League of Legends - Fiora Remake

  • Guten Tag,

    für alle LoL Spieler mache ich hier mal einen Thread über die neue Fiora.
    Wie manche sicherlich mitbekommen haben, gibt es Fiora nicht mehr wie früher.
    Ihr Aussehen, Gangart sowie Attacken wurden komplett überarbeitet.
    Die Basisfunktion wurde zwar erhalten, jedoch wurden sie stark überarbeitet.

    Ich liste hier nicht alle auf und was sich verändert hat.
    Jedoch könnt ihr sie ja selber testen, wenn ihr sie habt und eure Meinung hier schreiben.

    Meine Meinung: Sie ist jetzt einfach untauglich. Ihre Q hat noch einen Fehler, der nicht behoben wurde und der Rest ist sinnlos.
    Wenn der Gegner nur einen Dornenpanzer kauft, ist sie machtlos. Sie kann dann nichts mehr machen.

    Ihr Aussehen und ihre Gangart naja..

    Wie findet ihr die neue (für mich schlechtere) Fiora?

  • Ist immer so eine Sache mit den Champions, entweder man kann sie spielen oder man kann sie nicht spielen. Ich persönlich kann nur mit Xin Zhao spielen und habe schon einige andere ausprobiert. Vielleicht liegt es dadran @Stifili, dass du Fiora früher spielen konntest, aber durch das Upgrade bzw. durch die Überarbeitung nicht mehr mit ihr zurecht kommst - wie es bei mir mit allen Champions ist außer Xin Zhao. :D

  • Ist immer so eine Sache mit den Champions, entweder man kann sie spielen oder man kann sie nicht spielen. Ich persönlich kann nur mit Xin Zhao spielen und habe schon einige andere ausprobiert. Vielleicht liegt es dadran @Stifili, dass du Fiora früher spielen konntest, aber durch das Upgrade bzw. durch die Überarbeitung nicht mehr mit ihr zurecht kommst - wie es bei mir mit allen Champions ist außer Xin Zhao. :D


    Das Problem bei der neuen Fiora liegt im Teamfight.
    Die neue ist eine Bombe im 1v1

    Alte Fiora:
    Bombe im 1v1
    Bombe im Teamfight
    Tot bei CC

    Neue Fiora:
    Bombe im 1v1
    Suckt im Teamfight (Wenn der Focus auf ihr liegt, suckt nicht wenn man die ult schafft)
    Tot bei CC

    Ich persönlich mag die alte Fiora mehr, hab aber auch kein Problem mit der neuen.

    PS: Hab Fiora auf level 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!