Hallo liebe Towner.
Ich habe ein kleines Problem ich starte den Emulator ganz normal und komme nicht in den Client.
Dabei zeigt er mir dieses Error an.
01.08.2015 22:11:45: Error in thread Server status update task: System.InvalidOperationException: Indikatornamensdaten k?nnen nicht geladen werden, da ein ung?ltiger Index "" aus der Registrierung gelesen wurde. bei System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.GetStringTable(Boolean isHelp) bei System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.get_NameTable() bei System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.get_CategoryTable() bei System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.CounterExists(String category, String counter, Boolean& categoryExists) bei System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.CounterExists(String machine, String category, String counter) bei System.Diagnostics.PerformanceCounter.InitializeImpl() bei System.Diagnostics.PerformanceCounter..ctor(String categoryName, String counterName, String instanceName, Boolean readOnly) bei System.Diagnostics.PerformanceCounter..ctor(String categoryName, String counterName, String instanceName) bei Phoenix.HabboHotel.Misc.LowPriorityWorker.smethod_0() in c:\Users\Makennan\Desktop\3.11.0\Phoenix\HabboHotel\Misc\LowPriorityWorker.cs:Zeile 18.
Kann mir jemand dort weiterhelfen?
Würde mich sehr freuen.