TeRRaGames - Dein Gaming Forum der etwas anderen Sorte!

• @Stifili

"Nach ein paar Schwierigkeiten haben wir das Forum nun komplett eingestellt."

Heisst das, dass Projekt ist beendet (wenn ja interessant, denn dann wiedersprichst du dir selbst) oder kommt ihr mit neuer Forensoftware online oder war mit "eingestellt" die Konfiguration gemeint?

• @Stifili

"Nach ein paar Schwierigkeiten haben wir das Forum nun komplett eingestellt."

Heisst das, dass Projekt ist beendet (wenn ja interessant, denn dann wiedersprichst du dir selbst) oder kommt ihr mit neuer Forensoftware online oder war mit "eingestellt" die Konfiguration gemeint?

Ich dachte zwar im ersten Moment, was du willst, jetzt verstehe ich jedoch deine Frage:

Wir hatten gestern ein Problem mit den Rechten. Aus uns nicht erklärlichen Gründen konnten keine Verwarnungen ausgesprochen werden. Das haben wir nach einer deinstallation aller Plugins und neuinstallation aller Plugins erfolgreich behoben.
    Damit ist meine Aussage auf die Konfiguration der Einstellungen zurückzuführen.

Gruß

• Woher willst du das denn bitte Wissen? Fazit: Ich werde definitiv nicht mehr zu eurem Forum kommen, da Du ganz schön Arrogant rüber kommst.

Wenn du dich als Moderator im Forum bewerben willst und Apparition dich was fragt, du Stunden keine Antwort gibst, zeigt es uns, dass du kein Interesse am Board hast.

Arrogant? Nur, weil ich als Super Moderator im Board meine Pflicht erledige und dir den Grund für das Kicken mitteile?
    Okay, wenn du das für Arrogant hältst, dann können wir dich nicht zwingen dich im Forum zu registrieren.
    Wenn du weiterhin nur Kritik gegen mich hast, schreib mir eine PN. Kritik an mich, die nichts mit dem Forum zutun hat, hat hier im Thread nichts zu suchen.

#Edit
    http://prntscr.com/879b4f
    Siehe: 13:16 deine letzte Nachricht. Um 15:48 hat dich Apparition entfernt, da keine Antwort kam.

• Wenn du dich als Moderator im Forum bewerben willst und Apparition dich was fragt, du Stunden keine Antwort gibst, zeigt es uns, dass du kein Interesse am Board hast.
    Arrogant? Nur, weil ich als Super Moderator im Board meine Pflicht erledige und dir den Grund für das Kicken mitteile?
    Okay, wenn du das für Arrogant hältst, dann können wir dich nicht zwingen dich im Forum zu registrieren.
    Wenn du weiterhin nur Kritik gegen mich hast, schreib mir eine PN. Kritik an mich, die nichts mit dem Forum zutun hat, hat hier im Thread nichts zu suchen.

Wenn du dich angesprochen fühlst ist es nicht mein Problem, ich meinte mit 'Arrogant' Apparition aber Okay.
    Da nun auch Compact das Projekt verlassen hat wird es immer Deutlicher. Euer 'Projekt' wird nix werden..
    Ich habe nicht geantwortet, weil ich gerade aufgenommen habe. Ich glaube kaum das Du während einer Aufnahme mit Leuten auf Skype schreibst..

Lg,
    xBeAtZ_MoDz :love:

• Wenn du dich angesprochen fühlst ist es nicht mein Problem, ich meinte mit 'Arrogant' Apparition aber Okay.Da nun auch Compact das Projekt verlassen hat wird es immer Deutlicher. Euer 'Projekt' wird nix werden..
    Ich habe nicht geantwortet, weil ich gerade aufgenommen habe. Ich glaube kaum das Du während einer Aufnahme mit Leuten auf Skype schreibst..

Lg,
    xBeAtZ_MoDz :love:

Du sagtest "Du", nicht Apparition.

Und der Grund, warum Compact das Team verlassen hat, war Zeitmangel. Es hat nichts mit uns, dem Forum oder sonstigem zutun.

Solltest du nicht antworten können, so kann man schreiben "Bin afk. Bin in 3 Stunden wieder da." oder sonstiges.

In diesem Sinne ist die Diskussion hier beendet. Bitte unterlasse weitere Beiträge zu dem Thema, da wir diese als Spam anerkennen und melden werden.

Gruß

• Falls du keine Augen im Kopf hast, hier mal ein kleiner Screen für dich, wo man klar sieht das Apparition geschrieben hatte: Bild.

