• Heyho,

    ich suche derzeit jemanden, der auf der PlayStation 4 modden kann. genau genommen brauche ich das Spiel GTA V gemodded.

    Was ich haben möchte?
    Level Modd
    Money Modd (mind. 1Mrd.)
    Fähigkeiten Modd
    LSC Modd (alle Farben, Aufrüstungen, etc. frei)
    Waffen Modd (Alle Waffen, Farben, Aufrüstungen, etc. frei)
    Unendliche Schutzwesten
    Alle Klamotten etc. frei
    Alle Appartments frei
    Und das ganze SICHER! Ohne Gefahr zu laufen, gebannt zu werden!

    Sollten alles Dinge sein, die möglich sind.

    Was ich bieten würde?
    10€ als PSC - Verhandelbar


    Bei Interesse bitte hier im Forum via PN melden!



    Made my day! :aws:


  • Auf PS4 kann man nicht modden. Man kann höchstens einen PS3 Account von GTA auf die PS4 übertragen.
    Gruß!


    Also mein PS3 GTA V Account ist schon top gemodded.. Also kann ich den kostenlos auf die PS4 übertragen lassen (Hab das Spiel auf der CD, sprich nicht aus dem PSN Store) und mit allem, was ich jez auf der PS3 habe, kann ich dann auch auf der PS4 zocken , OHNE extra Geld für ein Spielupgrade zu zahlen ?

    Und zusätzlich noch die Frage: Muss ich dann trotzdem noch GTA V für die PS4 kaufen, ehe ich das transferieren kann, oder geht das einfach so, wenn ich die CD für die PS3 schon habe ? Über die PS+ Cloud oder so ?



    Made my day! :aws:


    Einmal editiert, zuletzt von DextroEnergie (7. August 2015 um 16:44)

  • Du kannst deinen PS3 GTA Account auf die PS4 übertragen, aber du brauchst auch das GTA 5 Spiel für die PS4.
    Du kannst nicht GTA 5 ( PS3 Version ) in die PS4 stecken. Du musst dir das halt nochmal kaufen.

    Ich biete dir einen UA Account an, der Account würde etwa 6€ kosten.
    Falls du dir GTA für die PS4 kaufen willst, dann schau mal bei meinen Thread vorbei.

    Link: [VK] PSN Account

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Also du kannst deinen PS3 Account auf die PS4 übertragen.
    Ob man dafür eine CD brauch weiß ich nicht.
    Die Spiele die du für die PS3 hast kannst du nicht weiter auf der PS4 zocken.
    Wäre ja genauso als würdest du PS2 Spiele auf der PS3 spielen, was nun mal nicht geht.
    Außerdem würde niemand deine Anforderungen für 10€ erfüllen.. aber das ist ja jetzt überflüssig.
    Ich tendiere dass man das Spiel für die PS4 auch brauch, aber bei der Account Erstellung kannst du dein alten Charakter nehmen mit Name + Passwort.

  • Du kannst deinen PS3 GTA Account auf die PS4 übertragen, aber du brauchst auch das GTA 5 Spiel für die PS4.
    Du kannst nicht GTA 5 ( PS3 Version ) in die PS4 stecken. Du musst dir das halt nochmal kaufen.

    Ich biete dir einen UA Account an, der Account würde etwa 6€ kosten.
    Falls du dir GTA für die PS4 kaufen willst, dann schau mal bei meinen Thread vorbei.

    Link: [VK] PSN Account


    Ja habs gerade auch bei Google nach gelesen, als ich hier eben davon erfahren habe, dass sowas möglich sei.

    Würde deinen Account kaufen.. Allerdings habe ich einen gemoddeten GTA Account. Und um den auf meine PS4 überspielen zu können (Sprich den Char zu übernehmen) brauche ich das Game auf CD :S Also eins aus dem PSN Store geht nicht. Allein aus dem Grund, weil ich meinen Char nur dann übernehmen kann, wenn ich mich auf der PS4 mit meinem gleichen PSN Account bewege.

    Außerdem, bis auf das GTA V für PS4 von deinem Account bräuchte ich eh nichts:D Der Rest ist für mich unnötig haha



    Made my day! :aws:


  • Ja habs gerade auch bei Google nach gelesen, als ich hier eben davon erfahren habe, dass sowas möglich sei.

    Würde deinen Account kaufen.. Allerdings habe ich einen gemoddeten GTA Account. Und um den auf meine PS4 überspielen zu können (Sprich den Char zu übernehmen) brauche ich das Game auf CD :S Also eins aus dem PSN Store geht nicht. Allein aus dem Grund, weil ich meinen Char nur dann übernehmen kann, wenn ich mich auf der PS4 mit meinem gleichen PSN Account bewege.

    Außerdem, bis auf das GTA V für PS$ von deinem Account bräuchte ich eh nicht:D Der Rest ist für mich unnötig haha

    Du machst den Account der GTA 5 hat auf Primär, dann solltest du GTA 5 auf allen Accounts haben.
    Du kannst dann auch mit dein gemoddeten Account spielen :)

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!