Sollte bisschen was klären.
Windows 10 Update [LÖSUNG]
-
-
-
Der, wo "Web und Windows durchsuchen" steht. Nicht zu übersehen.
http://prntscr.com/7yfgzd -> Einfach nach Updates gesucht (rechtsklick auf das Symbol) und es kam das Update nach kurzer Suche.
Hä, is doch da?
Wenn ich drauf drücke kann ich PC und Internet nach Sachen durchsuchen... -
Hä, is doch da?Wenn ich drauf drücke kann ich PC und Internet nach Sachen durchsuchen...
Klar ist der da. Er meinte aber, dass der Balken nach einem Update NICHT mehr da ist.
-
Danke, habs gefunden
-
Ich habs einfach auf der Seite gedownloadet, weil ich keine Benachrichtigung unten in der Taskleiste habe.
Ist das jetzt falsch, weil ich Windows 8.1 habe .. o.ô
Das ist ja "nur" das Tool .. oder bin ich auf dem richtigen Weg? -
Ich habs einfach auf der Seite gedownloadet, weil ich keine Benachrichtigung unten in der Taskleiste habe.
Ist das jetzt falsch, weil ich Windows 8.1 habe .. o.ô
Das ist ja "nur" das Tool .. oder bin ich auf dem richtigen Weg?Nein. Ich habe es genau so gemacht, obwohl ich die Benachrichtigung hatte.
Ich habe es nun installiert und es funktionier einwandfrei.Falls du dein Windows 8.1 nicht aktiviert hast, wird er nach dem Download nach dem Key fragen. Wenn du es aber, wie in meinem Fall, originales Betriebssystem (aktiviert) besitzt, wird das alles von alleine erledigt und dein Key konvertiert.
-
Meiner Meinung nach ist das Windows 10 besser als 8/8.1 !
Aber Windows 7 ist besser als 8/8.1/10 ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!