Und Stifili, Ich glaube kaum das es Spam ist, da ich nur meine Meinung äußere Bezüglich dem Forum. Und Ich werde mich vor Euch definitiv nicht rechtfertigen.

Ihr könnt einfach mal 0 Kritik ab, was man deinem Beitrag Stifili wieder gut erkennen kann.

In diesem Sinne ist die Diskussion hier beendet. Bitte unterlasse weitere Beiträge zu dem Thema, da wir diese als Spam anerkennen und melden werden.

• Falls du keine Augen im Kopf hast, hier mal ein kleiner Screen für dich, wo man klar sieht das Apparition geschrieben hatte: Bild.

Und Stifili, Ich glaube kaum das es Spam ist, da ich nur meine Meinung äußere Bezüglich dem Forum. Und Ich werde mich vor Euch definitiv nicht rechtfertigen.

Ihr könnt einfach mal 0 Kritik ab, was man deinem Beitrag Stifili wieder gut erkennen kann.

Wo genau befindet sich in deiner Aussage "Kritik"?
    Ich kann keinerlei Kritik von deiner Seite erkennen, die wir umsetzen können.
    Wenn du mit einer Kritik kommst, darfst du gerne weiterhin posten. Wenn du jedoch mit Off-Topic kommst, was mit dem Forum selber nicht mehr viel zutun hat, bitten wir dich, das zu unterlassen.

Und ich beendete die Diskussion. Was ist daran keine Kritikfähigkeit? Sollen wir weiter Diskutieren, dass du dich nicht abgemeldet hast, während wir dich als Moderator einstellen wollten? Ich denke nicht.

• Stifili erinnert mich an einen Moderator im Hubba - kann keine Kritik ab und wirkt sehr abgehoben und arrogant.
    B2T: Bin auf die Eröffnung gespannt, aber das Team überzeugt mich nicht. Wen ich meine? Erstes Wort des Beitrags. ;) #meinemeinung #handy

• Stifili erinnert mich an einen Moderator im Hubba - kann keine Kritik ab und wirkt sehr abgehoben und arrogant.
    B2T: Bin auf die Eröffnung gespannt, aber das Team überzeugt mich nicht. Wen ich meine? Erstes Wort des Beitrags. ;) #meinemeinung #handy

Auch hier bitte ich eine Kritik zu erwähnen.
    Würde hier Kritik stehen, so würden wir diese auch umsetzen.
    Hier steht aber nirgends Kritik.

Würde hier Kritik stehen, so würden wir diese Professionel umsetzen oder ggf. eine Antwort geben, why dies nicht möglich ist.

• Hallo? Ich sag meine Meinung zum Projekt.. gebe keine Kritik uff.. reg dich mal ab..
    Du willst Kritik: Ich finde Stifili passt nicht zum Forum, da er mir zu arrogant ist und ich mir sicher bin, dass die User mit ihm nicht zufrieden sein werden.
    @Stifili der vorrige Beitrag war meine Meinung zum Projekt .. finde nicht es muss Kritik dabei sein
    #Handy

• Hallo? Ich sag meine Meinung zum Projekt.. gebe keine Kritik uff.. reg dich mal ab..
    Du willst Kritik: Ich finde Stifili passt nicht zum Forum, da er mir zu arrogant ist und ich mir sicher bin, dass die User mit ihm nicht zufrieden sein werden.
    @Stifili der vorrige Beitrag war meine Meinung zum Projekt .. finde nicht es muss Kritik dabei sein
    #Handy

Es geht in deinem Post nicht darum, dass keine Kritik drin ist, sondern darum, dass du sagst, ich bin nicht Kritikfähig.
    Wie willst du das denn beurteilen? Hier steht nirgends eine Kritik zum Forum, die ich irgendwie umsetzen kann.

Und wenn du findest, ich bin zu arrogant, kommt das davon, wie man sich mir äußert. Es gibt genug User, die anders über mich denken, weil sie mir mit einem anderen Ton kommen. Jedoch werde ich versuchen noch freundlicher und professionäler an die Sache ranzugehen.

@Synchro
    Wir haben ihn gekickt, da er sozusagen im Vorstellungsgespräch war und es unhöfflich ist, auf eine Frage nicht zu antworten. Wir haben also gedacht, dass er sowieso kein Interesse am Projekt hat und haben ihn dadurch abgelehnt bzw. wieder entfernt.
    Genauere Informationen können gerne per PN erfragt werden, da dies nicht im Forum geklärt werden muss.

