• Ja, ich weiß. Ich habe das Modul ja auch gedownloadet.Ich habs auch in den richtigen Ordner eingefügt..


    Wieso benutzt du die Alpha Version wenn ich fragen darf?
    Empfehle dir auf die Beta umzusteigen und evt. falls du doch Alpha benutzt, hast du die Datei den schon genauer unter die Lupe genommen?
    Kann ja sein, dass du vielleicht eine Config vergessen hast.

    Grüsse, TeeJay

  • Schreib mir ne pn, ich kann dir das volle funktionierende CMS zusenden mit deutschem Installer und in n paar Tagen auch mit deutscher Sprachdatei. Hab auch alles andere in der deutschen Version (Katalog, Emulator Sprache, deutsche commands, uvm)


    ;)

  • Ey Jungs, mich will die Konsole jetzt nicht verarschen aber ich habe ein anderes Problem, auch bei dem CMS...

    So, ich komme locker bis zum ersten Installations Fenster:

    Spoiler anzeigen

    So, da drücke ich auch auf "Now" komme ich auf diese Seite:

    Spoiler anzeigen

    UND JETZT KOMMTS, DRÜCKE ICH AUF "SEND DATA" KOMME ICH AUF DAS:

    Spoiler anzeigen

    Ich habe schon das halbe Rage-Forum durchsucht.... Alle Lösungen die dort vertreten sind bringen bei mir nichts...
    Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

  • Alsoooo..

    1. du musst die SQL Dateien die bereitgestellt sind (irgend n ordner dort glaub etc oder so) auch in der datenbank ausführen.
    Also Datenbank erstellen und dann die Datenbank hochladen.
    2. Einstellungen eintragen
    3. weiter machen

  • Alsoooo..
    1. du musst die SQL Dateien die bereitgestellt sind (irgend n ordner dort glaub etc oder so) auch in der datenbank ausführen.
    Also Datenbank erstellen und dann die Datenbank hochladen.
    2. Einstellungen eintragen
    3. weiter machen

    Ah? Lol, dachte das funktioniert alles automatisch.... Ja, die DB habe ich schon öfters gesehen... Dachte dir wird mit irgendwelchen Scripts dort eingefügt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!