TeRRaGames - Dein Gaming Forum der etwas anderen Sorte!

  • Also langsam reicht es, oder?

    Das hat rein GAR NICHTS mit dem Forum, o.Ä. zu tun, jedenfalls nichts, was andere, abgesehen vom Team, etwas angeht.
    Beatzmodz wurde sowieso abgelehnt, da die nötige Erfahrung nicht vorhanden war. Zudem ist es egal, ob wir uns nun auch noch weiter unterhalten hätten, oder nicht.
    Nun bitte ich darum, das Thema ab zu haken! Es ist passiert, wie es passiert ist. Allerdings zu sagen, dass wir wegen sowas unprofessionell und kindisch, oder was weiß ich was sind, ist schon keine eigene Meinung mehr, sondern ist schon weiter über die Grenze zum Flame und Hate hinaus! Bitte lasst das Thema nun.

    Zu Stifili. Ich muss ihm da wirklich recht geben. Hier im Thread habe ich noch keine konstruktive Kritik gesehen. - Nein, ''Stifili macht den Ruf des Forums kaputt'' und ''Stifili sollte aus dem Team fliegen'' ist NICHTS konstruktives, sondern nur der Hate gegenüber einer meiner Team Mitglieder. Solltet ihr ein Problem mit ihm haben, so bitte ich, dies irgendwo anders aus zu tragen. Ohne Ball auf dem Bolzplatz (wenn ihr versteht), allerdings nicht hier. Danke.

    Danke @Azir für diese konstruktive Kritik. Das Logo ist nicht mit Paint o.Ä. erstellt worden, sondern von einem Kollegen mit PS. Ich werde mich mit ihm auseinander setzten und schauen, wie es mit einem neuen Logo aussieht. Gibt es da vllt. Wünsche ? Farbliche, so wie Gestaltungs Wünsche ?

    Ich denke, damit ist alles geklärt zu dem Thema.

    Die Foreneröffnung findet heute, 22.08.2015, um 14 Uhr statt. Sollten wir bis dahin das Logo noch nicht erneuert haben, so folgt dies in den kommenden Tagen, sobald wir das neue Logo haben.


    Gruß

  • Ihr habt doch im Sammelthread geschrieben, dass ihr ein Logo wollt mit Gaming.
    Wieso macht ihr keins was zum Gaming gehört?
    Etwas was zum Stile passt und eventuell ein Logo und im Logo ist irgendwas mit Gaming eingraviert.
    Könnt ihr auch mit Photoshop machen, ist garkein Problem.

  • Hab genug gesehen...

    Nachdem ich nun circa 10 Beiträge gelöscht habe, mache ich aufs Thema aufmerksam.
    Streitigkeiten oder Entlassungen sind intern zu besprechen und nicht hier auszudiskutieren.

    Weitere Beiträge dieser Art werden ab nun wegen nicht befolgen der Anweisung eines Moderators mit einer Verwarnung geahndet.
    Dankeschön und schönen Samstag.

  • Der Herr Apparition hat dort wieder seinen
    Verkaufs Thread geschrieben wie auch hier und in meinem Forum.


    Ich habe dort ebenfalls nach einem Screenshot gefragt welcher nachweist das die Plugins/Stile legal erworben wurden und es sich nicht um Nulled Versionen handelt.


    Ich wurde verwarnt mit der Begründung ,,Fehlverhalten''. Ich sehe keinen Grund mich in einem Forum aufzuhalten wo man Grundlos verwarnt wird.

  • Der Herr Apparition hat dort wieder seinen
    Verkaufs Thread geschrieben wie auch hier und in meinem Forum.


    Ich habe dort ebenfalls nach einem Screenshot gefragt welcher nachweist das die Plugins/Stile legal erworben wurden und es sich nicht um Nulled Versionen handelt.


    Ich wurde verwarnt mit der Begründung ,,Fehlverhalten''. Ich sehe keinen Grund mich in einem Forum aufzuhalten wo man Grundlos verwarnt wird.


    Werde das mit ihm intern klären. Wird ne Erklärung geben, warum er dich verwarnt hat.

    #Edit
    Hab mir den Beitrag nochmal angesehen und habe so keinen Regelverstoß festgestellt.
    Villt. hast du ihn damit des öfteren genervt oder so. Oder es war einfach nur eine Testverwarnung.
    Sobald ich mit ihm gesprochen hab sag ich dir, warum du verwarnt wurdest.

    @xBeAtz_MoDz
    Das gehört hier nicht in den Thread. Wenn du denkst, sei seien illegal, so kannst du ihm das per PN mitteilen oder mit Apparition selber per PN besprechen, aber nicht hier im Thread.

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Einmal editiert, zuletzt von Stifili (23. August 2015 um 23:01)

  • Ich habe bereits geschrieben, dass ich in sowohl hier als auch in meinem Forum nach Screenshots angefragt habe. In seinem Thread habe ich ebenfalls gefragt da ich sonst ausgehe, dass sie Nulled sind.


