabbo.me ~ Dein, mein, unser Habbo Retro-Hotel!

  • Unser Vorwort

    Hey Towner! Mit dieser Vorstellung möchte das MyHabbo Team Euch das MyHabbo etwas näherbringen.
    Auch Du hast sicherlich schon vom MyHabbo gehört. Schlechtes, aber auch Gutes. Nun versuchen wir mit einer Neueröffnung
    alles besser zu machen. Auf was wir besonderen Wert legen und wo wir Prioritäten setzen erfahrt ihr nun.



    Das Konzept

    Uns ist es besonders wichtig unseren Spielern und Spielerinnen Unterhaltung auf verschiedensten
    Ebenen zu bieten. Dabei ist es egal ob dies anhand von Events, netten Unterhaltungen oder
    einem strategisch aufgebautem Quiz absolviert wird. Um auch die Händler unseres Hotel anzusprechen
    haben wir uns dazu entschlossen jedes Rare auf einer gewissen Anzahl zu limitieren. Dabei spielt
    der Preis, den wir durch das Aussehen, den Funktionen und Beliebtheit zusammensetzen, eine
    große Rolle.

    Unsere Ausstattung

    Um uns von anderen Hotels abzuheben bemühen wir uns ein ansprechend und selbstentwickeltes Design zu entwerfen.
    Dabei setzen wir auf Personalisierungen, die die User selber entwerfen können. Dabei können sie
    zum Beispiel die Farbe ihres Designs selber bestimmen. Damit wollen wir erreichen, dass sich jeder User wohlfühlt.
    Doch auch wöchentliche Optimierungen, Veränderungen und das Einfügen von neuen Features gehört bei uns zum Programm.
    Um uns endlich fortzuentwickeln haben wir uns dazu entschlossen auf R63B zu wechseln - auch wenn es zunächst nicht jeden gefallen wird.
    Da uns mit R63B mehr Möglichkeiten geboten werden und die Weiterentwicklung mehr Spaß macht, werden wir uns täglich vor dem PC setzen und
    versuchen neue Features zu entwickeln.


    Das sind wir

    Das Team ist der Mittelpunkt des Erfolges in einem Hotel. Durch die Arbeit, die das Team leistet
    schätzen wir jedes einzelne Teammitglieg sehr - mit seinen Stärken und Schwächen. Jeder hat seine festen Aufgaben
    und Arbeitszeiten. Das liegt daran, dass wir viel Wert auf organisiertes und fragenloses
    Arbeit legen.

    Entwickler
    Likeastar
    Homepage & Clienttechnik

    Forex
    Projektleitung, Servermanagement & Grafiken

    Administration
    xLena
    Teamleitung

    Steven
    Eventmanagement

    nouvl /
    Community Management, Social Media

    Moderation
    MOD-Symphonie
    Player Support

    MOD-Nurii
    Player Support

    MOD-Survivor
    Player Support

    Experten
    Vindex
    Support, Integration neuer User

    Vintage
    Support, Integration neuer User

    Es werden weiterhin Experten und GameX gesucht.
    Bewerbungen können an MyHabbo_Lena@outlook.com zugesandt werden


    Schlusswort

    Das war es auch schon mit der Vorstellung. Gerne könnt ihr anhand einer
    Antwort Kritik, Feedback und sonstige Anregungen, die konstruktiv gemeint sind, eure Meinung äußern.
    Wir freuen uns auf die gemeinsame hoffentlich freundliche, unterhaltsame und lustige Zeit. Eventuell auch mit Dir?
    Die Zukunft steht uns bevor, wir bleiben gespannt. Doch eins steht fest. Wir werden alles mögliche tun um Dich zu überzeugen!
    Vielen Dank für das Lesen dieser Vorstellung. Wir wünschen Dir noch einen angenehmen Tag.

    Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1458454297811372/


    Einblicke/Updates

    Spoiler anzeigen

    #Expertenliste wurde hinzugefügt


    11 Mal editiert, zuletzt von nouvl (7. August 2015 um 00:52)

  • Die Vorstellung spricht mich aufjedenfall an. Sauber und informationsreich geschrieben, genau so muss eine Vorstellung sein^^ Ich werde wahrscheinlich mal vorbei schauen, wenn das Hotel eröffnet. Viel Glück und Spaß wünsche ich euch. :)

  • Endlich wurde die Vorstellung zum Hotel neu geschrieben. Das sieht schon mal viel sauberer und netter geschrieben aus.
    Das Konzept ist nun zwar nichts neues und nichts besonderes, aber eure Austattung beeindruckt dafür ausgleichend. Ich freue mich schon auf das neue CMS und den Umstieg auf R63B.
    Ich habe in Facebook von der Abstimmung der Starttaler gelesen. Dazu habe ich folgendes drunter verfasst, was ihr vielleicht berücksichtigen solltet:

    Es ist nun gut, dass ihr euch auf 10.000 nun beschränkt, aber ich möchte nur nochmal anmerken, dass ihr solch leichtsinnige Ideen nicht mehr umsetzen solltet. Mir ist klar, dass ihr euch damit nur noch mehr um die Community in Kontakt treten möchtet, aber denkt bitte auch an eure Wirtschaft.

    Ansonsten wünsche ich euch noch viel Glück und Erfolg und werde wahrscheinlich zur Eröffnung da sein.

  • Ich frage mich wie oft das Hotel noch vorgestellt und eröffnet wird.
    Müsste jetzt die 5. Eröffnung sein.
    Naja viel Glück ...

