Also langsam reicht es, oder?
Das hat rein GAR NICHTS mit dem Forum, o.Ä. zu tun, jedenfalls nichts, was andere, abgesehen vom Team, etwas angeht.
Beatzmodz wurde sowieso abgelehnt, da die nötige Erfahrung nicht vorhanden war. Zudem ist es egal, ob wir uns nun auch noch weiter unterhalten hätten, oder nicht.
Nun bitte ich darum, das Thema ab zu haken! Es ist passiert, wie es passiert ist. Allerdings zu sagen, dass wir wegen sowas unprofessionell und kindisch, oder was weiß ich was sind, ist schon keine eigene Meinung mehr, sondern ist schon weiter über die Grenze zum Flame und Hate hinaus! Bitte lasst das Thema nun.Zu Stifili. Ich muss ihm da wirklich recht geben. Hier im Thread habe ich noch keine konstruktive Kritik gesehen. - Nein, ''Stifili macht den Ruf des Forums kaputt'' und ''Stifili sollte aus dem Team fliegen'' ist NICHTS konstruktives, sondern nur der Hate gegenüber einer meiner Team Mitglieder. Solltet ihr ein Problem mit ihm haben, so bitte ich, dies irgendwo anders aus zu tragen. Ohne Ball auf dem Bolzplatz (wenn ihr versteht), allerdings nicht hier. Danke.
Danke @Azir für diese konstruktive Kritik. Das Logo ist nicht mit Paint o.Ä. erstellt worden, sondern von einem Kollegen mit PS. Ich werde mich mit ihm auseinander setzten und schauen, wie es mit einem neuen Logo aussieht. Gibt es da vllt. Wünsche ? Farbliche, so wie Gestaltungs Wünsche ?
Ich denke, damit ist alles geklärt zu dem Thema.
Die Foreneröffnung findet heute, 22.08.2015, um 14 Uhr statt. Sollten wir bis dahin das Logo noch nicht erneuert haben, so folgt dies in den kommenden Tagen, sobald wir das neue Logo haben.
Gruß