    "Apparition hat Sie aus folgenden Gründen verwarnt:
    Mit deiner ewigen Fragerei gehst du mir langsam auf den Sack.
    Du hast mich in Deinem Forum gefragt. Du hast mich auf RetroTown gefragt. Du hast mich privat gefragt. Jetzt fragst du mich auch noch hier. Langsam reicht es, oder?
    Alle sind legal erworben. Punkt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition"

  • Wenn ich sowas schon lesen muss, da kriege ich echt einen Hals.

    Ich erkenne direkt die Professionalität von der Boardleitung.

    Wenn Kenji so oft fragt,dann beantworte sie doch mit dem Screenshot, was ist daran denn so kompliziert.
    Dann kassiert er dafür noch eine Verwarnung?
    Wollt ihr mich eigentlich aufs Kreuz legen?

    Ihr solltet euer (nicht unbedingt alle..) Verhalten mal wirklich bewusst sein.

    Ich bedanke mich dafür,wegen so etwas werde ich mich sicherlich nicht registrieren.

    Gegen Stifili habe ich aber nichts, außer das er manchmal provozierende Antworten bringt.

    Ich hoffe meine Meinung wird nicht als Beleidigung oder so was in der Art aufgefasst.

    Gruß
    Matsu

  • Wie sieht es mit dem neuen Logo aus?
    Schon jemanden gefunden?

    Leider noch niemanden gefunden. Wir suchen jedoch noch aktiv jemanden.


    @Kenji
    Wie ich sagte, hast du ihn eine Zeit lang damit schon genervt. Ich werde mit ihm reden, ob die Verwarnung wirklich nötig war oder nicht.

    @Matsu
    Jeder hat seine eigene Meinung über das Board & dessen Mitarbeitern.
    Deine eigene Meinung ist sicherlich keine Beleidigung für uns.

    Und jeder macht Fehler. Bestimmt ist Apparition etwas sauer geworden, da ihn Kenji schon damit genervt hat.


    Gruß

  • Ist aber trotzdem kein Grund jemand sofort zu verwarnen? Wenn das hier such so wäre, wär fast jeder gebannt..
    Apparition sollte einfach wenn er Sauer wird, einfach runterschlucken. Sonst wirkt das nicht Professionell

  • Ist aber trotzdem kein Grund jemand sofort zu verwarnen? Wenn das hier such so wäre, wär fast jeder gebannt..Apparition sollte einfach wenn er Sauer wird, einfach runterschlucken. Sonst wirkt das nicht Professionell


    Muss ich dir Recht geben. Ist natürlich nicht die Professionelste Art und Weise, wie er gehandelt hat.
    Werde das mit ihm intern besprechen und schaun, das sowas nicht mehr vorkommt.

    Auch werde ich versuchen die Verwarnung von Kenji zurückzuziehen.

  • Da hier gerade viel (tut mir leid, wenn ich das sagenmuss) Müll gelabert wird, möchte ich mich auch mal zu den ''Vorwürfen'' äußern.

    1. Kenji wurde aus folgendem Grund verwarnt:
    Wie schon erwähnt hat er mich desöfteren nach einem Beweis der Legalität dieser Plugins gefragt. Ich habe allein hier auf RT in meinem Thread einen Skype Chat gepostet, welcher schon beweist, dass ich bei einem Entwickler Plugins gekauft habe. Ich muss nicht jeden Chat posten, um die Befriedigung einer Person, mit der ich nichts am Hut habe und die mir mittlerweile auch wirklich auf die Nerven geht, zu gewährleisten. Das halte ich nicht für meine Aufgabe. Sollte er Interesse haben, dies raus zu finden, soll er sich bei den Entwicklern persönlich melden und sich selbst davon überzeugen. Zudem ist es mir ''relativ'' (so egal auch wieder nicht, da aktive User immer gesucht sind, aber nicht solche..) egal, ob er nun bei uns aktiv ist, oder nicht.

    2. Vllt. mag man diese Verwarnung als ''ungerechtfertig'' empfinden. Allerdings wenn man das alles aufsummiert, wo und wie oft er mich zu dem gleichen Thema genervt hat, ist eine Verwarnung noch viel zu wenig. Da ich mir selber jedoch bewusst war, dass ich andere Foren nicht mit unserem vergleichen kann, blieb es bei einer Verwarnung. Zudem war und bin ich nicht ansatzweise sauer. Ich bin nur genervt. Wenn man mal ehrlich ist, dann sollte man mir schon recht geben. Man stelle sich vor, jemand frage einen 10 mal in Skype das gleiche, du beantwortest ihm das und er fragt dich dann noch mal! Da würde den jeder normale Mensch ignorieren, bzw. sollte er weiter nerven (was er bestimmt wie sonst auch getan hätte, wenn ich nicht antworte), auch blockieren.

    3. Ich finde nicht, dass das was mi Professionalität zu tun hat. Es ist menschlich, nach so einer Aktion, nach mehreren dieser Aktionen so zu reagieren, wobei wie schon erwähnt eine Verwarnung für mich viel zu wenig ist. Zudem würde ich gerne ei mal einen Paragraphen au unserem Regelwerk zitieren:

    Zitat

    §2.3.0 Mitarbeiter
    *****
    Zusatz: Jedes Team Mitglied hat mit einem triftigen Grund das Recht, jederzeit eine Individuelle Verwarnung aus zu sprechen, selbst wenn der Verstoß nicht im Regelwerk steht.


