Hat jemand eine Ahnung weshalb mein Emulator keine Verbindung herstellt? Also, ich habe alles richtig eingestellt und der Emulator läuft auch. Wenn ich mich in den Clienten einlogge, ladet es und ladet bis dann das Hintergrundbild auftaucht, aber auf dem Emulator verbindet sich nichts. Keine "connection" gar nichts, hat jemand eine Ahnung weshalb?
Probleme mit dem Emulator
-
-
-
Welches CMS verwendest du und hast du auch im HK alles richtig angegeben?
-
ReCMS und eigentlich ging es auch.
Es ist alles richtig eingestelltEs funktioniert auch mit anderen Emulatoren nicht^^
-
Das CMS ist hierbei vollkommen irrelevant.
Die "external_variables" und auch die Clientdatei sind korrekt eingestellt?Gruss.
-
Das CMS ist hierbei vollkommen irrelevant.
Die "external_variables" und auch die Clientdatei sind korrekt eingestellt?Gruss.
Ich hab nur nach der CMS gefragt da ich nicht weiß ob man bei jeder CMS was im Housekeeping einstellen muss.
-
Alles ist richtig eingestellt, deswegen verwundert es mich auch.
-
Dann schätze ich, dass du eventuell einen Emulator verwendest, der nicht mit den
SWF's kompatibel ist, oder andersrum. Ansonsten würde ich vermuten, dass es an den Ports liegt.Gruss.
-
Naja, eigentlich kann beide Vermutungen nicht richtig sein, da es ja schon mal funktioniert hat. Trotzdem danke ich dir für deinen Vorschlag
-
Sind die Ports für den Emulator freigegeben?
-
Sind die Ports für den Emulator freigegeben?
Dann schätze ich, dass du eventuell einen Emulator verwendest, der nicht mit den
SWF's kompatibel ist, oder andersrum. Ansonsten würde ich vermuten, dass es an den Ports liegt.Gruss.
-
Ich schätze schon, bin mir da aber nicht genau so sicher. Ist ein neuer Server und bei dem alten ging das auch so. Hab ja genau das gleiche drauf
-
Schalte einfach zum Test die private und die öffentliche Firewall aus.
-
Verwende doch bitte ein verständlichen Titel. So welche sind normalerweise nicht erlaubt.
Wenn das Problem erst bei dem neuen Server auftrat, liegt es wohl am Server. Lass den Emulator so wie das CMS genau so eingestellt wie vorher. Versuch nur beim Server jegliche Einstellungen zu über nehmen wie zu den Ports, Firewall. Oder prüfe ob alle Dateien vorhanden sind und importiert sie ggf. neu.
-
-
Ach, entschuldigung für diese Überschrift mein Herr! lmfao
Manchmal frage ich mich was in solchen Köpfen vorgeht.
Das ist ein weit gehendes Mysterium, was nicht mal Galileo Mystery aufdecken kann...
Ich habe mir die Freiheit und dir, faules Stück, mal die Überschrift geändert. -
Du "schätzt" schon?
Ja dann überprüf es doch zum Test wie mein Vorherr schon sagte..
Firewall aus! -
Ist alles aus, hab nicht falsch gelegen.
-
Ist alles aus, hab nicht falsch gelegen.
Irgendetwas musst du ja falsch gemacht haben, sonst würde alles funktionieren.
Probiere es dann einfach mit einem anderem Emulator, wenn der ganze Netzkram nicht half.
-
Wieso neuer Emulator?
Es hat doch alles funktioniert.. -
Wieso neuer Emulator?
Es hat doch alles funktioniert..Wenn er keine Verbindung eingeht, kann es ja auch am Emulator liegen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!