Zudem sind wir sehr menschlich, tollerieren jedoch keine inaktivität. Auch wenn es auf kosten der Freizeit der Moderatoren geht, erwarten wir zumindest im Vorstellungsgespräch etwas Professionalität und Aktivität. Hätte er gesagt, dass er weg muss, hätten wir auf ihn gewartet und das Gespräch im Anschluss fortgeführt.

Vielen Dank, Azir! Ich vertrete die gleiche Meinung wie du

• Wenn du dich als Moderator im Forum bewerben willst und Apparition dich was fragt, du Stunden keine Antwort gibst, zeigt es uns, dass du kein Interesse am Board hast.

#Edit
    http://prntscr.com/879b4f
    Siehe: 13:16 deine letzte Nachricht. Um 15:48 hat dich Apparition entfernt, da keine Antwort kam.

Ich finde es schon dreist, jemanden deswegen zu kicken.
    Es gibt auch was, dass sich Reallife gibt. Da ist es normal, dass man
    mal 2-3 Stunden nicht Online ist bzw. nicht erreichbar Online.

• Womit habt ihr euer Logo gemacht?
    Mit Paint.NET und dann irgendwie verwischt?
    Das sieht ja mal so daneben aus - es sticht echt ins Auge.
    Vielleicht vor der Eröffnung noch an einem neuen Logo arbeiten, denn das ist kein Logo sondern was anderes.

• Womit habt ihr euer Logo gemacht?
    Mit Paint.NET und dann irgendwie verwischt?
    Das sieht ja mal so daneben aus - es sticht echt ins Auge.
    Vielleicht vor der Eröffnung noch an einem neuen Logo arbeiten, denn das ist kein Logo sondern was anderes.

Danke für deinen Vorschlag. Wir werden versuchen schnellstmöglich ein besseres Logo zu bekommen.
    Jedoch fehlt uns immernoch der nötige Designer, der uns das erstellt.

Die Eröffnung wird im Laufe des Tages wahrscheinlich noch stattfinden. Genauere Informationen gibt es nachher noch.

• Ich bitte euch weiteres zum Fall xBeAtz_MoDz nicht im Forum zu schreiben. Gerne per PN, es hat aber nichts mit dem Forum zutun.

Gruß

#Handy

Was hat das bitte nicht mit dem Forum zu tun? Ich finde es lächerlich das Ihr Professionell wirken wollt, aber keine Kritik vertragen könnt. Gerade Du Stifili der immer was auszusetzen hat bei anderen in den Threads. Sorry aber das wirkt echt richtig Unprofessionell & Unseriös..

• Also langsam reicht es, oder?

Das hat rein GAR NICHTS mit dem Forum, o.Ä. zu tun, jedenfalls nichts, was andere, abgesehen vom Team, etwas angeht.
    Beatzmodz wurde sowieso abgelehnt, da die nötige Erfahrung nicht vorhanden war. Zudem ist es egal, ob wir uns nun auch noch weiter unterhalten hätten, oder nicht.
    Nun bitte ich darum, das Thema ab zu haken! Es ist passiert, wie es passiert ist. Allerdings zu sagen, dass wir wegen sowas unprofessionell und kindisch, oder was weiß ich was sind, ist schon keine eigene Meinung mehr, sondern ist schon weiter über die Grenze zum Flame und Hate hinaus! Bitte lasst das Thema nun.

Zu Stifili. Ich muss ihm da wirklich recht geben. Hier im Thread habe ich noch keine konstruktive Kritik gesehen. - Nein, ''Stifili macht den Ruf des Forums kaputt'' und ''Stifili sollte aus dem Team fliegen'' ist NICHTS konstruktives, sondern nur der Hate gegenüber einer meiner Team Mitglieder. Solltet ihr ein Problem mit ihm haben, so bitte ich, dies irgendwo anders aus zu tragen. Ohne Ball auf dem Bolzplatz (wenn ihr versteht), allerdings nicht hier. Danke.

Danke @Azir für diese konstruktive Kritik. Das Logo ist nicht mit Paint o.Ä. erstellt worden, sondern von einem Kollegen mit PS. Ich werde mich mit ihm auseinander setzten und schauen, wie es mit einem neuen Logo aussieht. Gibt es da vllt. Wünsche ? Farbliche, so wie Gestaltungs Wünsche ?

Made my day! :aws:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!