Akku - Ein Ripper!

  • Hallo Retrotown,

    ja der altbekannte Akku von damals ist wohl oder übel ein Ripper, anscheinend ist er wohl zurück in der Szene. Nun gut, ich weiß selber das es ziemlich Naiv von mir war, aber gut:

    Akku, ein Freund und ich hatten vor ein Projekt zu starten, welches wird noch nicht bekannt geben. Akku meinte er besorgt den Server, er bräuchte nur noch Geld, damit er den Server für ein längeren Zeitraum bestellen kann.

    Die ganze Sache kam mir irgendwie schon die ganze Zeit komisch vor, weil er nie richtig zur Sache kam.

    Screenshot 1
    Screenshot 2
    Hier hätte mir schon auffallen sollen, das es ein bisschen komisch ist, da man bei OVH und bei Strato nicht mit Paysafecards bezahlen kann.
    Screenshot 3
    Hier war es auch wieder sehr auffällig, aber da ich leider keine Ahnung von Servern hab, da wo er etwas von der Ddos Protection erzählt, war es schon sehr auffällig, da bei den Dedicated Servern eine DDoS Protection dabei ist. Außerdem für eine Seite, ein so starken Server? Ich war viel zu Naiv..
    Screenshot 4
    Screenshot 5
    Hier der letzte Screenshot, was er mit den PSC gekauft hat:
    Screenshot 6

    Ich weiß, im Endeffekt war es allein mein Fehler, aber trotzdem dreist. Es wäre auch möglich das ich an einen Faker geraten bin, aber das bezweifel ich, da der Skype Name mir von damals noch ziemlich bekannt vorkam.
    Jetzt weiß ich es besser, niemanden mehr zu einfach vertrauen, ansonsten wird man nur verarscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!