du verschenkst nicht ernshaft server im wert von 200€/m.. xd wenn doch ich hätte interesse an einem kleinen teil rofl
vServer Anbieter
-
-
-
du verschenkst nicht ernshaft server im wert von 200€/m.. xd wenn doch ich hätte interesse an einem kleinen teil rofl
Dann schick mir doch mal bitte wie die Daten wie groß der Server sein soll ob Windows oder Linux ob Windows 2012 oder Windows 2008 R2 und wie dein Benutzername & Passwort für dein Verwaltungspanel sein soll
-
Also ich kann euch Dedicated Server mit 120GB RAM umsonst anbieten mit eurem eigenen Verwaltungspanel etc. also wer Interesse hat einfach melden
Für wie lange ?
-
Für wie lange ?
So lange wie auch die GbR von mir und meinem Geschäftspartner steht also für sehr lange Zeit
-
Steht das Angebot noch *-*?
-
Ich Persönlich kann dir https://retrotown.ws/www.Arivallose.de Empfehlen die haben sich echt Geändert zum Positiven dort Bekommst du auch Kostenlosen Teamspeak Server, und die haben sogar Agar.io Server echt Nice.
-
@Danochi da gibts viele rechtschreibfehler bei arivallose, impressum ist nicht rechtsgültig, datenschutzerklärung und widerrufsrecht zu produkten wie auch agb nicht so schnell zu finden, die daten vom gewerbe ebenfalls nicht.. ausserdem immer schön die alten threads ausgraben
-
Dort sind keine Fehler das sind die worte aus dem Duden 2016
-
woher hast du denn den duden? Oder der betreiber.. scheint mir ein komischer duden zu sein aber gut ist ja nichtnur rechtschreibung woraufs ankommt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!