22/27 Staaten sollen schon für ACTA unterschrieben haben. Deutschland hat den Termin verschoben, soll aber in Kürze ebenfalls unterschreiben. Ist das ein schlechter Scherz?
Sollte das eingeführt werden, werde ich meinen PC eigehändig entsorgen, meine Festplatte verbrennen & sie im Wald vergraben. lol!
Wird Deutschland Unterschreiben?
-
-
-
wehe deutschland unterschreibt.
Wofür ist dann das Internet da?mfg
-
Man hat den Termin der Unterzeichnung einfach nur verschoben. Sie wollten die Demos eindämmen. Die USA sagt an, die EU lässt die Hose runter und bückt sich...
-
Deutschland hat Acta noch nicht unterschrieben, vorerst.
Aber wenn die EU utnerschreibt sitzt Deutschland mit im Boot^^ -
22/27 Staaten sollen schon für ACTA unterschrieben haben. Deutschland hat den Termin verschoben, soll aber in Kürze ebenfalls unterschreiben. Ist das ein schlechter Scherz?
Sollte das eingeführt werden, werde ich meinen PC eigehändig entsorgen, meine Festplatte verbrennen & sie im Wald vergraben. lol!Hat ßsterreich und Schweiz bereits unterschrieben?
-
Deutschland hat Acta noch nicht unterschrieben, vorerst.
Aber wenn die EU utnerschreibt sitzt Deutschland mit im Boot^^Bevor das EU Parlament unterschreiben kann müssen erstmal die EU Zonen Länder abstimmen.
-
Zudem muss es erst ratifiziert werden, das wird im September oder so sein.
Hier mal jemand über Acta der Ahnung hat:Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hoffe Luxemburg stimmt nicht zu
-
Also wenn Acta kommt, Verkaufe ich mein Pc.
-
Stop ACTA !
Mann was sollen wir nur tun wenn es eingeführt wird ?! -
Stop ACTA !
Mann was sollen wir nur tun wenn es eingeführt wird ?!Pc Verkaufen.. Und sich auf die Schule konzentrieren, und die Szene verrecken lassen.
-
Pc Verkaufen.. Und sich auf die Schule konzentrieren, und die Szene verrecken lassen.
Gebe ich dir Recht...
Die Szene geht meiner Meinung nach sowieso den Bach runter...
Die Schule habe ich vernachlässigt also eigentlich... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!