Moin Moin,
kennt jemand von euch einen stabilen und seriösen Anbieter, der einen auch nicht wegen irgendwelchen Regelverstößen vom Server schmeißt?
Grüße
Moin Moin,
kennt jemand von euch einen stabilen und seriösen Anbieter, der einen auch nicht wegen irgendwelchen Regelverstößen vom Server schmeißt?
Grüße
Warum was willst du den mit dem Server machen?
da.
Hoffe konnte dir helfen :3
Was will ich in einem Retro Forum wohl mit dem Server machen?
Servus!
Also ich bin bei OVH kann ich dir auch nur empfehlen bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Likeastar
Was will ich in einem Retro Forum wohl mit dem Server machen?
Einen Minecraft Server?
Ne Spaß bei Seite, schreib doch einfach du willst ein Retro machen
Ich würde dir empfehlen mal hier im Forum zu suchen, hier wurde schon oft sowas gefragt & beantwortet.
Ich persönlich kenne aber nicht wirklich einen der sowas erlaubt.. (bzw. war noch nie bei einem Kunde)
MfG.
Kaylord
Die Regeln sind da um sie zu brechen, das sehen die Menschen die im Endeffekt für deine Scheisse Zahlen müssen anders.
Wenn du irgendwelche Illegale Scheisse machen willst (DDOS, Drogen oder so) solltest du im Cyberbunker vorbeischauen.
Wenn du nur ein lächerliches Hotel aufsetzen willst, kannst du dir bei OVH einen Server mieten.
Empfehle dir ebenfalls OVH, ich hoste schon länger da, nie Probleme gehabt
Liebe Grüße,
xMaurice
ZAP-Hosting
Besteht noch Bedarf an einem vServer? Ich vermiete preisgünstig einen
Starter :
- 2 GB RAM
- 2 Cores
- 50 GB Festplatte (SATA)
- Windows
- ddos Protection
- PSC Zahlung, PayPal, Überweisung (keine weiteren Zahlungsmöglichkeiten wie Nitradoguthaben etc.)
5 Euro Mtl.
Advanced :
- 4 GB RAM
- 4 Cores
- 100 GB Festplatte (SATA)
- Windows
- ddos Protection
- PSC Zahlung, PayPal, Überweisung (keine weiteren Zahlungsmöglichkeiten wie Nitradoguthaben etc.)
10 Euro Mtl.
Expert :
- 6 GB RAM
- 6 Cores
- 150 GB Festplatte (SATA)
- Windows
- ddos Protection
15 Euro Mtl.
Unlimited :
- 8 GB RAM
- 8 Cores
- 200 GB Festplatte (SATA)
- Windows
- ddos Protection
20 Euro Mtl.
Alles anzeigenBesteht noch Bedarf an einem vServer? Ich vermiete preisgünstig einen
Spoiler anzeigen
Starter :
- 2 GB RAM
- 2 Cores
- 50 GB Festplatte (SATA)
- Windows
- ddos Protection
- PSC Zahlung, PayPal, Überweisung (keine weiteren Zahlungsmöglichkeiten wie Nitradoguthaben etc.)5 Euro Mtl.
Advanced :
- 4 GB RAM
- 4 Cores
- 100 GB Festplatte (SATA)
- Windows
- ddos Protection
- PSC Zahlung, PayPal, Überweisung (keine weiteren Zahlungsmöglichkeiten wie Nitradoguthaben etc.)10 Euro Mtl.
Expert :
- 6 GB RAM
- 6 Cores
- 150 GB Festplatte (SATA)
- Windows
- ddos Protection
15 Euro Mtl.Unlimited :
- 8 GB RAM
- 8 Cores
- 200 GB Festplatte (SATA)
- Windows
- ddos Protection
20 Euro Mtl.
kann ich empfehlen. Stabil, schnell und zuverlässig. : - )
Hallo,
ich Empfehle dir -> Irie-Server.de
Gruß,
Benjamin
Ich empfehle dir den Ref Link wegzumachen
B2T:
Meld dich vlt. auch bei Stee
Ich empfehle dir den Ref Link wegzumachen B2T:
Meld dich vlt. auch bei Stee
Bei Stee solltest du nicht kaufen er gibt selten vserver.
falls du bekommst löscht er ihn sowieso es kriegen nur bestimme personen.
Irie-Server.de ist bis jetzt das beste.
hol lieber dort.
Weil das ein Hosting ist
Bei Stee solltest du nicht kaufen er gibt selten vserver.falls du bekommst löscht er ihn sowieso es kriegen nur bestimme personen.
Irie-Server.de ist bis jetzt das beste.
hol lieber dort.
Wir bieten bereits ab 10 Euro DEDICATED Server an mit einer eigenen IP Adresse und DDoS Protection
Also ich kann euch Dedicated Server mit 120GB RAM umsonst anbieten mit eurem eigenen Verwaltungspanel etc. also wer Interesse hat einfach melden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!