Oben Beschreibung,
Ich Habe Skype,MSN &&& Aus
Startet Garnicht Mache APACHE Als Dienst Steht Da Das PORT 80 Und .. Werden Benutzt ,
Help Teamviewer Per PN
Screens : Pic-Upload.de - Unbenannt.png
Oben Beschreibung,
Ich Habe Skype,MSN &&& Aus
Startet Garnicht Mache APACHE Als Dienst Steht Da Das PORT 80 Und .. Werden Benutzt ,
Help Teamviewer Per PN
Screens : Pic-Upload.de - Unbenannt.png
Musst die Ports umschreiben, dafür gibt es hier ein super TuT, schau doch unter Habbo Tutorials.
Auch TeamViewer aus?
Ja schick
ENis:
Schalt TV aus das blockiert PORT 80 der für APACHE gebraucht wird und schalte Skype aus.
Oder sarte pc neu und als erstes APACHE.
Nein Ich Meine Brauche Hilfe Per TV Habe TV AUS ..
Skype und alle Programme aus die den Port 80 haben.
Bei mir war es immer so, dass man nach der Installation immer den Pc neustarten musste. (Ohne Hinweise darauf, also Xampp hat nicht darauf hingewiesen ^^)
Tv daten per PN mache es dir
Schalte Skype aus, sollte danach gehen
Benutz den Port 8080.
Ich würde XAMPP löschen, und neu herunterladen.
Schalte Skype aus, sollte danach gehen
Warum schreibst du das was die anderen schreiben?
MoveThat ist den Gehirn gerade in Wartungsarbeiten?
Löschen? - Dann ist es von der Festplatte immer noch nicht weg wennschon musst du es deinstallieren.
Warum schreibst du das was die anderen schreiben?MoveThat ist den Gehirn gerade in Wartungsarbeiten?
Löschen? - Dann ist es von der Festplatte immer noch nicht weg wennschon musst du es deinstallieren.
Du bist also der neue Klugscheisser hier.
Beim Löschen werden natürlich die Daten von der Festplatte entfernt. Die Deinstallation ist einfach nur wegen Konfigurationen notwendig bzw. besser.
Beim Löschen werden natürlich die Daten von der Festplatte entfernt. Die Deinstallation ist einfach nur wegen Konfigurationen notwendig bzw. besser.
Nein? wenn du z.B. was vom Desktop löschst kannst du es wieder herbei rufen und wiederherstellen beim deinstallieren nicht.
Weil das Verknüpfungen sind bzw. diese Dinge in den Papierkorb geschmissen werden. Was passiert denn bei einer Deinstallation genau wenn du so schlau bist?
Weil das Verknüpfungen sind bzw. diese Dinge in den Papierkorb geschmissen werden. Was passiert denn bei einer Deinstallation genau wenn du so schlau bist?
Falsch, du verstehst denn Sinn immer noch nicht von einem Computer/Laptops wenn du irgendwas am PC löschst egal was ist es im Computer immer wieder aufrufbar.
Du bist zu dumm um ein retro zu machen daum gehts nicht.
Nein er ist eigentlich voll schlau nur die Kindersicherung.
Warum schreibst du das was die anderen schreiben?
Ganz einfach, weil er es immer noch nicht getan hat
@Rexxon: Du kannst natürlich Skype nebenbei laufen lassen, musst nur die standart Ports von Skype ändern.
Aktionen -> Optionen -> Erweitert -> Verbindung -> Haken bei Port 80 rausmachen und oben einen beliebigen eintragen (z.B. 2152).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!