    Mein Grund galt als triftig und wurde somit akzeptiert. Allein damit sollte die Sache schon gegessen sein, denn man stimmt durch seine Registrierung bei uns im Forum dem Regelwerk automatisch zu.

    Sollte ich nun iwie ausfallen gegenüber einer oder mehreren Personen gewirkt haben, bitte ich um Entschuldigung, so sollte dies nicht rüberkommen. Dies ist allein ein Statement.
    Des weiteren bitte ich darum, dieses Thema nun in Ruhe zu lassen, da dies nicht hier rein gehört, sondern wenn überhaupt in einen Beschwerde Thread, o.Ä. bei UNS im Forum. Viel Dank.

    #edit


    Die Verwarnung bleibt übrigens bestehen.



    Made my day! :aws:


  • Ich muss sagen, dass ich diese ganzen Beiträge hier langsam ziemlich nervig finde.
    Apparition und Stifili geben sich vollste Mühe, um eure Vorschläge/Kritik sinnvoll und produktiv zu nutzen und umzusetzen.
    Dass es aber nach wie vor User gibt, welche jede Gelegenheit und jeden kleinen Fehler nutzen, um das ganze Projekt schlecht zu machen, finde ich äußerst kindisch und unnötig. Ich hoffe, dass sich diese Person, die ich meine, angesprochen fühlt.

    b2t: Dass Stifili bei TeRRaGames als Super-Moderator agiert, finde ich gut. Er fällt mir im Forum sehr positiv auf, manchmal ein wenig auf Provokation aus, jedoch trotzdem geeignet für den Platz als Super-Moderator. Damit hat das Forum schon einmal einen großen Zuwachs erhalten können. Stifili hat Ahnung, was diese Materie angeht und kann seinen Aufgaben mit Sicherheit gerecht werden. Schon alleine sein Verhalten in diesem Thread beweist für mich seine Anständigkeit und Professionalität, da er versucht, auf jeden einzelnen Beitrag freundlich zu reagieren und nach Verbesserungsvorschlägen zu fragen. Leute, welche bestimmt eigentlich gar keine Probleme mit Stifili haben, erstellen hier aber unnötig Beiträge, um Likes aufgrund von Stifilis (leider) nicht allzu gutem Ruf zu geiern. Großes Kino!

    Ihr habt meinen Segen. Macht was aus dem Forum!

    Gruß

    PS: Ich werde euch nicht besuchen, was jedoch nicht an euch liegt sondern an meinem derzeitigen Desinteresse bzgl. anderer Foren (abgesehen von RT).

    家族 × ラブ × フレンズ

  • b2t: Dass Stifili bei TeRRaGames als Super-Moderator agiert, finde ich gut. Er fällt mir im Forum sehr positiv auf, manchmal ein wenig auf Provokation aus, jedoch trotzdem geeignet für den Platz als Super-Moderator. Damit hat das Forum schon einmal einen großen Zuwachs erhalten können. Stifili hat Ahnung, was diese Materie angeht und kann seinen Aufgaben mit Sicherheit gerecht werden. Schon alleine sein Verhalten in diesem Thread beweist für mich seine Anständigkeit und Professionalität, da er versucht, auf jeden einzelnen Beitrag freundlich zu reagieren und nach Verbesserungsvorschlägen zu fragen. Leute, welche bestimmt eigentlich gar keine Probleme mit Stifili haben, erstellen hier aber unnötig Beiträge, um Likes aufgrund von Stifilis (leider) nicht allzu gutem Ruf zu geiern. Großes Kino!

    Ich bin zwar aus dem Team aufgrund Zeitmangel ausgetreten (direkt als Stifili in das Team kam), dies hat aber nichts mit Stifili zu tun.
    Ich finde, dass Stifili eine sehr nette und zuvorkommende Person ist und auch da ist, wenn man ihn braucht.
    Früher hatte ich ein paar Probleme mit ihm, das haben wir beide aber längst wieder vergessen.
    Ich freue mich, dass Stifili als Mitarbeiter in das Forum gegangen ist.
    Apparition übernimmt jetzt die Administration - den Job von ihm finde ich bisher auch gut gelungen..

    Das ist meine Meinung und ich weiß nicht wie es euch geht.
    Ich wünsche euch noch Viel Glück @Apparition @Stifili

    #Compact

  • Top Aktivität


    Zunächst ein mal war dieser Beitrag sowas von unnötig.. Der war so unnötig wie sonst was.. Enthält keinerlei Kritik, geschweige denn Verbesserungsvorschläge.
    Und desweiteren liegt es nicht an uns, dass User nicht kommen und posten. Also natürlich liegt dies schon in unserer Verantwortung, aber mehr als promoten und die Nutzer dazu animieren, selbst zu posten, können wir auch nicht.. Sollte dir, oder jemand anderem dazu noch etwas einfallen.. Wir sind immer offen für Tipps und Tricks.



    Made my day! :aws:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!