    Edit: Hate macht das Hotel auch nicht besser :D

    Einmal editiert, zuletzt von domi338 (26. Juli 2015 um 18:10)

  • Tolle Vorstellung, hoffentlich wird alles im 2. Anlauf noch besser und noch stärker.
    Wie immer kommen zuerst die positiven Kommentare. Sehe eine Vorstellung auf RetroTown falsch.
    Niemals aufgeben #MyHabboArmy

    Ist MOD-Survivor dieser MOD-Goglo aus dem ST damals? :O

    Grüsse, Tunn0x

    Das müsstest du doch am besten wissen, Forex.

    B2T:
    Die Vorstellung ist sehr gut geschrieben, wie man es von nouvl gewohnt ist.
    Mit Hakan als Techniker wurde hier definitiv die richtige Entscheidung getroffen.

    Auch wenn ich immer noch am Hotel zweifle, lasse ich mich mal überraschen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • Das müsstest du doch am besten wissen, Forex.
    B2T:
    Die Vorstellung ist sehr gut geschrieben, wie man es von nouvl gewohnt ist.
    Mit Hakan als Techniker wurde hier definitiv die richtige Entscheidung getroffen.

    Auch wenn ich immer noch am Hotel zweifle, lasse ich mich mal überraschen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

    ohh get rekt forex

    bissen topic boys:
    nette vorstellung

  • Na ja, damals hat nouvl gekündigt und sich bei mir beschwert, wie dumm und herrschsüchtig Forex doch sei. Ob diese Partnerschaft tatsächlich gut gehen wird?

    Zudem hat Forex bekanntermaßen mit mehreren Accounts auf Retrotown (Liebhaber, Forex, Forex., Tunn0x, Trunks uvm) versucht sein Retro zu "pushen". Sowas finde ich armselig. Man darf gerne den Thread pushen, aber sich mit Accounts (maximal 2 Beiträge) positive Feedbacks zu fälschen ist wirklich aller letzte Sau.

    Die Vorstellung ist akzeptabel geschrieben worden, wobei man merkt, dass diese hauptsächlich von nouvl verfasst wurde. Als Projektleiter sollte man die Vorstellung selber schreiben können.

    Ich als ehemaliger Mitarbeiter weiß auch, dass du (Forex) mit anderen Accounts (non ranked) im Hotel aktiv bist und somit die Userzahlen pushst.

    Ich wünsche dir, Momo, weiterhin viel Erfolg in der Karrierelaufbahn, aber das MyHabbo Hotel gehört zu den niveaulosesten.

    Ebenso freue ich mich auf die Antwort seitens Forex (aka @Tunn0x <- wenn ich dafür verwarnt werde, geht bitte auch eine an FileX raus. Siehe Sb Archiv von heute), wie wenig Recht ich habe und das dies alles Verleumdung und Rufschädigung sei.

    Glück wünsche ich diesem Hotel keineswegs.

    Einmal editiert, zuletzt von RAW (26. Juli 2015 um 19:18)

  • *Off Topic entfernt*

    B2t: Die Vorstellung gefällt mir sowie das Hotel.
    Euer Konzept gefällt mir ebenso, das mit den Rares Limit war eine gute Idee!
    Ich wünsche euch noch viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    Einmal editiert, zuletzt von SHQIPE AK (26. Juli 2015 um 19:48)

  • Endlich eröffnet ihr wieder, hab das Hotel echt schon vermisst, ich war früher da und fand die Atmosphäre im Hotel einfach nur geil, jeder hat sich mit jedem verstanden, das Hotel wurde mehr oder weniger auch gut Unterhalten und gut geleitet, nun bin ich aber zuversichtlich das es echt besser wird! Ich werde versuchen bei der Eröffnung dabei zu sein, bin nämlich evtl. im Urlaub.

    Ich hoffe ihr werdet ein guten Neustart hinlegen mit hohen User Zahlen! Viel Glück, bis zum 04.09. :)

  • Das VIP System wurde erweitert

    Exklusiv! Für die VIP User wird es mehr Kleidungsstücke geben. Somit werden sich diese Möbel auch auf dem Markt einen hohen Preis ansetzen. Im Video sieht man zwar, dass es für wenig Taler angeboten wird, jedoch wird dies noch in die Diamantenwärhung umgewandelt.

    Einmal editiert, zuletzt von TeeJay (27. Juli 2015 um 19:59)

  • Nettes Team, tolles Konzept. Da ich selber zu dem Team gehöre, kann ich sagen, dass ich sehr erfreut bin, mich beworben zu haben. Das Team ist professionell, zeigt Grenzen und ist auch sehr Spaß freudig, wie es sein sollte!

  • Herzlichen Glückwunsch an unseren Experten Vintage! Wir wünschen dir einen lustigen Geburtstag und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit mit dir.

    Übrigens. Habt ihr schon an unserer Facebookveranstaltung teilgenommen? Dort veranstalten wir regelmäßig Gewinnspiele!
    Gelange hier zu der Facebookveranstaltung.

    Auch meiner seits einen herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag mein Lieber.
    Wünsche dir viel Gesundheit und Erfolg im Leben.

    Grüsse, TJ

  • Hallo
    nouvl

    Also das finde ich WOW! So was sehe ich sehr selten das ein Team seinen Kollegen öffentlich gratuliert.
    Auch noch mal herzlichen Glückwunsch von mir, Vintage - feier schön.

    Mit freundlichen Grüßen
    oldirty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!